• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

verschenke hcl items.. mulis befreien

Sepp321

New member
Registriert
23 August 2008
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
EDIT: schaut nach unten :)
|
|
|
|
|
yyy
y
 
Zuletzt bearbeitet:
|
|
|
|
|
y
 
Zuletzt bearbeitet:
ich mach das jetzt mal etwas anders.. hier ne liste, jeder darf sich vorerst items im wert von 3 Sg( Seppgold) aussuchen, sobald ich die runde wiederhole hat jeder der sich was ausgesucht hat wieder 3 Sg zur Verfügung, ich warte damit aber etwas damit alle die Chance haben sich was zu nehmen was sie brauchen können :) (Die Zahl neben den Items ist der fiktive Wert)... Viel Spaß beim aussuchen
ps: hier die Sets auf PlanetDiablo, damit man sich ansehen kann was welches von den Items kann :) sets

###aktuell###

EDIT so gut wies geht am aktuellsten stand
Sanders Dummheit
Handschuhe 1
Schuhe 1

Unsterblicher König
Handschuhe 1
Helm 1

Der Schüler


Trang Ouls


Griswolds Erbe


Mavinas Kriegsgesang
Handschuhe 1

Tal Rasha's Gewänder
Waffe/Orb 1
Waffe/Orb 1

Soo nun zu den Uniques...
Ormus Gewänder 3 feuerball 14% feuerschaden 1
Aaswind 1
Aaswind 1

###ROHLINGE/RUNENWÖRTER###
spirit in nem breitschwert 3
Schlangenlederrüstung 2sockel 1
Kampfschild 2Sockel 1


€: übersichtlichkeitshalber hab ich jetzt mal alle bereits hergeschenkten items rausgenommen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wunderbar, danke dir vielmals :)
Und schoen SG puschen sind besser als FG :P
 
Zuletzt bearbeitet:
livetrade ich bin die nächsten 10 minuten im spiel uz5/5 danach können wir ja per pn nen game und zeitpunkt ausmachen
 
So da das interesse nicht so groß ist, Morgen 19 Uhr alle Sgs wieder auf 3 aufgefüllt :) also Citrone morgen kannst dir wieder Items aussuchen :)
 
hallo sepp, tolle sache! ich würde gern 10pg oder zwei seppgold (:D) für den waisenruf helm ausgeben
 
*auchwashabenwill

TO-Gurt für den Dudu der Fl, da ich meinen blöderweise verkauft hab. 3sg demnach. Aber da der schon eig wertvoll ist, kannst Du Dir gern auch was in dem Gegenwert aus meinem Shop aussuchen.

fg:)
 
hallo ihr 2, natürlich sind diese sachen umsonst also für SG und ich werde schauen das wir die transaktion so rasch wie möglich unter dach und fach bringen können, evtl bau ich mir nen tradeaccount.. ich melde mich sobald wie möglich
 
danke dir! super sache :top:
 
hi, IK handschuhe für meinen barb wären fein, die stiefel hat er schon :D
falls du auch noch den grütel dazu hättest wärs auch super (y)

edit: handschuhe bei baal bekommen :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
gz zu den handschuhen coorer, derzeit hab ich den gürtel nicht, hab mir auch leider meinen char mit dem ich items finde gerippt, also sollte ich es nirgends haben wird das wieder a zeital dauern ;), werd meine bestände aber durchsuchen evtl treib ich den noch auf, muss eh mal sachen hinzufügen bevor mein thread hier leer wird, morgen abend kommen sachen (alles mögliche) dazu, wenn ich nich zu faul bin :/..
@jasper pm ist gleich unterwegs...
 
1 sp auf tal rasha orb
 
Die SG werden resettet sobald Ausn sich sein item abgeholt hat, und ich oder er das hier publiziere :)
 
:hy:

ich bin an dem Vipern interessiert. Biete 1 SG drauf:)

greez
 
So die SGs wurden resettet, jeder der seine ausgegeben hat hat wieder 3 zur Verfügung..
Viel Spaß beim aussuchen
 
hi sepp, ich hätte gerne den vampirblick. außerdem leg ich dir den waisenruf helm zurück auf den mule, habe eben einen gefunden :)
 
Zurück
Oben