• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

verschenke hcl items.. mulis befreien

Huhu :)

Also für meine angehende sorc wäre dein Kiras 53@ sehr gut, also hätte ich den gerne :)

lg
 
pms sind schon raus gegangen, hoffe ihr habt spaß damit, nur nich rippen :)
 
Ich danke Dir mal auf diesem Wege und natürlich
:go::go:

Peitsch it to the Limit!
 
Biete 3 SG auf Homununculus
 
Zuletzt bearbeitet:
Über Gorerider und Schüler-Handschuhe würde ich mich freuen! :hy:
 
gleich mal 3 sp auf kriegsreisender :)
 
Hast im Eingangspost vergessen, den Homunculus rauszunehmen? Wenn ja, ignorier den Post, wenn nicht, hätte ich gern einen :D

Sind ja schon 3 SG, Danke im Vorraus
 
@fabsian, sry es ist schon raus...
habs jetzt aber aktualisiert jetzt dürfte nix mehr drinstehn was es nicht gibt...
 
Na dann,

das Trang-Ouls-Schild nehme würde ich statt dessen nehmen :-)
 
hallo, waisenruf helm und griswolds rüstung würde ich mich freuen. danke!
 
hey,

meine dauerkickse würde sich riesig über die goreride im wert von 2 sp freuen
 
Sodala, SGs sind wieder resettet, jeder hat wieder 3 zur verfügung
Weiters habe ich alles so guts geht am aktuellsten stand, von wegen vorgemerkt und raus..
Uund auch noch neue Items hinzugefügt, zwar nich viel, aber es kommt bald wieder mehr dazu :)
 
Wenn das sooo ist. :D

Dann nehme ich gerne Mavinas Waffe und Rüstung für meine baldige Bowie.

Merci!
 
Hi wollte mal fragen wann es dir passt wenn alles in ordnung ist mit meinem wunsch?
 
Dankeschön, hab's abgeholt. Daumen hoch für die Aktion!
 
Zurück
Oben