• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verschenke Items/Chars/Accs

Metatrooon

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi,

joa ich hab mal wieder genug und bevor alles vergammelt verschenk ichs lieber. Dann gemmelts wenigstens woanders :D

Erhlichgesagt weiss ich noch nicht genau wie ichs mim verschenken machen will.

Es handelt sich um 3 Accounts. Auf einem ist ne lvl 90 dual-sorc(FB/Meteot/FO...bissl komisch geskillt, glaub, aber durchaus hellfähig...geeignet für rushs, meppel, andy, gräfin, summoner) und ein lvl 85 Nila-kill-konz-baba (siehe meine sig) + rest mulis. Ein Acc is voll mi Mulis und aufm letzten ist ein lvl 80 Hammerdin der noch ungespielt ist (nur gelevlt und equpped, eigentlich hasse ich Paladine, ganz besonders hammerdine, aber wollte mein zaka nicht vergammeln lassen) :D + rest mulis.

Die chars sind alle ganz gut equipped, haben aber scheiss namen :D

Equip is glaub grob:

LOL_Donkaments (Baba): Arre, Storm, Oath in eth BB, Stone in Halsberge, IK Boots+belt+gloves, Himmlischer ring+amu, raven. 19/10 torch, 11 WC skiller mit dex, und noch paar charms mit life und was ma so braucht. (hab den char eigentlich ausschliesslich für nila runs gebaut, weil ich ihn so mag früher HC gespielt hab, auch wenn ich dafür von manchen vllt. gesteinigt werde ;) )

LOL_Ridonkulous (Sorc): Harle, Tals Amu, Whistans, Viper, Wizzy, Mages, Arach, WWs, 2 random crap ringe die ich noch net ausgtauscht hab (glaub PoN und nen nackter 12prisma ring :D ), 20/15 torch ( :clown: ), gheeds, diverse 19er SCs, und andere life/mana charms kA. Achja und sie hat nen baalcharm ohne beweis im cube (45life/72ar charm weitergecubt :ugly: )

LOL_Lamerments (Pala): Harle, Viper, Zaka, Wizzy, Mages, Arach, Tränenkeule, Seraphims Amu, Zwergenstern, rare 10fc/10prisma/7dex gammelring, 13/13 torch und diverse eher crappy leben und mana charms (was nach den andern chars noch so übrig geblieben is ^^)

Die ganzen mulis sind geparkt, sortiert und beinhalten hauptsächlich den krams aus meiner sig, paar runen von el-ist, paar rohlinge, paar charms, (crap-)juwele, und paar (eher mäßig gute) rares. Ahjo und es sind glaub irgendwo 3 gämmel-torches verteilt irgendsowas wie 11/18 und 19/11 assa und ne 17/14 dudu oder sowas.

Also alles in allem, is für die richtigen zocker wohl net viel dabei, aber wenn jemand neu angefangen hat oder vllt. keine lust hat selbst zu leveln, is vielleicht was dabei.
Trotzdem darf sich hier jeder melden der interesse hat, auch wenn ers vielleicht nich nötig hat.

Womit ich wieder beim thema bin, dass ich noch net genau weiss wie ichs mach. Ob ich einfach einem alle PWs für die accs gebe oder die accs an 2-3 leute verteile oder ob ich ingame mit items schmeisse und alle dürfen grabben oder ob ich die sachen persönlich verteile, oder wie oder was kA.

Deshalb würd ich sagen, jeder der irgendwie interesse an irgendwas bestimmten hat postet am besten hier rein.

Bedingungen:

1. Postet woran ihr interesse habt (ihr könnt auch sagen "ich hätte gern alles" ;) ) und warum (neu angefangen oder kein bock zu leveln, oder knapp bei kasse, oder reine Gier, oder whatever, ich werde nicht unbedingt die ärmsten bevorzugen, sondern mache das rein subjektiv, nach lust und laune. Sagt einfach was Sache is, auch flames sind nicht unerwünscht.) bzw. was ihr damit vorhabt.
Ggf. kann eure ausdrucksweise und/oder eine orginelle Begründung euch einen Vorteil verschaffen.

2. Bringt mich zum lachen: Jeder der was will, posted bitte mindestens ein (aber maximal 3) lustiges bild. Inhaltlich setze ich hier keine beschränkungen, von failblog über motivationals bis epicrages etc. is alles gern gesehen, aber ich kenn auch schon das ein oder andere ;) . Also gilt allgmein, wer bilder posted die ich noch nicht kenne+ sehr lustig finde (mich also zum lachen bringt) hat vermutlich bessere chancen auf seine wünsche ;)

Ahjo und bitte nur hier posten. Keine PMs.

Puh, so...falls jetzt nach dem ganzen gelaber überhaupt noch jemand interesse hat, dann kanns ja losgehn :D

:go:

Edit: Wer nich weiss wie man pics hochlädt:
Einfach bei http://www.directupload.net/ hochladen und den 4ten link hier posten.
Oder wenn das bild schon irgendwo online ist und die seite hotlinks nicht verbietet -->rechtsklick aufs bild --> bildadresse kopieren --> hier mit [img]link[/img] posten

Zuletzt bearbeitet:
ahoi

Da ich fleissig am Runencuben bin würde ich mich über deinen Runen-Muli EXTREM freuen! :kiss:
Die Gräfin spuckt oft auch nach 20 runs nur ne amn und ne shael aus und immo habe ich mehr lädierte Steine als Runen ansich:confused:

fänd ich supi wenn das möglich wäre :)

grüße
Lenny

achja: die gammel assa Torch könnte ich auch super gebrauchen, erstmal nicht für meine assa (die ist noch zu klein ;) ), allerdings würde sich meine Soso über die Befreiung von den ganzen str-charms freuen !!!

Ich habe zwar keine lustigen Bilder, aber dafür in diesem Zusammenhang ne nette Anekdote:
Ich vergesse immer den Str Bug bei meinen sachen, bin die letzten tage ohne gürtel und Schuhe rumgerrannt beim Mf-en ohne es zu merken !!! Verpeiler sind geiler :D
Mit der Torch wäre dieses Problem gegessen :D

Zuletzt bearbeitet:
ich hätte optimale verwendung für:
oath, arre.
sorc-torch, arrach und den ww's..natürlich auch jegliche art von runen.--..irgendwie werden das bei mir immer weniger.

x3xa54aec336d7904be1b6d3633a8233cef.jpg

unbenannt1.gif

so, das sind so das lustigste was ich kenne und nicht shcon uralt wäre :)

Moin, ich hätte Interesse an der Wundertüte aka

Die ganzen mulis sind geparkt, sortiert und beinhalten hauptsächlich den krams aus meiner sig, paar runen von el-ist, paar rohlinge, paar charms, (crap-)juwele, und paar (eher mäßig gute) rares. Ahjo und es sind glaub irgendwo 3 gämmel-torches verteilt irgendsowas wie 11/18 und 19/11 assa und ne 17/14 dudu oder sowas.

Brauchen tu ich in erster Linie, crapjools, die Assafackel und abgesehen davon mag ich rares^^.

3 Bilder die ich lustig finde:

zählt das als Bild? naja...

z0r.de Loop #1112

yo_dawg_dawg.jpg

orig-4201371.jpg

ich würde mein interesse am grabräuber kundtun, der iwo in deiner sig stand
bilder hab ich zz keins, leifer ich aber nach... ansonsten kann ich nur die seite eatliver.com empfehlen... da gibts ne emnge:-)

EDIT: und rohlinge suche ich auch immer, also nur wenn das möglich ist würde ich da noch was nehmen (je nachdem was dabei is, ne 3 sox crap rüssi, nen 3,4 und 5 sox flail oder ne 3 sox ap oder so
würde mich freuen

EDIT2: hier ma das erste bild
nich snderlich lustig... aber ealitätsbezogen
http://eatliver.com/i.php?n=2859

Zuletzt bearbeitet:
Hi HO :D

erst ma vorweg: geile aktion ;)

Nun ich spiel schon bisl länger aber irgendwie stellt sich bei mir der erfolg nich ein :(
find zwar ab an und an mal was aber entweder ich verliers beim mulen oder ich sockel runen beim aufräumen in items (zb ne meine damals einzige ist in ein frisch gesockeltes sturmschild).

Da Nile mein chars immer vermöbelt wen ich ihn besuche
hätte ich interresse an deinen nila barb :D
damit ich auch ma dest keys bekomm :)

jo wie gesagt, ich bin nicht reich aber auch nich arm
Würd mich freuen wen der super duper nile barb an mich geht ^.^
werde ihn in ehren halten

Nun zu den pics, hmm mal gucken was die favoritenleiste so hergibt

1. Ok es ist kein Pic aber es is Witzig :D
http://videos.rofl.to/clip/mother-lover

2.Chillchicks :D

3. Teamwork FTW

moinsen...na immerhin schonma das ein oder ander bild, das ich noch net kannte. Ich werd allerdings ma noch ein wenig laufen lassen, damit hier vllt. noch was kommt...hier schauen ja net immer so mega viele leute rein.

Hi, ich würd mich über diese Handschuhe aus deinem Magisches-Shop und den ätherischen Stahl-Rückenschild aus dem Uniques-Laden freuen:

Panzerhandschuhe +3 Bogen/Armbrust, +20 ias
Stahl-Rückenschild (äth)

Arm bin ich nicht gerade, muss ich dazu sagen.

Ich hoffe, Videos gehen auch: http://www.youtube.com/watch_popup?v=epUk3T2Kfno&pop_ads=0#t=13

Hallo ^^

Ich hab grad wieder neu angefangen (mich sogar hier registriert vor einigen Tagen, man höre und staune) und würde mich ehrlich gesagt über alles freuen, besonders über das Sorc-/Pala-Equip (ich hab den Pala eigentlich nie so gemocht, aber dazu muss man sagen, dass ich ihn seit meinen Extrem-Noob-Tagen bei LoD-Release eigentlich eher selten probiert hab) - das Equip würde ich dann natürlich im Channel zu Top-Konditionen in einige legit Zods, Chams und natürlich Jah Ber umwandeln, wobei letztere später (mit Runeluck, so 'ne Ith ist gar nicht mal so leicht zu finden, vorallem, wenn man sie braucht) zu Enigma im Schwarzen Hades für die Sorc werden (mal ganz ehrlich, den Punkt für Tele könnte man doch anderweitig verwenden...).
oder so.

3 Bilder?

Salut. Bin schon lange hier im Forum, aber wie du bin ich vor knapp 2monaten von HC auf SC gewechselt, weils nicht mehr wirklich Spaß gemacht hat. Gehöre zu den Leuten, die massig Chars anfangen und dann nur bescheiden equipe. Besonders würde ich mich über ein Oath, ein Arach, Soso - und Palatorch, 1-3 Lem runen, nen Raven+Zwergenstern, 2Dämonenglieder und ein Occulus freuen, sowie TO-Schild und eine Um für meine Vampir (TO-Set+CM soll meiner kriegen). Wobei die Torches eher zur Kategorie Gier gehören, würden die anderen Items meine Chars wesentlich verstärken.
Tja und bei lustigen Bildern siehts bei mir leider nicht ganz so gut aus, bin zwar leicht zu belustigen, aber selber hab ich da eher kein Repertoir. Gehöre zu den Mathematikern und finde auch solche Sachen ganz nice:
bycab73j.jpg

P.S.: Oh und das mit dem Chilitester, den sicherlich die meisten kennen, gehört auch zu meinen favourits und wenn du magst, kann ich dir ein Link (http://www.lustigestories.de/stories/chilitester.php) dazu raussuchen.

Grüße The_heaven

€dit bringt das Bild:
bcadumsb.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hej & guten Morgen.

Ich hätte Interesse an 2 +3 Schattenklauen und der 19/11er Assa-Torch.
Schmeiß die Dinger bitte noch nicht raus, wenn du dich nicht vor lachen wegschmeißen magst. - Muss nur leider nun weg und ich such dir die Bilder bis heute Abend raus.

mfG
lm`

hey ich hab großes interesse an deiner sorc torch
hab mir grade meine mf soso gebastelt die aber noch ohne torch ist ;)

hier 3 bilder die extrem genial sind:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=7319&stc=1&d=1254754829
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=7320&stc=1&d=1254754829
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=7321&stc=1&d=1254754829

Zuletzt bearbeitet:
@m_t_g: seh leider die bilder nicht:

An alle die probleme mit picupload haben bzw. nicht wissen wie es geht, hab im startpost ne kurze Erklärung dazu reineditiert

Zuletzt bearbeitet:
Hi ich bin neu hier hab vor ca 2 woche mitm d2 zocken im Bnet angefangen :)
Mein erster char war ein venomancer doch hab weder im single player noch im bnet je nen pala gespielt, weshalb ich einen anfangen wollte. Der Hammerdin gefällt mir vom Prinzip eigentlich ganz gut auch wenn er ja anscheinend ein bisschen mainstream ist.
Würd mich aber über eine Vernichtungsmaschine mit der ich durch akt 5 hell hopsen kann freuen :).

Ich wollte dir kein ausgelutschtes oder diskriminierendes Bild raussuchen von daher gibt es ein Homemade vid ausm Bekanntenkreis
da kennste sicher noch nicht :D

http://www.youtube.com/watch?v=CCQzYE-5_1I

Hiho hab grade erst wieder mit D2 angefangen und hab nen Nekro also wäre ich an caster items so wie Harle interessiert.

Hier mal paar Bilder gg

Scot-pinchnip-P.jpg

Nick-sharkbomb-P.jpg

Thomas-navy-bomb-P.jpg

Ich hoff die meisten hier kennens nicht eh schon gg

sooo ich bereite dem ganzen mal ein ende, weil mir die entscheidungen sonst nur noch schwerer fallen ^^

PMs gehen gleich raus.
An alle die nix bekommen haben: sry, dass es net geklappt hat, aber danke fürs mitmachen :)

Vielen Dank für das Zeug, 3 Keys davon ham meinem Baba zu ner besseren torch verholfen und für 2 von den Rareboots hatte ich auch Verwendung^^

Zurück
Oben