• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[VERSCHENKE] - Items & Runen

Hi! Hab bereits eine gaanz kleine Zauberin auf Ladder. Die hat noch ziemlich bescheidenes Equipment, deswegen würd ich mich riesig über 1x Full Tal Rasha Set freuen. Wenn du magst, ich würd auch noch ein paar andere kleine Sachen nehmen wenn sich sonst niemand findet, z.B.:
1x Chance Guards 40 MF
1x Wartraveler 49 MF
1x CTA 1
1x Sorc Torch
Dann könnte ich sofort mit MFen anfangen. No need Runes. ;)
Sollte der Anni noch nicht weg sein.. o.o Aber egal, man wird ja wohl noch träumen dürfen. xD
 
Hi, ich find es fast schon ein bisschen dreist, nach dem Anni zu fragen, weil er so gut ist...dennoch würd ich ihn schon arg nötig haben, meines resis passen einfach nicht. Würde mich wirklich tierisch darüber freuen....

So sei es :)
PM an mich mit Ingame-Name bitte!

Hoffe du freust doch wirklich. Und wieso dreist? Bevor ich die Items lösche oder die im B.Net verteile :)
 
Hi! Hab bereits eine gaanz kleine Zauberin auf Ladder. Die hat noch ziemlich bescheidenes Equipment, deswegen würd ich mich riesig über 1x Full Tal Rasha Set freuen. Wenn du magst, ich würd auch noch ein paar andere kleine Sachen nehmen wenn sich sonst niemand findet, z.B.:
1x Chance Guards 40 MF
1x Wartraveler 49 MF
1x CTA 1
1x Sorc Torch
Dann könnte ich sofort mit MFen anfangen. No need Runes. ;)
Sollte der Anni noch nicht weg sein.. o.o Aber egal, man wird ja wohl noch träumen dürfen. xD

Also ich muss schon sagen, du träumst recht heftig :) Da waren andere wesentlich bescheidener :rolleyes:
Wie eingangs schon gesagt, möchte ich die Items ein wenig verteilen und nicht alles einer Person zustecken.

Such dir eins davon aus:
- Full Tal Rasha Set
- 1x Chance Guards 40 MF; 1x Wartraveler 49 MF; 1x CtA
- 1x Sorc Torch

Aber nicht alles... das fände ich ziemlich unfair.
 
Also ich muss schon sagen, du träumst recht heftig :) Da waren andere wesentlich bescheidener :rolleyes:
Wie eingangs schon gesagt, möchte ich die Items ein wenig verteilen und nicht alles einer Person zustecken.

Such dir eins davon aus:
- Full Tal Rasha Set
- 1x Chance Guards 40 MF; 1x Wartraveler 49 MF; 1x CtA
- 1x Sorc Torch

Aber nicht alles... das fände ich ziemlich unfair.

Klar, garkein Problem! :) Dann hätte ich gerne die Sorc-Torch, die wertet mein Equipment schon am meisten auf! :)
Ps.: Ich träum nicht nur heftig, ich rede auch im Schlaf :lol:
 
Klar, garkein Problem! :) Dann hätte ich gerne die Sorc-Torch, die wertet mein Equipment schon am meisten auf! :)
Ps.: Ich träum nicht nur heftig, ich rede auch im Schlaf :lol:

PM mit Ingame-Name an mich bitte. Anschließend bekommst du den Gamenamen.
 
hallo,

meine sorc würde sich über das spirit schild und die rüssi ausm tal rasha set freuen falls davon noch was da ist :)

gruß
schmatze
 
meine sorc würde sich über das spirit schild und die rüssi ausm tal rasha set freuen falls davon noch was da ist :)

Das Set würde ich lieber komplett abgeben. Ich kann dir aber gern 2 Ist-Runen geben, dann kannst du dir locker eine für kaufen. Zusätzlich gibts den Schild :)

Wenn Bedarf besteht, PM mit Ingame-Namen an mich :)
 
hey, das maras 26, das guckt mich irgendwie so an...
darf ich es anstatt der vipernrüssi haben?^^
 
könnte auch sehr gut 1-2 soj gebrauchen, wenn die noch nicht weg sind

~ giev soj plz o_O
 
hab gerade wieder angfangen und würd mich schon über ein shako + mages freuen wenn du die noch herumliegen hast :D
 
Hey, :hy:

ich komm diese Ladder überhaupt nicht aus dem Quark. Um das ein bisschen zu beschleunigen würde sich meine Soso über nen Gheeds und WTs sehr freuen.

Gruss

G-Bus
 
Meine Sorc ist schon fast 95 und hat noch keine Torch aus der Ferne gesehen. Deswegen wäre es sehr sehr toll, wenn ich diese hier haben könnte. :)
 
Hey, ich hab vor kurzem erst wieder mit nem fana-zealot angefangen. wäre super wenn ich für den die pala torch haben könnte!!! Darüber hinaus würd ich mich noch für ein cta interessieren. (für den fall das keines mehr übrig ist, würd ich mich über 1-2 Ists als starthilfe freuen!) des wär ne nette sache!! ;)

Mfg Th3tRuTh34 :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, habe vor 2 Wochen wieder mit d2 LoD angefangen, habe jetzt einen tollen Hammerdin lvl 90 der sich versucht durch das Spiel zu kämpfen. Mein ganzer Stolz ist mein Herold, dass ich vorgestern gefunden habe! Gemeinsam mit nem Freund versuche ich mich wieder an den Abenteuern die d2 LoD zu bieten hat.

Über alles würde ich mir ja für meinen Hammerdin dein HoTo wünschen, dass ist glaube ich ja schon fast zuviel verlangt, aber fragen schadet ja oft im Leben nicht oder? :)

Lg
Christian
 
Hallöchen,

leider haben gestern ein paar Leute nicht mehr auf meine PM reagiert und waren somit nicht in meinem Spiel. Es sollte verständlich sein, dass ich auch mal pennen gehe, da ich arbeiten muss. Sollte es also gestern nicht geklappt haben, heute einfach nochmal hier reinschreiben.
Weiterhin bin ich nun auf Arbeit und kann daher aktuell keine Items rausgeben. Wenn ich wieder zu Hause bin, werde ich euch eine Antwort hier im Thread geben, auf welche ihr entsprechend reagieren solltet. Also regelmäßig reinschauen lohnt sich, denn wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Also bis später :)

Viele Grüße,
qHiL
 
Zurück
Oben