• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[VERSCHENKE] - Items & Runen

Ist das 40er Hoto noch zu haben? Darüber würde ich mich freuen.
Noch viel mehr allerdings über die Sur. Ich Versuche gerade alles mögliche zuverkaufen, damit ich ein paar runen zusammen bekomme :-(
Das is das Blöde wenn man erst knappe 2 Wochen wieder spielt :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey ich hab auch grad erst wieder angefangen und meine soso würde sich über den torch und/oder einen soj freuen.

Ich bin allerdings nurnoch bis heute Mittag und dann erst wieder ab ~22:30 online :(
 
Hallo!

Da nicht mehr viel zu haben ist für ne Sorc, würde ich mir vieleicht 1-2 IST-Runen als Starthilfe wünschen.
 
Hi!
Ich habe auch erst vor zwei Wochen wieder angefangen und würde mich sehr über ein CtA freuen, wenn noch eins da ist. Und vielleicht ein paar Ists, wenn das OK ist.
 
ich würde mich tierisch über den Hoto40 und 1 Ist rune freuen ;)
wenn es nichtmehr möglich ist... hab ich halt pech gehabt ;) LG
 
Hi wenn von den folgenden Sachen noch was da sein sollte, würd ich micht über eins davon freuen:
2x SoJ
1x Hoto 40
1x Chance Guards 40 MF
1x Wartraveler 49 MF
2x 7MF SC
3x CtA
oder nen Gheeds
oder halt ein oder zwei Runen
Gruß, Rhizay
 
Hallöchen,
ich spiele erst seit kurzem wieder D2, und meine kleine Ladder Sorc tut sich recht schwer auf Hell atm (FB/FO),
das Tal Rasha Set und die Lidless Wall wären mir eine große Hilfe um schneller voran zu kommen.
Die Soso Torch wär auch sehr nett, falls die noch keinen neuen Besitzer hat :D

Danke im voraus, und viel Spass bei den was du zukünftig machts.

mfg Fergana
 
Zuletzt bearbeitet:
Beglücken, könnte man mich mit dem Zeugs hier.

SoJ - einer reicht
CtA - weil ich sowas noch nie hatte
Wartraveler 49 MF - weil meine sorc immernoch irgendwelche rares trägt XD;
Soso Torch 18-19 - damit meine sorc mal auf max res langsam kommt

Was du davon abgeben magst, sei dir überlassen ^^
 
hallo
die pala torch könnte ich gebrauchen für meinen smiter und wenns nicht zuviel ist noch eine ist rune bin erst seit montag wieder dabei nach fast 2 jahren pause


mfg
 
hi

spiele seit 2 wochen wieder d2 und tue mich schwer mit endlosen mf- runs. bis jetzt habe ich noch net wirklich viele gute items, alles nur selffound :). Mit einer Ist wär ich schon mehr als zufrieden :D, dann könnt ich ma was gutes tauschen.
Aufgrund meiner selffound karriere vor etwa 2 jahren, hatte ich noch nie nen hoto (die runen sind einfach zu selten ^^). würd ich also auch net nein sagen.

gruss
 
hi, die pala torch würde mich auch sehr reizen ! aber wer zuerst kommt malt zuerst ;) hast du zufällig ein grief und/oder forti? mein smiter würde sich freuen. sonst vllt ein paar ists, dann ertrade ich mir die lo ;)
zweitrangig für mein anderen pala den hoto40.
danke, vielmals schonmal im vorruas.

mfg
chilly
 
Falls von den folgenden Sachen noch was da ist würde sich mein Hammerdin über etwas (egal was) davon freuen. Letztes WE erst wieder angefangen von daher ist alles ne Verbesserung.

Hoto
SoJ
CtA
Pala Torch
 
Hiho,

ich würde mich sehr über eines der folgenden Items freuen:
hoto
IST
Mal
CTA
Upped Magefist
Pala oder Sorc Torch

vielen lieben Dank im Voraus

Greetz
nya2
 
ALIENfreaky schrieb:
Meine Sorc ist schon fast 95 und hat noch keine Torch aus der Ferne gesehen. Deswegen wäre es sehr sehr toll, wenn ich diese hier haben könnte.
Geht soweit klar. Bitte abschließenden Text beachten.

Aldi schrieb:
meine soso würde sich über den torch und/oder einen soj freuen.
Torch allein, oder SoJ + Add(s). Bitte entscheiden.

elZilcho schrieb:
Ich habe auch erst vor zwei Wochen wieder angefangen und würde mich sehr über ein CtA freuen
Geht soweit klar. Bitte abschließenden Text beachten.

lahmablub schrieb:
Mit einer Ist wär ich schon mehr als zufrieden
Geht soweit klar. Bitte abschließenden Text beachten.

Chillywilly schrieb:
hi, die pala torch würde mich auch sehr reizen ! aber wer zuerst kommt malt zuerst hast du zufällig ein grief und/oder forti? mein smiter würde sich freuen. sonst vllt ein paar ists, dann ertrade ich mir die lo
zweitrangig für mein anderen pala den hoto40.
Bitte entscheiden. Ich habe nur die Items, die in der Liste stehen!

nya2 schrieb:
ich würde mich sehr über eines der folgenden Items freuen
Bitte entscheiden.

########################################

Also, kurz und knapp

Jeder der ein "Ok" bekommen hat bitte eine PM mit Ingame-Namen an mich. Wählt für den Titel der PM bitte das/die Item(s), sonst komme ich zu krass durcheinander :)

Für alle die, die sich entscheiden sollen: Entscheidet euch :D
Und schickt mir dann bitte auch eine PM mit dem Ingame-Namen. Wählt für den Titel der PM bitte das/die Item(s). Vorher solltet ihr aber nochmal die Liste auf Seite 1 checken. Wenn dort ein Item noch steht, ist es noch zu haben. Und seid bitte ein wenig bescheiden. Danke.

Natürlich interessieren sich mehrere Leute für einige Item (z.B. Torches). Wer hier am schnellsten reagiert, wird das Item bekommen, logisch oder? Vielen Dank für das Verständnis :)

Und nun ran an den Speck!

Viele Grüße,
qHiL
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo qhil :D

Das Set hat Vorrang, danke schon mal.

mfG Fergana
 
dann bitte den hoto. meld mich heute abend, muss nochmal schnell für ~2h auf die arbeit :(((
 
hey ...
ich würde mich sehr über eines (oder mehrere :p) folgender dinge freuen:
1x Hoto 40
1x CtA
1x Tal Rashas Amulett
1x mal
 
Zurück
Oben