• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[VERSCHENKE] - Items & Runen

Dann hätte ich gerne einen SoJ.
(Sollte keiner mehr da sein, hätte ich gerne die 49 WTs)
Danke schonmal :)
 
hey, also die torch hätte bei mir priorität. wär super wenn ich die haben könnte.

gruß

edit: ich seh grade die torch is schon weg?? hm bitter...schade dass ich vorhin nicht da war. die wär schon wichtig gewesen :(...nun ja ein cta wäre im moment auch sehr hilfreich =) also hoffe ich, dass vielleicht davon noch eins übrig ist? kann ich dich deswegen mal anschreiben?

danke schon mal im voraus!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hühü,

auch wenn mein Postcounter nichtmehr läuft, versuche ichs mal :

ich würd mich über einen Stone of Jordan freuen, meine arme Zauberin
will einfach keinen finden :)

mfg r0llik
 
Hey, wer weiß, ob du es dir in nem halben Jahr nicht nochmal anders überlegst^^.

Da ich eigentlich selten nen hab, bei dem fast nur die skills wichtig sind (sondern eher Kampfchars) und da ich, wenn ich dass schon mal mache, auch an den theoretisch höchsten Wert rankommen will, könnte ich für meinen Necro wirklich nen SoJ gut gebrauchen. (Peile so am Ende slvl 52 an^^) übrigens, so einen hatte ich in 2 Jahren D2 noch nie ;(

wäre echt nett ;)
 
D2NSASlipknot schrieb:
ich hätte gerne ein cta oder ne ist rune
Geht klar. Bitte PM mit Ingame-Namen und Item als Titel der PM an mich.

Th3tRuTh34 schrieb:
nun ja ein cta wäre im moment auch sehr hilfreich
Geht klar. Bitte PM mit Ingame-Namen und Item als Titel der PM an mich.

rollik schrieb:
ich würd mich über einen Stone of Jordan freuen
Geht klar. Bitte PM mit Ingame-Namen und Item als Titel der PM an mich.

könnte ich für meinen Necro wirklich nen SoJ gut gebrauchen.
Geht klar. Bitte PM mit Ingame-Namen und Item als Titel der PM an mich.
 
falls sich sonst keiner dafür interessieren sollte (aber wirklich nur dann!!) würd ich gern einen gheed nehmen.
 
dankeschön nochmal an die noble spende :kiss: vielleicht trifft man sich ja eines tages wieder in den weiten des b-nets. :)
 
hallöchen
die torch war ja leider schon weg könnt ich den ein oder zwei ist runen bekommen? würde mir sehr viel weiter helfen

mfg
 
WICHTIG: BITTE UPDATE IM ERÖFFNUNGSTHREAD BEACHTEN!
 
Hiho,

baue mir gerade meinen Hmmerdin.

Könnte sehr gut das Andy und das Forty gebrauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben