• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

--- Verschenke Items ---

Ich hätte gerne den Riesenschädel. Will schon seit längerem eine Bowie anfangen und da könnte der sich ganz gut drauf machen.

Gruß,
Diderot

€: Vielen Dank :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
mein kleiner fanazealot würde sich tierisch über die ohrenkette freuen...

bekommst auch gleich noch ne pm
 
habe Vorgestern wieder angefangen zu spielen und meine Sorc würde sich mit Wasserwanderung sehr freuen.

Hab dir ne pm geschicht :)

Grossen Dank an dich !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das Auge noch zu haben? Ich würd mich sehr freuen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
# Aaswind
# Feuerskiller Zauberin + 6-11 Käteschaden
# Zauberdorn
# Gheedsglück 29MF 93EG 13% Händler
 
würde gern den gheed haben wollen :)

danke dir :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre cool,wenn ich den haben könnte:
Feuerskiller Zauberin + 6-11 Käteschaden

:)
 
#Goldträger I - 60 EG
#Goldträger II - 71 EG
#Spinnenmonster-Netz - 104% Verteidigung (128)
 
hallo,

warte bitte noch ein weile, weil du hattest ja gestern den gheeds bekommen und ich möchte schon gerne das jeder mal rankommt:-)

und bitte deswegen nicht neu registrieren....

mfg
acer
 
meine assa würde sich über eine (oder beide, da sie afaik schon sehr lange drin sind) der bartucs freuen :)

MfG matt
 
Hi wenn es noch zur Verfügung steht würde ich mich sehr über das Spinnenmonsternetz freuen
Gruß
morphy
 
Hi

ich könnte Aaswind sehr gut gebrauchen ! Wenn der Ring noch zu haben pls /p me.

Danke
 
Hey hey, echt nett von dir =) ich wollte dich fragen ob ich evtl. 2 oder mehr items kriegen könnte und zwar die MF items, damit ich nicht mehr rum betteln muss xDD würde dann mf runs mit meinem barb machen =) dauert zwar aber ich hab spaß dran ^^ ich würd dir sogar ne um dafür geben, eine um rune hab ich geschenkt bekommen =)

Edit: brauch höchstens nur noch die Ringe =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

Ich könnte # Feuerskiller Zauberin + 6-11 Käteschaden sehr gut gebrauchen. wär toll wenn ich den haben könnte!
 
#Andariels Antlitz - 10LL / 29 Stärke / 127 Verteidigung
#Rabenfrost - 179 Angriff /17 geschicklichkeit
 
Zurück
Oben