• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

--- Verschenke Items ---

ui nicht ganz ,denn es ist ja ein text wo etwas drin steht was ihr tun müsst:-)
aber du hast schon die größte hürde geschafft, natürlich können die anderen das jetzt auch sehen...

ich wollte gerade ein paar tipps geben, aber da du schon so weit bist, mache ich es lieber nicht:-)
 
Ich hab mal ne mail geschickt .)

Edit: Großes Dankeschön an acerkrom für die Forty und die Ohm
 
Zuletzt bearbeitet:
In unter 5 Minuten geknackt. Aber leider nicht der erste wie es scheint. :(
 
ja herzlichen glückwunsch Robbeblue, du hast es geschafft:-)
ich kann leider erst heute abend online kommen, so gegen 20 uhr, dann können wir ein live trade machen und ich gebe dir dann die sachen:-)

für alle anderen hier die auflösung:
code kopieren und auf diese webseite gehen --> http://www.webcrypt.de
dann das pw eingeben, habe mich für 666 entschieden und schon gibt es die auflösung.
666 deswegen weil mein bnet acc antichrist666 lautet, ich denke mal das pw war nicht so schwer, zumal mein bnet acc auch zu sehen ist :-)

mfg
acer
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo :)
Ich kann den # Titans Rache 154 schaden seeeehr sehr gut gebrauchen :). Habe bis jetzt noch keinen gescheiten Wurfspeer für meine Amazone.
Würde mich darüber sehr freuen!
Mit freundlichen Grüßen
Keggy
 
Ach mensch. ^^

Na dann würde ich mich gerne für den Grabräuber vormerken lassen. :)

EDIT: Und danke dafür :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hi acerkrom : )

also diese Ormus Gewänder "13/15/15" wären echt ein traum, falls du sie entbären kanns... zauberhafte rüstung für mein convictionisten
 
#Sandsturm-Treck 12 stärke / 13 vita / 61% gift / 157 verteidigung
#Schnitters Tribut 224% / 13%
#Token
#Wächtertreu 29MF
 
hey hätte ganz gerne die "wächtertreu" oder die "klinge des alibabas"
am liebsten natürlich beides, weil's für meinen goldbarb ist, aber da nur eins erlaubt ist... lieber die "wächtertreu"
 
- Guillaumes Gesicht

Darüber würde sich mein Smiter wahnsinnig freuen, nachdem er noch keine Kopfbedeckung hat. :(
 
Mein Baba würde sich über ein Todesbeil freuen ;>
 
Ist der Barbskiller noch da, ich hab da nen Level 39 Wirbler, der den cool fände.
 
Zurück
Oben