• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verschenke Kram und Highrunen aus letzter Ladder

Hi :)
ich würde mich über das maras 27 aus dem vergessenen char freuen.
über zwei oder drei sur würd ich mich auch freun.
und wenn das noch drin ist ein paar vex ist und mal runen :D
entscheide am besten du was nicht all zu gierig erscheint :P

schonmal vielen lieben dank im vorraus
will mal wieder mit dia 2 anfangen und so ein wenig startkapital währe nicht verkehrt :D (ich weis ist ein komischer zeitpunkt :) )
lg kola
 
Vielen Dank schon mal für alles, bist der beste :D
Falls sich für die anderen Sachen wirklich niemand findet, würde ich mich noch über folgende Sachen freuen.

3java 20ias Gloves
4x 5@ sc
stärke in eth bugged schattenplatten rüstung

und natürlich über alle Runen die übrig bleiben, nicht das Sie noch auf deinem Account vergammeln :ugly:

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
ich blick nicht ganz was von seite 1 noch da ist :clown:
ich schätze mal nur der vergessene acc right?

würde mich dann sehr über den raven und die vexen freuen... ansonsten lo, ohm, sur, mals sind auch sehr willkommen ;)
Kola kannst natürlich gerne zuerst bedienen... soll sich schliesslich jeder ausreichend über deine nette Geste freuen können.

LG,
Demi
 
wieso? von den anderen chars is ja auch noch was da^^
 
würde auch noch weitere VEXs-Runen gebrauchen

falls noch welche übrig/keiner sonst will ...

TA wäre der gleiche..
 
Hey :)
wollte nur mal fragen ob du dich schon entschieden hast wegen den sachen die ich gebrauchen könnte?

lg Kola
 
hi ich würde mich, wennst noch hast über: stärke in eth bugged schattenplatten rüstung, maras 27, und wennst noch hast ein paar ist, vex sehr freuen! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Grüße,

ich könnte die eine oder andere SUR Rune gebrauchen. Ich wollte mich mal an dem Runenwort für den Nekro versuchen.

Gruß
DocSnuggles
 
Hi, ich würde mich über den Gheeds freuen.
Gruß defips.
 
Hey,
super von dir =)
Eschutas und Rabenfrost würde ich gern haben. Char: Furriosa.
Grüße!
 
Huhu!
falls noch vorhanden, würde ich gerne einen der 30er Nagel (gerne auch beide :ugly: ) auf Dgm, die Sosotroch und das NW auf Blizz.scra, die WT 50er auf Bow.scra und jeweils 1x Ist / Ohm haben.

Ist jetzt vielleicht etwas viel, aber fragen kost ja nix!

lg :hy:
 
ist das hier noch aktuell?
falls ja, ne um wäre super :ugly:
 
hallo,
hätte gern 5@ all scs wenn noch vorhanden
danke im vorraus

gruß saiber

:top:
 
Zurück
Oben