• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

verschenke mal wieder von 3 accs die chars

Wolverine

Cerberus
Moderator
✸ Horadrim ✸
Registriert
16 Oktober 2001
Beiträge
8.551
Punkte Reaktionen
1.266
so keine lust mehr dem letzten hinterher zulaufen zumal mich atm sc2 eh mehr anspricht als mich hier zu tümmeln... somit viel spass noch... vielleicht sieht man sich vor diablo 3 ja noch mal wieder...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo also ich würde mir gerne wieder ne Assa aufbauen und wäre für Char Sehnsüchtig, in der Hoffung das dies eine Trapse ist :-D

Hab eben erst gesehen das du gerne eine Kontaktaufnahme per ICQ haben willst, mein Prob. : hab ICQ nicht und wills auch net :-D

Hoffe das geht auch ohne :P
 
Zuletzt bearbeitet:
würde mich über Frauandiemacht freuen

da ich kein icq habe, habe ich dir ne pm geschrieben
 
Zuletzt bearbeitet:
high :)

also ich würde mich für den pala gehtnichtgibts entscheiden ;)

meine icq nummer: 616 081 932


grüssle

god
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Ama Spitzbergen würd ich gerne nehmen. IcQ 467628058
Ich hoffe die hat einigermaßen equip.
 
"Ich hoffe die hat einigermaßen equip. "

für das wofür ich sie genutz habe langt es dicke...
 
ups, bin hier in den sc modus gerutscht ...
 
Dann würd ich doch einfach mal "Lackstiefel" in dem Raum werfen und mich überraschen lassen :)
 
ich werf dann auch mal " Paladinstuff" in den raum, und lass mich ebenso überraschen
 
ich versuch auch mal mein glück :D
ringringsteine
den nehm ich:)
allerdings hab auch ich kein icq... ist das ein großes prob?
 
nein ist es nicht... nur ich bin nicht gewillt wie bei den vorirgen verschenk aktionen tagelang hinter den leuten her zulaufen weil sie nie online sind... wenn man nach 3 tagen den char nicht leer gemacht hat wird er ganz einfach gelöscht...
 
Hallo:hy:

Erstmal Daumen hoch für die nette Aktion.
Würde gerne "Katzenwaesche" ausplündern, der Name klingt einfach viel zu schön :)

lg und danke im voraus.
 
Hey,

coole Aktion.
Wenn der Char "TanzMitHammer" noch da ist, melde ich mal für den Intresse an :)

icq gibts per pm, wenn du mir sagst, ob der noch frei ist

LG
 
interesse anmelden ist schön und gut nur ich will hier was verschenken... also will mans haben oder nicht... interesse bringt mir also garnichts... und unter den bildern gibts ne liste wer schon was haben will somit einfach mal durchlesen vielleicht ist dann ja der ik barb noch frei...


Wolve

p.s. du schickst mir deine icq nr... weil ich will nichts von dir...
 
hmm so noch ein up und wer denkt das die besten char schon weg sind irrt... der name ist nicht alles...
gibt noch chars mit 6 harles etc. halt mulies...



Wolve
 
hy ich hätte gerne den cubemeister

timmith
 
hmm ein up und aufgrund der sinkenden nachfrage warte ich dann noch etwas bevor ich den rest lösche... weil ist mir persönlich egal...
 
Zurück
Oben