• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

verschenke mal wieder von 3 accs die chars

als armer student würde ich mich über unizeugs freuen, falls der noch frei ist :-)
wenn nicht nehm ich irgendeinen.

coole aktion btw
 
ja ist er und ich versteh nicht wieso die leute nicht erkennen können welcher char dank liste noch frei ist und welcher nicht... oder bin ich einfach nur zudähmlich weil ich liste und bilder poste...???
 
ich nehm den schwarzen kater falls der noch da ist. PM mit icq ist schon raus. thx
 
jo ich meld mich heute irgendwann bin auf der couch eingepennt... heute noch und dann 2 wochen urlaub juhu....
 
Bin aber bis heut abend auf der arbeit. Bin wahrscheinlich so gegen 20 Uhr da. Ich will auch urlaub!
 
hwy bevor sie gelöscht wird nehm ich gerne "tanzendeklingen"
wollt diese ladder meine erste assa anfangen ;)
 
hätte gerne neorohlinge.
meine icq nr. :150311998

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

mich würde KaltesKuesschen interessieren. ICQ per PM?

Grüße
bushi
 
:top:

hmm so noch 2 übrig... und wer denkt das auf ledigems steine liegen irrt...
 
Da ich bereits eine Assassine in meinem Team habe, bekunde ich mein Interesse an dem Totenbeschwörer ;)
 
so dann brauch ich jetzt nur noch nen freiwilligen der die assa haben will dann sind sie alle weg...
 
na wenn du sie unbedingt los werden willst nehm ich sie ;-)
 
so habe fertig... viel spass noch vielleicht sieht man sich vor d3 ja noch mal wieder...


Wolve
 
Zurück
Oben