• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

verschenke mein scl zeug

narutofan93

New member
Registriert
16 Juli 2008
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
hiho werd jetzt bis zum reset wieder was hc spielen und will meine items daher nicht vergammeln lassen :)

dabei ist unter anderem ein full eq für eine mf-sorc und eine fulleq assa (inkl. infinity)
sonst noch eine Lo rune und eine handvoll ists

das zeug geht an den oder die die sich als erstes melden .. aber bitte nur *arme* spieler :)

€: wenn der char leer ist verlange ich dass der char gelöscht wird!!!
 
Hi, habe vor ein paar Tagen gerade erst wieder angefangen nach langer Pause (Vorfreude auf D3 :D).
Ich könnte das Zeug wirklich SUPER gebrauchen, besitze absolut gar nichts außer den praktisch nackten Chars.

Gruß,
Roaddog
 
Moin, könnte auch noch die eine oder andere Kleinigkeit brauchen.
 
bitte rein in welche *richtung* euer verlangen geht :) ich werd die items dann in nem live*trade* rausgeben ;) also braucht ihr eher eq oder kapital
 
Jegliches Sorc Equip wäre genial. Und die ein oder andere Ist vielleicht *pfeif* :)
 
Also für mich wäre das Infinity ein Traum, dann könnte ich mit meiner Java richtig durchstarten.
Ansonsten eher Kapital, meine Bowama würde sich eines Tages gerne ne schicke Forty bauen.
 
werde die items dann warscheinlich morgen zwischen 19:00 und 20:00 uhr verteilen
 
ich könnte die lo gebrauchen, hab auch vor ein paar tagen wieder angefangen und könnte das super für ne Forty brauchen
 
Hey, coole Aktion, würd mich freun wenn noch die eine oder andere ist rune für mich abfallen würde, hab meine letzten grad für nen nachtschwinger schleier rausgehaun und spar noch auf nen ice bogen (ohne ahnung wie ich das schaffen soll^^) für meine frost only amazone! :D
 
Meine Soso könnte auch ein paar Items gebrauchen und/oder Startkapital. Bin auch erst am Montag wieder angefangen nach ein paar Jahren Abstinenz ;)
 
also an alle die jetzt geschrieben haben .. werde wie gesagt heute ab 19 uhr erreichbar sein ich schreib dann noch rein in welchem game oder unter welchem acc..

wenn ihr nicht könnt in der zeit bitte nen TA schicken ich werd dann was an items draufpacken

nur live ist mir lieber weils nich so umständlich ist :)
 
besitze atm nur eine einsame Ist und gehöre damit sicherlich zum armen Kreis der ATs :)
mich kannst du glücklich machen mit life/fhr blitz oder feuerskillern, sowie kriegsschrei-skiller und magefists aus deinem shop, wenn du den auch auflöst.
mit den Ists können die anderen sicherlich effektiver sein als ich, aber falls da welche übrig sein sollten, sag ich da auch nicht nein.
 
vor 2 tagen wieder angefangen mit meinem kumpel auf vorfreude auf d3 :D

er zockt ne sorc und ich ne trapse

würde mich über alles freuen was zu diesen 2 builds passt und gerne auch ne rune zum traden :)

mfg der Monkey
 
Hi,
Ich bin jetzt auch mittlerweile mit meinem Necromancer auf Nightmare angekommen, und würde mich über eine Highrune (Ist!) freuen, damit das Spielen auf Hell erleichtert wird.
Finde die Aktion supernett von dir!
Grüße
 
soo ich bin jetzt unter htnsupreme erreichbar außerdem warte ich jetztn bissl im channel nana
 
Dank der Aktion kann ich jetzt direkt loslegen mit meiner MF Soso. Auch hier nochmal vielen vielen Dank für das Equip. :kiss:
 
Vielen Dank an den großzügigen Spender narutofan93, mochte es nicht so recht glauben bis ich die Infinity in der Hand hatte. *freu*

Falls du doch wieder Lust auf Scl bekommst oder ich dir sonswie behilflich sein kann, lass es mich wissen.

lG Vene
 
soo monkey prince und der rest der noch nix bekomm hat schreib mich mal unter htnsupreme an ;) oder kommt ins game azur2/xx
 
Zuletzt bearbeitet:
hey vielen dank nochmal! hat mir super geholfen. Super aktion!
 
Zurück
Oben