burnbaby85
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
ich möchte hier meine Acc's an eine einzelne Person verschenken. Ich habe aber einpaar Bedingungen
1. Er sollte D2 noch eine weile spielen und nicht nach einpaar Monaten aufhören also jmd der D2 liebt
2.KEIN BOTTER!!!
3.Bitte nicht Verkaufen, denn das hätte ich auch selber tuen können...ich möchte jemandem eine Freude machen^^
Es sind einige 90+ Charaktere drauf zb. eine Bowi o. Ele Dudu, Goldbarb etc.
ich schätze den Wert der ACC's auf 100 HR's +
es sind einige nette Gegenstände drauf, also einfach mal alle Acc's abklappern, es könnte überall etwas Wertvolles rumliegen^^
natürlich kann ich nicht überprüfen ob ihr die Bedingungen erfüllt, aber ich hoffe einfach auf eure Ehrlichkeit und das ihr versteht worum es mir geht!
ich hoffe es findet sich jemand
mfg
1. Er sollte D2 noch eine weile spielen und nicht nach einpaar Monaten aufhören also jmd der D2 liebt
2.KEIN BOTTER!!!
3.Bitte nicht Verkaufen, denn das hätte ich auch selber tuen können...ich möchte jemandem eine Freude machen^^
Es sind einige 90+ Charaktere drauf zb. eine Bowi o. Ele Dudu, Goldbarb etc.
ich schätze den Wert der ACC's auf 100 HR's +
es sind einige nette Gegenstände drauf, also einfach mal alle Acc's abklappern, es könnte überall etwas Wertvolles rumliegen^^
natürlich kann ich nicht überprüfen ob ihr die Bedingungen erfüllt, aber ich hoffe einfach auf eure Ehrlichkeit und das ihr versteht worum es mir geht!
ich hoffe es findet sich jemand
mfg