• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verschenke meine ACC's

burnbaby85

New member
Punkte Reaktionen
0
ich möchte hier meine Acc's an eine einzelne Person verschenken. Ich habe aber einpaar Bedingungen :)

1. Er sollte D2 noch eine weile spielen und nicht nach einpaar Monaten aufhören also jmd der D2 liebt :)
2.KEIN BOTTER!!!
3.Bitte nicht Verkaufen, denn das hätte ich auch selber tuen können...ich möchte jemandem eine Freude machen^^

Es sind einige 90+ Charaktere drauf zb. eine Bowi o. Ele Dudu, Goldbarb etc.
ich schätze den Wert der ACC's auf 100 HR's +
es sind einige nette Gegenstände drauf, also einfach mal alle Acc's abklappern, es könnte überall etwas Wertvolles rumliegen^^

natürlich kann ich nicht überprüfen ob ihr die Bedingungen erfüllt, aber ich hoffe einfach auf eure Ehrlichkeit und das ihr versteht worum es mir geht!

ich hoffe es findet sich jemand :D

mfg

Ich würd mir die Accs gerne angucken.
Allerdings nur für meine NL-Chars und ich würd mir auch nur nehmen, was ich wirklich brauche, dann würd ich den Acc weitergeben. Vielleicht ist ja was interessantes dabei. ;)

Ich will ja ehrlich sein. ;)

Klingt ganz gut.

Würde mich dafür melden :)

Spiele D2 fast seit release ( Mit meinem Vater)

werde es aauch nach release von D3 weiter spielen ( Da wir 2 non-ladder accounts mit verschiedensten chars haben die wir perfektionieren wollen )

Und falls du doch nochmal spielen willst, wäre eine Starthilfe für dich um wieder ins Spiel zu kommen das mindeste :)

würde mich auch freuen, wenn ich mal über die Accs schauen dürfte :)

Ebenso, ich spiele diablo 2 schon recht lange, zumindest seit classic, meistens NL, aber 2-3 seasons auch ladder. In NL bin ich nicht unbedingt arm, d.h. ich würde ggf. sowas wie den Goldbarb weiterspielen,sonst aber eher die Chars "ausschlachten" , und meine bestehenden damit ausschmücken, mit allem was übrig bleibt, würde mir ne Verschenkaktion(für die du vllt nich die zeit hast?!) vorschweben, Los-mäßig oder ein richtiger Contest. Das muss ich noch zuende-denken.
Najo,würde mich freuen
Botten tu ich nebenbei nicht, nie getan und werd's auch nie tun.
Liebe Grüße
Miro

€: achso,ja weiterspielen werd ich's auch, hab mir die CE von dia3 bestellt unter anderem um nen 2. Dia2 key zu haben =)

Ich hätte auch Interesse mir die Accs mal durchzuschauen und auch den einen oder anderen Char selber mal zu spielen, den ich vielleicht noch nicht gespielt habe. Ich spiele nur noch NL da ich mittlerweile eher ein gemütlicher Spieler geworden bin, der nicht jeden Tag Zeit für D2 hat. Trotzdem probiere ich immer noch gerne neue Charkonzepte aus und es gibt auch immer noch einige Traumitems die ich, trotz der langen Zeit die ich Diablo2 spiele und auch hier im Forum aktiv, bin noch nicht habe.

Würde mich also freuen wenn ich mir die Chars mal durchschauen könnte.

Hey,
Ich würde auch gerne mal mit deinen Acc's spielen, besonders mit einem Goldbarb..
Spiele D2 seit ein paar Monaten und werde es auch nach D3 Release noch fleißig spielen, da ich meine Zukünftige Orb-Sorc perfektionieren werden möchte (xD) und D3 nicht auf meinem Pc laufen wird, weil er so schlecht ist. So

hiho;)
also ich würde mir auch gern ein stück von dem Kuchen abschneiden;)
warum ich was kriegen sollte?
ich spiele d2 seit ca 1 jahr wieder und hab immer noch gefallen daran:)
habe vor auch noch länger d2 zu spielen weil d3(beta fase) in manchen punkten d2 nicht ersetzten kann;)
würde mich über eine pn freuen;)

gruß fraenky

ich denke ich habe mich entschieden
ich werde nicht sagen wer es ist damit keine ungereimtheiten auftreten

mfg

und danke für euer interesse

hm,da kann man ja nichtmal wen beglückwünschen =( schade

wir könnten es ja durch ein ausschlußverfahren herausfinden. ^^
aber das muss ja nicht sein. ;)
viel spaß mit den acc an den glücklichen =)

dem glücklichen von mir auch ein herzlichen glückwunsch;)
und wenn sachen dabei sind vlt char weise die er nicht verwerten kann, weiß er ja wo vernünftiges intresse besteht und an wen er sich wenden kann;)

mfg fraenky
P.s. ich wäre ein vernünftiger:D

Hey.
Erstmal schön , dass es sowas gibt :)
Würde gerne ein bisschen auf NL-Accs rumstöbern , möchte auch nach D3 Release noch weiter zocken da ich hoffe/denke , dass es dann ruhig wird - also z.b. die Itemshop Bots weg sind oder so. Zudem möchte ich vor dem Release meine Chars etwas aufbessern.
Ich zocke D2 nun schon seit ca. 5 Jahren aktiv.
Oder ist die Aktion schon vorbei , weil alle Glückwünsch schreiben?

Mfg , Fighter4noobs.

Zurück
Oben