Ich sag dann hiermit mal offiziell Stop - ich mach dann mal ne Liste...
Und hier die Auslosungen:
Für die Nummer eins, den 10/75/44´er GC hat sich gemeldet: EnV` (sonst keiner) Gratulation dem öh... Gewinner! (PM raus/E-Mail raus)
Für die Nummer zwei, die COA hat sich gemeldet: Jaipur (sonst wieder keiner) Auch dir herzlichen Glückwunsch
(PM raus/E-Mail raus)
Für die Nummer drei, das 3/30 Circ haben sich gefunden: Blut' & nom`. Die hochspannende Auslosung (Kopf: Blut' Zahl: nom`-> 50 Centmünze aus Spanien
-> nom` hat gewonnen. Herzlichen Glückwunsch
(pm raus/E-Mail raus)
Für die Nummer vier, den Palaskiller hat niemand interesse angemeldet - verbleibt im Stash.
Für die Nummer fünf, den 3/20/15´er SC hat sich alleine EnV` gemeldet - und wieder Glückwunsch! (PM raus/E-Mail raus)
Für die Nummer sechs, die Forty AP hat sich wieder niemand gemeldet, verbleibt also auch im Stash.
Für die Nummer sieben, meine heißgeliebte WF, haben sich Guentherblume und TheFallenAngel gemeldet. Selbe Münze, Guentherblume Kopf - TheFallenAngel Zahl - Gewinner ist Kopf, Guentherblume. Herzlichen Glückwunsch.
(PM raus/E-Mail raus)
Und für den Stash hat sich sage und schreibe
.
.
.
.
.
*Trommelirbel*
.
.
.
.
.
aesweh gemeldet. Damit soll er dir gehören - viel Spaß mit den Items. (pm raus)
Die versendung der Items erfolgt dann die nächsten Tage, die Gewinner werden von mir via PM angeschrieben, wegen E-M@il Adresse und so...
Auch wenn ich mir die Resonanz *etwas anders* vorgestellt habe, so wünsche ich doch allen Gewinnern viel Spaß mit den Items.
LG Bingo