• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verschenke meinen SP-Krams

und wer definiert Anfänger? für mich ist Env noch immer ein Newfaq, also darf er hier sein?

AZAMI

Blizzard|Fireball -MF "Ancient Tunnels" Sorc

azami.jpg

Vorwort

Nach meiner ersten Teilnahme am MF Contest im Oktober 2010 mit meiner Orb/FB Sorc "SUSI" ...

Z3on, das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder ???

willst sagen, er ist ein alter Hase? grad mal ein Jahr dabei

aber was ich damit sagen will: dein "Ihr habt hier nichts zu suchen." kannst du dir sonstwo hinstecken, du brauchst keinem sagen, wo er zu posten hat.

Du bist ein von Neid zerfressenes Wesen, und gönnst uns natürlich erst recht nix, wenns aber selber was zum posen gibt, bist du immer in der ersten Reihe, dich zu quoten erspare ich mir mal, kannst dir ja selber deine Posts im Spamtisch durchlesen ;)

Und es gibt halt immer noch kein nachvollziehbares Argument was gerade einen Anfänger(die Definition davon ist schon schwer, rein zeitlich bin ich ein totaler Newfaq, vom Itempool halt nicht, habe ich aber auch viel für gespielt) dazu berechtigt hier alles auf einen Streich abzugreifen, vor allem wenn derjenige nix hier beiträgt, es gibt genug andere Ecken hier in der Community wo man das Zeugs verschenken kann und das wäre auch das beste, dann muss man sich wenigstens nicht dein gehate weiter antun und die Items kommen halt erst gar nicht in den Kreislauf hier rein was aus meiner Sicht kein großer Verlust wäre. (höchstens für Blutkehle :ugly: )

Na hier ist ja was los..... Ich bin heute (eigentlich schon gestern) noch nicht zur Auswertung und Auslosung gekommen, da unsere Dozenten uns mit einem Referat überrascht hatten, welches wir über das WE zu schreiben hatten. Ich werde mich dann Morgen an den ganzen Kram setzen und den Moral-Spam von ernsthaften Anfragen trennen.

LG Bingo :hy:

Ich habe ernshaft Interesse an der CoA :)

Ich hätte Interesse an dem 3/30 Ding! Ha!

Ich interessiere mich nur noch für die 2 Max/life Charms ;)

Ich sag dann hiermit mal offiziell Stop - ich mach dann mal ne Liste...

Und hier die Auslosungen:

Für die Nummer eins, den 10/75/44´er GC hat sich gemeldet: EnV` (sonst keiner) Gratulation dem öh... Gewinner! (PM raus/E-Mail raus)

Für die Nummer zwei, die COA hat sich gemeldet: Jaipur (sonst wieder keiner) Auch dir herzlichen Glückwunsch :) (PM raus/E-Mail raus)

Für die Nummer drei, das 3/30 Circ haben sich gefunden: Blut' & nom`. Die hochspannende Auslosung (Kopf: Blut' Zahl: nom`-> 50 Centmünze aus Spanien :ugly: -> nom` hat gewonnen. Herzlichen Glückwunsch :) (pm raus/E-Mail raus)

Für die Nummer vier, den Palaskiller hat niemand interesse angemeldet - verbleibt im Stash.

Für die Nummer fünf, den 3/20/15´er SC hat sich alleine EnV` gemeldet - und wieder Glückwunsch! (PM raus/E-Mail raus)

Für die Nummer sechs, die Forty AP hat sich wieder niemand gemeldet, verbleibt also auch im Stash.

Für die Nummer sieben, meine heißgeliebte WF, haben sich Guentherblume und TheFallenAngel gemeldet. Selbe Münze, Guentherblume Kopf - TheFallenAngel Zahl - Gewinner ist Kopf, Guentherblume. Herzlichen Glückwunsch. :) (PM raus/E-Mail raus)

Und für den Stash hat sich sage und schreibe
.
.
.
.
.
*Trommelirbel*
.
.
.
.
.
aesweh gemeldet. Damit soll er dir gehören - viel Spaß mit den Items. (pm raus)

Die versendung der Items erfolgt dann die nächsten Tage, die Gewinner werden von mir via PM angeschrieben, wegen E-M@il Adresse und so...

Auch wenn ich mir die Resonanz *etwas anders* vorgestellt habe, so wünsche ich doch allen Gewinnern viel Spaß mit den Items.

LG Bingo :hy:

Zuletzt bearbeitet:
\o/ *popcorn* da wollt' ich doch grad thermodynamik pauken und werde stattdessen hier unterhalten. bitte weiter so :D

gz an guenther zur WF

man man man, 2 teilnehmer und ich werd 2. ... super ...

Da kann lm ja wieder ne Auktion machen ;)

Gz an alle, mal gucken was ich mit meinen Charms mache, die WF würde sich schon drüber freuen :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
So... Es fehlen nur noch 2 E-Mails, dann ist alles verteilt. Für alle, die hier noch ernsthaft posten wollen, stelle ich mal ein Warnschild auf:
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=755&pictureid=8571
Trolls ahead!

Zurück
Oben