• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verschenke NL-Items für Witze oder Film-Tipps

@Milbur: Ich würde dir erstmal folgendes geben:

Spirit Heilige Rondache 35 fc 94 mana 45 @ 374-5
Grief PB 372/39 371-1
Spirit Monarch 35/107 371-2
Witwenmacher 5 GA 371-1

@Helkaril: Danke, aber das reicht erstmal für die nächsten ~5 Jahre... :D

@all: Ihr müsst euch aber schon melden, um die Items zu bekommen. :)

tjo was soll ich machen, der rest is eher uninteressant für mich =) dann wird's wohl nur die facette, das is zwar wenig verglichen zu dem was die anderen abgesahnt haben, aber najo =)

Sur 371-3
Cham 371-3
Char voll Craft-Juwele

Filmtips:
Mulholland Drive. Von David Lynch. Sagt alles.
Niagara. Der beste Hitchcock Film, den Hitchcock nicht gemacht hat.
2001. A Space Odyssey. Wie auf Drogen.
Mamma Mia. Ja das ist mein Ernst. Widerlich süßlich, Pierce Brosnan singt wie ein brünftiger Hirsch, aber irgenwie trotzdem gut -Abba rules.

Aktueller TOP-Film : Iron Sky

Die Nazis sind mit den "Reichsflugscheiben" 1945 auf die dunkle Seite des Mondes abgehauen und kommen wieder zurück. Herrlich abstruse Komödie mit sehr vielen anspielungen und einem wundervollen Soundtrack.

Klassiker aus den 80ern : Piratensender Powerplay

Mike Krüger und Thomas Gottschalk haben einen Piratensender. Gejagt durch die öffentlich-rechtlichen gibts einiges an (mehr oder minder tiefgründigem) Klamauk.

Ein Liebling von damals : Mom And Dad Save The World

Eine Frau wird mit ihrem Mann von einem ausserirdischen Herrscher entführt, der sich in sie verliebt hat als er die Erde ausspäht. Er herrscht auf einem Planeten voller Idioten. Youtube-Tip : Lightgrenade :D

Und als Witz :

Eine Ossi-Frau, ein Schwulder, einer Vietnamese und ein Rollstuhlfahrer kommen in eine Kneipe. Sagt der Wirt : "Ihr seid mal eine lustige Truppe" - Darauf die Ossi-Frau : "Was heisst lustige Truppe ? Wir sind die Bundesregierung !"

Tja, wünsche... Als Wiedereinsteiger nach fast 2 Jahren und Passwortvomaltenaccountverlierer (wenn der überhaut noch existiert) der noch nich tradeberechtigt ist...

Sorcklamotten ! :D
Der Account mit den drei Damen wär spannend wenn die nich nackt sind (nen Char bräucht ich nicht unbedingt ;) )

Ansonsten...
Hmmm...

eth Insight CV 258 ed 17 medi 374-1
eth Treachery Balrogleder 374-5
eth Treachery Knochengespinst 374-7
Torch Sorc 19/17 371-2
Harle 141 def 369-3
upped Viper 35 @ 13 mdr 904 def 369-3
Waterwalk 65 life 198 ed 369-3
Arach 369-4
upped Viper 35 @ 12 mdr 904 def 374-2
andariels antlitz 30 str 10 ll 374-7
bk 3ll 369-3
bk 3ll 369-3
tals amu 369-3

0 bis x davon bitte, your choice :)

Da fällt mir noch ein, mehr Entfernung vom Mainstream geht kaum : Alles von Troma.
Als einziges Beispiel sei mal "Toxic Avenger" genannt, den Rest kannste dann ja gucken. ;)

@Tai2diablo: Geht natürlich in Ordnung.

@Soneji_Yael: Anfänger und Wiedereinsteiger sind bei der Aktion natürlich besonders gern gesehen. Folgende Sachen sollten noch alle da sein.

eth Insight CV 258 ed 17 medi 374-1
eth Treachery Balrogleder 374-5
eth Treachery Knochengespinst 374-7
Harle 141 def 369-3
upped Viper 35 @ 13 mdr 904 def 369-3
Waterwalk 65 life 198 ed 369-3
Arach 369-4
upped Viper 35 @ 12 mdr 904 def 374-2
andariels antlitz 30 str 10 ll 374-7
bk 3ll 369-3
bk 3ll 369-3
tals amu 369-3

edit: Die Sorcs sind nach der Aktion nackt.

@Helkaril: Werde ich mir mal angucken.

ist alles im sehr brauchbaren Rahen für später, beinahe wichtiger wär mir sowas wie ein schlechtes spirit schwert, ettlich, bauernkrone usw. für den lowbereich :)

wie gesagt, alles your choice, ich nehme das was du mir geben magst, egal obs alles ist, ein teil davon oder gar nüscht.
<-- genügsam

mike

Ich habe vielleicht vergessen explizit zu sagen, dass du das Zeug auch abholen kannst. Meld dich einfach per PM.

klingt fein, mach ich, sollte morgen abend online sein denksch.

danke dir !

Hat jetzt leider etwas gedauert und ist weniger als ich eigentlich finden wollte :(
-Kiss Kiss Bang Bang
-Biutiful
-Ein Fisch namens Wanda
-Memento (ist wirklich was ganz anderes :D)
-Babel
-City Of God
-Bang Boom Bang (selber noch nicht gesehen wurde mir aber zu geraten)

Filmtips! \o/

Ein Mord für zwei Wer braucht schon mehr als zwei grandiose Schauspieler?

Adams Äpfel Großes Kino aus dem kleinen Dänemark.

Wasser(Water) - Große Politik auf einer kleinen Insel

Das Fest des Huhnes - Ein Dokumentarfilm über Oberöstereich mal aus einer etwas anderen Perspektive.

Ein Arzt, ein Pfarrer und ein Ingenieur spielen zusammen Golf. Beim vierten Loch treffen sie vor sich auf eine Gruppe von fünf älteren Herren, die offentsichtlich alle blind sind. Ihre Caddys geben sich wirklich alle Mühe der Welt damit die Herrschaften ihre Bälle treffen und in die richtige Richtung abschlagen, aber so richtig geht es halt nicht voran. Irgendwann befragen sie einen der Caddys zu der Situation. *Nun, das ist so. Die fünf da drüben sind alles ehemalige Feuerwehrleute, die bei einem schrecklichen Feuer hier im Clubhaus ihr Augenlicht verloren haben, als sie zum Löschen angerückt waren. Und als kleines Dankeschön und auch als Wiedergutmachung lässt man sie halt hier umsonst, bis an ihr Lebensende, Golf spielen.*
Pfarrer: *Ich werde für diese armen Männer beten...*
Arzt: *Ich hab da einen Bekannten in Amerika, der ist Augenarzt. Vieleicht könnte er ja...*
Ingenieur: *Warum spielen sie nicht nachts?*

Brauchen kann ich nicht, aber das wollt ich einfach mal loswerden. :D

LG Bingo :hy:

@ Bingo: Sleuth (ein Mord für 2) ist übrigens meines Wissens ein Remake, in dem alten Film spielte Michael Caine noch die Rolle des jungen Mannes.

und auch hier noch mal ein großes Dankeschön für die Sachen :)

Hallo erstmal:

Film: Red Cliff
Witz:

Ein Mann hat sich im Wald verlaufen. Nach 4 Wochen ohne Essen und Bett findet er endlich ein kleines Haus im Wald. Er klopft an und ein kleiner, uralter Chinese öffnet ihm. Der Mann erklärt seine Notlage und der Chinese bietet ihm für die Nacht ein Bett an und bittet ihn, gemeinsam zu Abend zu essen.
Der Chinese stellt jedoch eine Bedingung an die Einladung: Seine kleine Enkelin wohnt bei ihm, und er möchte auf keinen Fall, dass irgendein Gast sie auch nur berührt.
Der Mann nahm die Einladung dankend an und ging auf die etwas wunderliche Bedingung ein. Da warnte ihn der alte Chinese nochmals, wenn er seine Enkelin auch nur berühren wurde, so müsste er einen schrecklichen, dreiteiligen chinesischen Horrortest überstehen. Der Mann willigte nochmals ein und freute sich auf das Essen und sein Bett.

Beim Abendessen verstand der Mann, was es mit der seltsamen Drohung auf sich hatte: Die kleine Enkelin des alten Chinesen war eine junge Dame und die hübscheste asiatische Perle, die er je gesehen hatte. Wahrend des Essens konnte er seinen Blick nicht von ihr abwenden, und auch Sie schien Gefallen an ihm zu haben, möglicherweise lebte sie schon Jahre allein mit ihrem Großvater im Wald.

Als sich nach dem Essen jeder in sein Zimmer zurückzog, passierte, was passieren musste: Der Mann hielt es nicht aus und ging in das Zimmer des Mädchens, als er glaubte, der Großvater schlief schon fest. Er dachte sich, auch wenn er es merken sollte, was ist schon ein Chinesentest gegen eine Nacht mit dieser Frau. Die Nacht war dann tatsächlich auch die schönste Nacht seines Lebens.

Als er am anderen Morgen in seinem Zimmer aufwachte, hatte er ein beklemmendes Gefühl auf der Brust. Er machte die Augen auf und sah, dass ein großer Stein auf seiner Brust lag, auf dem ein Zettel klebte mit der Aufschrift: "Erster chinesischer Horrortest: Felsbrocken auf Brust".
Der Mann dachte sich, der alte Chinese hat es dann wohl doch mitbekommen, aber das Steinchen ist wohl lächerlich. Er nahm den Felsbrocken und warf ihn aus dem Fenster.
In diesem Moment sah er, dass auf dem Felsbrocken noch ein zweiter Zettel klebte: "Zweiter chinesischer Horrortest: Felsbrocken mit Schnur an linkem Hoden gebunden."
Der Mann bemerkte die Schnur, aber er konnte den Felsbrocken nicht mehr fangen. Geistesgegenwärtig sprang er aus dem Fenster dem Stein hinterher, um das Schlimmste zu verhindern.
Nachdem er aus dem Fenster gesprungen und schon im freien Fall war, bemerkte er einen weiteren Zettel an der Hauswand mit der Aufschrift: "Dritter chinesischer Horrortest: rechter Hoden mit Schnur an Bettpfosten angebunden."

Könnte brauchen:

Spirit Monarch 35/89 371-2
Fortitude dusk 215 ed 129life@94 26 @ 371-5
eth Obidience 374-5
sc 20 life 371-7

mfg endy

@BingoBongo: Danke. :)

@endyman: Das ist mal nen origineller Witz. Fortitudes sind alle weg, den Rest kannst du haben.

Ich bedanke mich bei dir für die Sachen.
Und wenn dir der oben genannte"Babel" gefällt, solltest du unbedingt auch noch "Amores Perros" sehen.

So dann reihe ich mich mal auch ein und sage nochmal Vielen Dank für die gelungene Aktion und natürlich auch für die Unterstützung durch die Items bzw. die Tipps!!

Zurück
Oben