• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verschenke NL Zeug

Schmauch

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
so das wars --> hier ist zu

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich spiele folgende Chars, an denen ich quasi eine Dauerbaustelle aufgemacht habe:
- BvC Barb
- Ele Dudu
Die sind allerdings beide schon ganz gut ausgerüstet, ich weiß nicht, was du da hast. Denen fehlen hauptsächlich noch ein paar Charms.
Weniger gut ausgestattet sind zB:
- Trap Assa
- Hybrid Assa
- Javazon
- Smite / Zealer

Würde mich freuen, wenn Du für die etwas hast, wenn nicht, dann nicht :)
LG

Eigentlich spiele ich nur ladder, aber mein necro aus der letzten Saison lässt mich kaum los. Besonders "fehlt" es ihm an guten summon sk's mit Leben, oder einem guten Amulett. Beide Gegenstände sind im NL sehr schwer zu bekommen, zu dem ich mich nicht traue im NL Bereich zu traden. Würde mich freuen!

Danke in jedem Fall,

Malacras

Hey! Hab zwar auch schon einiges an NL-Kram, allerdings freu ich mich immer etwas geschenkt zu bekommen und meine Chars sind auch noch weit von perfekt entfernt.
Wirklich aktiv spielen tue ich folgende Chars:
- Tornado Stormer
- PvP-HDin, ihm fehlen lediglich ein 2 Paladin 20 FC Amulett sowie 2 Zauber mit Leben und +Alle Resistenzen
- Feuerball | 95% Energieschild PvP Zauberin, sie wäre angetan von einem Feuer-Skiller mit mehr als 30 Leben
- WW-Barbar spiel ich gerne, und würde ich gerne noch intensiver spielen. Solltest du also irgendeine Art von Melee-Item loswerden wollen, ich würd mich sehr freuen.

Hey, find ich nett von dir, dass du teilen magst :)

Also ich habe aktuell folgende Chars:
- Ele Druide (Hier suche ich besonders nen schicken Helm oder nen Amulett)
- Fo/Fb Sorc (Soll irgendwann mal zu ner Light Sorc werden, wenn der virtuelle Geldvorrat mal mehr zu bieten hat)
- Fanazealer (würde sich über nen Anni sehr freuen :))
- Cs-Barb (Wird wohl demnächst zum Goldbarb umgebaut um den oben erwähnten virtuellen Geldbeutel anschwellen zu lassen)

Ansonsten würde ich aber auch etwas nehmen, was diesen Chars nicht unbedingt hilft, da es mir Spaß macht immer wieder neue Chars zusammenzuschutern.
Bin gespannt was hierbei rumkommt :)
Und Daumen hoch für die nette Aktion :top:

@malacras
für nen summoner hab ich nicht sonderlich viel
ich glaube einen skiller mit 18 leben oder sowas
amus hab ich keine mehr - höchstens ein +3 sum +2x strg (bin mir da aber auch nicht sicher)
@ XTFreak
ein paar charms hätte ich schon - sowas wie nen 9max+xxar+xx life GC oder ein paar maxdmg/ar LCs
ein griffons für die java hätte ich
sowie nen zaka , palatorch und einen eth 5 sock runemaster mit ~250% ed (ungesockelt)
@ Lokkas92 für deinen WW barb hätte ich ein paar sachen aber nix " tolles " halt sowas wie gulli/bultreiter etc pp ansonnsten
für deine sorc halt ein paar SCs mit mana/life oder so , aber Fireskiller hab ich nicht
@ Tychondria einen lightskiller mit 35 life sollte ich rumliegen haben - für dein zukünftiges projekt ;)
nen anni sollte ich auch haben

Zuletzt bearbeitet:
Hui, das klingt ja wunderbar.
Da werden sich die Sorc sowie der Pala aber mächtig drüber freuen, und ich natürlich auch :D

Edit: Vielen Dank, super Aktion

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche noch ein Rift Szepter für meine eine Assa, falls du sowas zum Verschenken hast :D

coole Aktion :top:

Also der skiller ist doch super, würde mich freuen!

Edit:

Trotzdem vielen Dank!

Zuletzt bearbeitet:
XTFreak hat sein zeuch ;) einen java skiller hab ich dazu auchnoch gefunden
Tychondria hat sein zeuch auch ;)
@Malacras grade gesehen es ist ein druid-summon -.-

@ YOB hab kein Rift-szepter sorry :)

Zuletzt bearbeitet:
Hey hey, möchte demnächst mal ne WF-Bowie anfangen und hab sehr wenig für diese Art von Char :)

Falls du das was kleines über hast, wäre ich dir sehr dankbar!

Lg Ignaz

hm für ne WF bowie ? hmhmhm
da hätte ich vllt 1 atmas amu und einen andy schädel wenn du mit sowas spielen willst :D
und ein nettes jool mit fhr 29%ed 4 mindmg und 9 strg

Hi,

bis gestern waren wir 2 selffound chars, die sich allein durch Hölle durchgeschlagen haben. Aber gestern sind wir dann mal reichlich beschenkt worden. Falls du trotzdem noch etwas für eine Assasine oder einen Paladin übrig hast, sind wir sicher dankbare Abnehmer. ;)

wenn es ein bissel spezifischer geht helfe ich euch gerne aus ;)
€ @ Lokkas92 --> meld dich mal via wisper ;)

Du stellst Fragen, wenn das überhaupt an mich ging. ;)
Ein verskillter Ansturm-Paladin ;) der doppelte Stärke für die neue Rüstung und vielleicht neue Treter und Handschuhe sucht.
Und eine verskillte Feuer-Assasine, die Resis und +LS gebrauchen könnte.
Und ja, das sind unsere ersten Chars und wir lernen es auf die harte Tour. ;)

Hi
ich bräuchte noch stuff fuer ne light soso und n frenzy barb :)
schonmal danke im vorraus

@ Parminu da kann ich sicherlich was machen
LS klauen hab ich zwar nicht - aber sonnst ;)

@ Coroner soso der verzauberte ;) dein frenzy barb ist lvl 7 oder sowas nicht wahr ;)
ein paar kleinere sachen kann ich dir noch geben - ansonnsten hast du ja heute schon im b-net gut abgestaubt :p

huhu ich hab gerade nen vulkanologe anfangen :)

und der würde sich bestimmt über ele skiller mit life freuen :)

ist zwar erst auf lvl 5 aber die woche schaff ich bestimmt noch bis auf alp ^^

mfg

Zurück
Oben