• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verschenke NL zeugs

InMemoriam

Well-known member
Registriert
6 Januar 2010
Beiträge
2.781
Punkte Reaktionen
8
:hy:

möchte meine NL accs etwas aufräumen und suche Abnehmer für so ziemlich alles, nur iwelche gozuonceinalifetime rares dürft ihr nicht erwarten - die behalt ich :p Sind aber solide items - paar ladderonly Sachen, gute Uniques, Skiller etc.

Wer tatsächlich noch NL spielt ohne alles in 99,5 - 100% perf Ausführung zu haben und Interesse hat kann hier einfach seinen acc plus build und/oder etwaige Itemwünsche hinterlassen, ich pm dann.

Alsoo wir hätten u.a Fortis, Enis, Insights, ein Infy, 30er Maras, 50er WTs, Shakos, Hotos, CtAs, Arachs, diverse Torches, ne CoH, paar Griffons, Arachs, tausend FHR Skiller, Ice plus eine schicke mit blauen RBFs gefüllte Nova Shield AP, Spirits, LL und ML Ringe, +3/dex/str/fc/90+life amus, mehrere DFs, zwei 3/20/3 Tower, Resi SCs
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
also gefühlt sind wir nicht mehr viele aktive NL-Spieler;)
Die meisten meiner Chars dürften auch schon auf einem sehr guten Stand sein, arm bin ich auch nicht und ich stelle mich gerne hinten an, falls sich noch andere melden. Ansonsten:
Meine Blizzard Sorc, mein Hammerdin und meine Java laufen aktuell mit nackten Skillern ohne Adds durch die Gegend.
Meine physische Bowie freut sich über einen rare Reif, auch wenn es noch keine once in a Lifetime Stats sind.
Mein Shouter würde Schuhe mit Mana>40 nehmen, restlichen Stats egal.

Wahrscheinlich sind das alles schon zu gehobene Ansprüche:D

Wenn du Pakete für andere Spieler zusammenstellst, kann ich mich gerne mit Fackeln beteiligen.
Da ich für meine Sorc eine perfekte suche bin ich oft in UT und habe eigentlich viel zu viele Fackeln rumliegen.

Falls du meinen Bnet-Acc wissen willst, den gibts gerne per PN.
 
hallo
wenn ich so frech sein darf, dann hätte ich da einen wunsch. ich spiele schon länger in nl und bin daher im wohlhabenden bereich anzusiedeln. aber bei aller suche habe ich kein einziges todesnetz für meinen gifter gefunden - wenn da vielleicht für mich was dabei wäre, würde ich mich sehr darüber freuen.
danke im voraus. :hy:

BIIIIG THANKS - meine giftwolke ist jetzt mal doppelt so grün ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, wollte dir grade schreiben, aber dein Posteingang ist voll.
Ich bin für die nächsten 30 bis 60 Minuten im Spiel bla/bla zu erreichen :hy:
 
Hallo,

keine Ahnung, ob das hier noch aktuell ist, aber ich versuche mal mein Glück. Meine Chars sind eigentlich ganz gut aufgestellt, könnten aber noch ein paar Items brauchen.
Im speziellen wären das: Ein Griffons, ein Klafter, 2 mal Forty. Und ich würde mich sehr über die AP und den Ice- Bogen freuen.
Es sind also hauptsächlich Lader-Only Sachen, an die ich in NL nur schwer komme und zum Ladder spielen fehlt mir leider die Zeit.

Falls ich also ein paar der Items bekommen könnte, wäre ich sehr dankbar:)

Viele Grüße :hy:
 
:hy:
Ich hab dir am Mittwoch eine PN geschickt, bin mir aber nicht sicher, ob die auch ankam. Ich wollte es gerade noch mal probieren, aber dein Posteingang ist leider voll^^
 
Zurück
Oben