• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verschenke Runen gegen lustige Videos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
warscheinlich weder noch ? immerhin ist er nicht gebannt ...
wie ihr immer gleich mit dem knüppel kommt ...

allerdings finde ich die idee sehr nett - evt was , das man in der tradecom weiterführen sollte ?
 
Da hast du wirklich Recht, höchstwahrscheinlich wurd er beim Botten erwischt oder seine Dupes sind aufgeflogen...:eek::eek::eek:

warscheinlich weder noch ? immerhin ist er nicht gebannt ...
wie ihr immer gleich mit dem knüppel kommt ...

allerdings finde ich die idee sehr nett - evt was , das man in der tradecom weiterführen sollte ?
"Ihr"?!
Wie dem auch sei: So nett die Idee, die dahinter steckt, auch sein mag ... der TE war das letzte Mal am 12.12.2010 hier im Forum aktiv. Den letzten "Edit" gab's seinerseits am 30.11.2010. Mittlerweile gibt's hier rund 40 Postings, mit zwar z. T. netten Links, aber ohne Aussicht auf Berücksichtigung durch den TE.

Da der Sinn des Threads damit ad absurdum geführt ist, könnte man das Fortführen des Threads schon als "Spam" bezeichnen. Empfinde ich als sinnfrei, möglicherweise auch nicht mal allein.

Werd mal den Beitrag hier gleich melden. Wenn der TE wieder aktiv ist, kann der Thread ja wieder geöffnet werden.
Ist zumindest meine Meinung.

Greets
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, ich close dann solang er weg ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben