• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verschenke Sachen in NON-Ladder

Hi könnte Amn und/oder Ral Runen zum Craften gebrauchen, falls du welche hast.
 
Hi. Wären noch Items übrig. Bräuchte ein paar:
Verdungo, Bartucs, Fluch des Gladiators, Vipern, Bauernkrone, Lidless, Wasserwanderung, Magierfaust.

Bitte um Rückmeldung!

LG Alex
 
Geht auch in Ordnung, schick mir TA-Daten, werd aber heute nicht mehr dazu kommen
 
Wollte nur noch mal melden, dass noch Sachen zu haben sind. Wenn keine Anfragen mehr kommen, werde ich den Rest entweder wegwerfen oder einem anderen Verschenkethread anbieten.
 
Also, bevor das Zeug zu Charsi kommt, melde ich mich lieber auch mal, obwohl ich nicht unbedingt als "Anfängerin" zähle.

- Rohlinge 1: Guter gehörnter Helm 3BO 3Schlachtruf 11/13 34d;
- Runenworte: Leidenschaft in Rätselhaftem Schwert 224ed;
- SCs: 14 life x3; 8 Poisonres;
- GCs: 12 fhr 46 ar.

Das könnte mein Barb ganz gut gebrauchen, der hinter dem Ausrüsten meines Bärlis zurücksteht und so gut wie nix bekommt.

[edit]
Vielen, vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls du noch was da hast ich brauche alle charms und alle unique amus die du hast...
falls es klar geht ^^
 
Unique Amus hab ich glaub ich keine dabei, die Charms kannst du haben. Bitte um TA-Daten :)
 
Zurück
Oben