• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verschenke SCL Zeugs

Schmauch

Well-known member
Registriert
21 Februar 2003
Beiträge
1.255
Punkte Reaktionen
0
ich habe noch einiges an Ladder zeug das ich selber nicht nutze und auch nicht verrotten lassen möchte
deswegen :

ihr schreibt mir welche chars ihr gerne verbesseren möchtet (am besten was genau) und ich schau nach ob ich nicht was für euch finden kann ;)
 
Hey

ich hab eine Trap Assa die mit einem nicht wirklich guten EQ rumläuft. Wäre super wenn du da noch was hättest.

Gruß Matt
 
hi,

ich würde gerne einen ele druiden anfangen und wäre sehr froh über ein par sachen für den :)


Lg
 
Hi

meine ama besitzt ein fürchterliches amu, wenn du ein hast wäre ich dir sehr dankbar.

mfg
 
Hi mein Fanazealer ist zwar mittlerweile ganz gut ausgerüstet aber als Rüstung hat er Duriels und neben dem Raven als Ring einen sehr schlechten Blut craft also da wäre noch Potential :)
Grüße morphy
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Javazone hat recht dümpliges eq immo.

Items die mir helfen würden wären:
razor oder donnergott
vernünftige ringe (auch gerne rare oder craft)
Maras, Highlord oder gutes Craft/rare Amu
Seidenweberei/Kriegsreisender
Griffon's Eye
Vipermagi/Najas Rüstung/Arkaines Heldenmut
Rare/Craft Handschuhe mit +skills
Und last but not least ne torch xD

mehr fällt mir immo ned ein, also wennde was hast sag bescheid, wäre sau nice
 
@ Neoar : was für ne ama ?
@ morphy : abgesehen von einem kleinen rat was die rüstung angeht (Nötigung oder Löwenherz ) und den runen dafür kann ich da nicht viel machen ;) was für stats suchst du auf dem ring ? muss leech drauf sein ? input -> output
@Suplo8de ich hätte WTs , nen TG und 3/20er handschuhe - eth :D
 
Runen für Duress wäre doch schon mal super, das beste für den Ring wäre LL und Resis, idealerweise Blitz. Habe sonst einen Standard Fanazealer Built mit einem äth. Dämonenglied als Waffe.
 
dann melden sie sich meine herren und damen !
:D :top:

@ morphy
ich hätte einen ring mit 33AR, 6%LL, +18 Strg, 22LR, 7FR, 1MDR
das sollte ja eigendlich ganz gut passen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Ring, danke dafür das hat dem leach gut getan :)
 
Huhu Schmauch :hy:

Ich suche seit Monaten für ein Char-Konzept verzweifelt noch zwei Items, die hier im Forum leider nicht in der gewünschten Form angeboten werden. Ich bezweifle zwar, dass Du sie hast, aber man weiss ja nie :D:

1. ein rare/crafted +2 Pala-Amu mit 6%+ ll und weiteren Adds wie Block (bei craft)/Str/Dex/Leben/DamRed/MDR/Prisma...
2. ein rare/crafted Ring mit 1xx AR, 25+ Stats (Str/Dex) und 7%+ ll

Viele Grüße,
Diderot


€: Schade, hab ich mir aber schon gedacht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
deinen ring mit AR und 25+ stats hab ich - aber ohne LL :D
pala amu = fehlanzeige ;)
 
Na wenns was gratis gibt bin ich gleich am Start ;)
Wenn du irgend was für eine Dual-Sorc hättest würde ich mich freuen.
Besonders ein Amu wäre nett, 7 Dex und 10 Prisma ist nicht so das Wahre auf Hell.
 
is es den ne dualsorc mit kälte angriff ? dann hätte ich glaube ich nen nightwings abzugeben
auch so zeugs wie vipern oder TR-rüssis hab ich noch da - amus sind sogut wie alle weg
 
Jap mit dem Frost-Orb.
Vipern wären grandios.
Hab bis jetzt wirklich blos Mist.
 
Hej ^^
Einem geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul

Mein Eqp für meinen Summoner Necro ist noch ein bisschen low würde mich freuen wenn du was findest
 
ich hätte nen necro-summon-skiller und nen arach für dich - evtl noch ne harle wenn ich sie finde :D

schickt mir beide ne PM mit dem acc unter dem ich euch erreichen kann und ich versuchs ;)
 
ich wundere mich immernoch warum ich, der direkt geantwortet hat, übergangen werde...
ich spiele eine trap-assa und würde mich echt über das ein oder andere item freuen...
 
Zurück
Oben