• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verschenke SCL Zeugs

oh du wirst nicht übergangen ;)
nur mit " was für ne trap-assa " kann ich nicht wirklich was anfangen - ein paar mehr infos was genau du suchst brauche ich schon
 
hauptsächlich bin ich auf der suche nach trap claws oder einem rare/crafted amu... es ist eine assa die mit einer bartucs und einer +2 trap claw rumrennt...
 
Hallo,
Suche items für nen Boner:
Eigentlich alles haha ist nihcts wirklich gut.
suche eine sol rune für insight, andariels visage und das Runenwort Nötigung.

mfg nj94
 
Hi!

Suche items für nen Frenzy baba! meine waffen sind extrem schlecht^^

Grüße Floxy
 
huhu

Ich bin in der Ladder leider eher schlecht aufgestellt und würde mich unter anderem über Sachen für meine Java freuen:

- ich hab nur 40fr/w schuhe an (was mit MF wäre super - frw sollte dennoch nicht fehlen)
- Das Amulett hat nur +1 Amazonde. Solange ich keinen Skillpunkt verliere ist alles besser ;)

Außerdem würde ich mich über ein paar Gorerider Schuhe freuen (am besten mit gutem ed Wert) die könnte ich für einen NL Wirbler uppen;)


Ich hoffe das ist ok wenn ich hier nachfrage - NL habe ich einiges an Gegenständen und bin sicher nicht bedürftig,
in der Ladder habe ich immer zu wenig Zeit um an gute Ausrüstung zu kommen so dass ich mich über kleinere Sachen immer freuen würde:)
 
hey, will mir nen boner oder poisoner anfangen,
wenn du clean pb sks oder andere kleinigkeiten hast wärs nett :)
 
hauptsächlich bin ich auf der suche nach trap claws oder einem rare/crafted amu... es ist eine assa die mit einer bartucs und einer +2 trap claw rumrennt...
ich hab auf nem muli ne 6er LS klaue gefunden die du haben kannst leider nur mit einem sockel ;)

@ Nytra PB zeugs hab ich leider nicht
@ nj94 ne sol hab ich - andys oder duress allerdings nicht
@ IronDream goreriders habe ich X fach
@ Floxy freezy zeug hab ich nichtmehr - generell überhaupt keine meele waffen mehr

schickt mir via PN eure accs + zeiten in den nächsten 1-2 tagen das ich euch das zeug liefern kann
 
Hi,

auch ich brauche noch aktuell etwas für eine geplante Rift-Kicksin, die zusätzlich zu den Tritten auf Frostorbs setzt.

Super wären Sachen wie Nightwings, Gores und billige Kältefacetten (evtl. auch ein Metallgrid/Draculs, falls vorhanden).

Schöne Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen.
Habe gerade wieder mit einer Feuer-Soso angefangen. Wäre nett wenn du da auch noch was hättest. Spiele ScL
Danke

Edit: und abgefertigt. vielen dank.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben