• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

verschenke Soj-Game (SCL-Hell)

tolstojewßki

Active member
Registriert
25 September 2007
Beiträge
818
Punkte Reaktionen
4
Hallo :>

ich hab keinen Bock mehr rumzuidlen und will das Game nicht verschimmeln lassen -> ich verschenke also ein Game, bei dem es ueber Nacht verhaeuft zu Soj-Meldungen kam, und wo vermutlich im Laufe des Tages der Clone marschieren wird -hat mir jedenfalls ein Voegelchen gezwitschert :)

wenn jemand Interesse hat, moege er das bitte in diesen Thread schreiben, da mein Postfach ziemlich voll ist :)

dieses Angebot richtet sich vor allem an diejenigen, die einen Anni wirklich gebrauchen koennen, und nicht an jene, die sich fuer diesen extra einen neuen Mule erstellen muessten -ich will ja nicht fuer Umstaendlichkeiten sorgen ;)
 
würde das game übernehmen, weil ich über tag doch mehr afk bin als anwesend hätte ich genug zeit zu idlen...

und der anni wäre dann für die ww-assa die ich grade "baue" und würde nicht vertradet werden ;)

kannst dich ja ingame bei *joejay melden wenn du magst.
 
da war er denn auch... 15/12/10 gabs dann... nach 2 mal verbindung unterbrochen als er in sicht war.
 
Zurück
Oben