• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verschenke SP Item Schatz!

Jiller

Member
Registriert
19 August 2008
Beiträge
298
Punkte Reaktionen
28
Für alle BNet Nerds die sich mal ans richtig harte Leben wagen wollen!
Eine Einstiegshilfe, schließlich brauchen die meisten Leute bei großen Herausforderungen erstmal Krücken.

Wer was will:

1. Disconnect vom BNet
2. PM an Blut'.
3. Profit?

Auf Auf!
 
Auch ich wollte nach meinem Abschied aus dem Battle.net nicht nackt dastehen. Da habe ich eine PM an Blut' geschrieben und schon am nächsten Tag hatten meine Charaktere fünf Items in jedem Slot!
 
Mhh ich hätte nichts dagegen.

Spiele zum ersten mal seit vielen Jahren wieder D2 und das auchnoch SP.

Mal sehen ob es klappt.

PS: Welcome Back Indiaforum :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
sp ohne selffound ist imho sinnlos. kannst ja gerade im bnet bleiben....

nett von dir, aber verschenkethreads gehören in den marktplatz...
 
Naja.. Man muss ja SP nicht nur aufgrund der Freude am Selffound spielen betreiben.

Viele (so unter anderem auch ich) haben sich mit Sicherheit dafür entschieden, da ihnen das allgemeine Verhalten im Bnet und/oder die Bots penetrant nerven :autsch:

Aber dasses eigentlich auf den Marktplatz gehört stimmt natürlich schon, anderseits habe ich darauf noch keinen Zugriff (die Idee mit der Probefrist find ich an sich aber recht gut. Als ich zuletzt (vor 3 Jahren *hust*) hier angemeldet war gabs die noch nicht).
 
Zuletzt bearbeitet:
Jup seh ich ebenso, wenn man im B-Net krass ausgerüstet sein muss, um in Baalruns noch zeigen zu können, dass man keine Sissi ist, versteh ich das, aber im SP ist das natürlich komplett sinnlos ;)

Das klingt fast wie in einer Werbung: "Sind sie es nicht auch leid ihre HRs selbst suchen zu müssen? Haben sie sich schon immer gefragt, warum es den normalen Schwierigkeitsgrad überhaupt gibt, wenn kein Gegner dort Imunitäten hat, die man brechen kann? Möchten sie nicht auch ihre Zeit lieber sinnvoll mit einem perfekt ausgestatteten Char verbringen, anstatt sich mühsam eine hellfähige Ausrüstung erkämpfen zu müssen? Bei uns werden sie geholfen: Schicken auch sie jetzt gleich ihre PM und sie erhalten für jeden Melee Char, den sie planen ein Grief umsonst."
"Ja, zuerst war ich skeptisch, die versprechen einem ja immer soviel, aber dann habe ich es ausprobiert und bin begeistert. 5 Items in jedem Slot und Alles zum Preis einer PM.
Ich kann es wirklich nur weiterempfehlen."
"Mehr als 2 glückliche Kunden können nicht irren, holen auch sie sich ihre Starthilfe für die ultimative Herausforderung im SP und schnarchen sie nicht wie ein Anfänger mit einem 6 Frames Zealer durch die Lande, zerbrechen sich nicht wie ein Oberhonk den Kopf über ein zweites Element oder -laufen- gar mit ihren Chars. Dieses Angebot gilt nicht nur heute sondern solange der Vorrat reicht - stoßen sie zur Elite, seien sie ein Held!

Tränke und TPs sowie SoJs nicht im Angebot enthalten."

Sowas gehört demnach eindeutig in den Marktplatz.


PS: Yeah Picup, jetzt seh ich genauso arschig aus, wie ich bin und die Flügel sind super!
 
Jup seh ich ebenso, wenn man im B-Net krass ausgerüstet sein muss, um in Baalruns noch zeigen zu können, dass man keine Sissi ist, versteh ich das, aber im SP ist das natürlich komplett sinnlos ;)

Das klingt fast wie in einer Werbung: "Sind sie es nicht auch leid ihre HRs selbst suchen zu müssen? Haben sie sich schon immer gefragt, warum es den normalen Schwierigkeitsgrad überhaupt gibt, wenn kein Gegner dort Imunitäten hat, die man brechen kann? Möchten sie nicht auch ihre Zeit lieber sinnvoll mit einem perfekt ausgestatteten Char verbringen, anstatt sich mühsam eine hellfähige Ausrüstung erkämpfen zu müssen? Bei uns werden sie geholfen: Schicken auch sie jetzt gleich ihre PM und sie erhalten für jeden Melee Char, den sie planen ein Grief umsonst."
"Ja, zuerst war ich skeptisch, die versprechen einem ja immer soviel, aber dann habe ich es ausprobiert und bin begeistert. 5 Items in jedem Slot und Alles zum Preis einer PM.
Ich kann es wirklich nur weiterempfehlen."
"Mehr als 2 glückliche Kunden können nicht irren, holen auch sie sich ihre Starthilfe für die ultimative Herausforderung im SP und schnarchen sie nicht wie ein Anfänger mit einem 6 Frames Zealer durch die Lande, zerbrechen sich nicht wie ein Oberhonk den Kopf über ein zweites Element oder -laufen- gar mit ihren Chars. Dieses Angebot gilt nicht nur heute sondern solange der Vorrat reicht - stoßen sie zur Elite, seien sie ein Held!

Tränke und TPs sowie SoJs nicht im Angebot enthalten."

Sowas gehört demnach eindeutig in den Marktplatz.


PS: Yeah Picup, jetzt seh ich genauso arschig aus, wie ich bin und die Flügel sind super!

Fixed #
Ich mußte schon lange nicht so schmuzeln ^^
:hy:

sp ohne selffound ist imho sinnlos. kannst ja gerade im bnet bleiben....

Imho hast Du Scheuklappen auf.
Im Singleplayer, ohne die ganzen Bnet-Honks, macht traden mindestens genausoviel Spaß.
Denn es fehlt IMMER gerade ein Item zum Vervollständigen des Equipments, und dann ist da jemand der hat zwei davon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, wenn Du Deinem Tradepartner nicht vertraust ...
dann trade halt nicht :p

Oder geh´ zurück in´s Battlenet.
Da wird ja nicht gecheatet.:rolleyes:
 
Imho hast Du Scheuklappen auf.
Im Singleplayer, ohne die ganzen Bnet-Honks, macht traden mindestens genausoviel Spaß.
Denn es fehlt IMMER gerade ein Item zum Vervollständigen des Equipments, und dann ist da jemand der hat zwei davon.

die pw funktion im bnet kennst du aber? ich mag die "honks" auch nicht, aber komm auch nie mit denen in kontakt, da ich a) in pw games allein spiele oder b) mit leuten, die mir sympathisch sind...
 
Zurück
Oben