• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verschenke Thread - scl

RLD

Well-known member
✸ Horadrim ✸
Registriert
27 Februar 2009
Beiträge
5.138
Punkte Reaktionen
1.247
Hallo liebe Community. :hy:

Die Ladder geht zu Ende und ich bringe es mal wieder nicht übers Herz meine Items einfach so wegzuwerfen. Eigentlich wollte ich eine Verlosung machen - habs zeitlich aber nicht mehr hinbekommen. Also geht das Zeuchs aus meinen drei Shops jetzt so raus.

Wer Interesse hat, schreibt mir gerade eine PN mit: "Ja ich will!" 👩‍❤️‍👨 ...oder natürlich sonstwas in der Art. :)

Ich lasse euch dann 2 x Account + Passwort zukommen auf die ihr frei zugreifen dürft.


Habe mich bewusst dagegen entschieden die zwei Accountdaten (insgesamt 24 Mule-Chars) einfach so zu veröffentlichen. ich würde schon wollen das die Items an die Community gehen und nicht an stille Mitleser die nur leechen. :hy:
Die Accounts werden nicht von mir gelöscht und sind ab Samstag dann nur als nonladder verfügbar. ;)

Alles konnte ich nicht mehr ummulen. Größtenteils die Norm und Alp Uniques haben es nicht mit geschafft. Falls da jemand von euch noch einen Wunsch hat, kann ich auch da sehen was ich noch machen kann. :hy:




Grüße
RLD 🧙‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo RLD,

wenn es Ok für dich ist, hätte ich die gerne für meinen Cousin, der erst vor kurzem wieder eingestiegen ist, als er von D2R hörte:
Unsterblicher König - 1 x Treter

TA Daten lasse ich Dir zukommen.
 
Ich mule euch nichts auf eure Accounts. Irgendwann möchte ich fertig sein. ;)
Ihr schreibt das ihr Interesse an Items habt - ich schicke euch die Accoutdaten. Das ist das ganze Hexenwerk. :hy: Du hast Post. :hy:
 
Hi RLD :hy:,

Ich bedanke mich sehr für diese großzügige Aktion :)!

LG Sascha
 
  • Like
Reaktionen: RLD
Ich hätte da auch Interresse daran. Sofern noch was frei ist. Würde mich sehr darüber Freuen.
 
hi RLD

ja ich will

es dibt ein sachen die ich in non noch brauchen könnte
da ich mich nun um meine non ladder chars kümmere
und vorrassichtich keine ladder mehr spiele
mfg
asrael
 
Hi, ich würde auch gerne mal nachschauen, ob ich etwas für meine NL Chars finde ...
 
Du hast Post :hy:
 
Zurück
Oben