• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Verschenke] Uniques

hi,
hast du zufällig irgend nen bogen für ne strafe ama bei dir rumliegen? oder nen highlords?
 
Hi Harmonica ! :hy:

Sorry, hatte leider die letzten Tage sehr wenig Zeit.

Du hast Post :D

Mfg NTW
 
Hi,

hättest du was für eine Bogen Amazone rumliegen, spiel die letzte Zeit wieder ein bischen und mein alter Acc ist schon lange verfallen (habe damals wegen dem ganzen Dupe shice aufgehört) - schade da hatte ich gute Sachen:(

Jedenfalls hab ich jetzt so gut wie nix :-)

Bedanke mich schon mal im vorraus

Servus
Fear

PS: Ganz vergessen, ist Lvl 27, darf aber auch gern höher lvliges Zeug sein^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi
Nachdem das noch keiner angefragt hat, habe ich vielleicht eine Chance:
Hast du was geiles für einenn Tornadostormer Druiden herumliegen?
 
Falls noch nen hübscher Bogen für ne kleine Bogenamazone übrig ist, ich würd mich wahnsinnig freuen :)

War Traveler hast du nichtmehr zufällig auch noch, oder? '^^

Ari~
 
Hast du zufällig noch etwas für einen Smiter?
Würde mich sehr über Post von dir freuen ;)
 
Hi, du hast nicht zufällig noch nen guardian angel rumliegen ??

Würd sich meine zeal Sorc drüber freuen xD

mfg endy
 
Hi

hab vor kurzem wieder angefangen und gestern schon hilfe aus dem forum erhalten. ich wollte dich fragen ob du noch etwas für eine trap assa übrig hast?

Grüße
 
Hallo, wollte dich ma fragen ob du zufällig die Blackbogs Spitze für einen Necro hast.

Würde mich über ne Nachricht freuen.

Danke im voraus

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben