• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

verschenke Zeugs

KoN

New member
Registriert
11 Juli 2017
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Ich hab immer etwas auf meinen Chars rumliegen das ich nicht brauche aber trotzdem immer einsammle ... am ende verfallen die chars dann irgend wann und keiner hatte was davon. Da ich nur einen Barb spiele verschenke ich alles andere.

Zum aufschreiben bin ich zu faul XD aber es handelt sich um zeug das vom Wert sicher unter einer Um Rune liegt. Wer gerade neu startet kann hier gerne posten für was für einen char Items gesucht werden sollte ich was passendes haben kann man sich das ingame gerne abholen.
 
sorc :D

bin aber erst heute ab 16:30 Uhr online oder so
 
ich bin wohl abends ~ 20 Uhr online

sorc hab ich schon einmal was raus gegeben aber bisschen was sollte noch da sein.
 
hast ne Vampire Magi? könnt meine kleine feuer soso gebrauchen ^^
 
Ich hab immer etwas auf meinen Chars rumliegen das ich nicht brauche aber trotzdem immer einsammle ... am ende verfallen die chars dann irgend wann und keiner hatte was davon. .

Moin KoN :hy:
kommt mir irgendwie bekannt vor :)

Ich hab mit einer Trap-Assa angefangen (derzeit Lvl 55) und brauche eigentlich noch so ziemlich alles für sie und ihren Merc.
Vor allem so Sachen wie Kopfbedeckung für beide, Bartucs oder Spirit Schwert, Amu.

Falls was da ist vorab Danke,

Sid :cool:
 
hast ne Vampire Magi? könnt meine kleine feuer soso gebrauchen ^^

Die ging bei der ersten anfrage mit raus. Imo keine Viper mehr

@ Sid

Für eine Assassine hab ich glaube ich nicht viel aber irgendwelche Mützen habe ich bestimmt noch.
 
Habe auch noch einiges rumliegen, aber Starter Zeug, einfach mal reinposten was so gebraucht wird "z.B für Welche klasse.
 
Zurück
Oben