• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verschiedene Kleinigkeiten


... für 10 PGs ...? Ich sammle grad fleißig (Wiedereinstieg nach 5 Jahren Pause vor 5 Tagen) und bin bei 6 angekommen. Ich denke, ich komm an die 10 heute noch ran.
Wenn das ok ist für Dich, mach ich dann später noch ein TA fertig.

Greets

PS.: Wie's der blöde Zufall so will ... hab erst mal nur 7 PGs zusammen. Lief PG-technisch leider nicht so prickelnd (dafür ein paar gute Wächtertreu gefunden ;)). Wärst Du so nett und würdest mir das Shako für, sagen wir 2 bis 3 Tage zurücklegen. Ich hoffe, ich bin dann glücklicher beim Suchen. Danke Dir schon mal. Wenn nicht, ist auch nicht schlimm. :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Maras 25@

Wie wäre es mit Gul Ist?

Ansonsten hätte ich grad nur eine Jah anzubieten, wenn du Wechselgeld hast :P

Greetz,
ETK
 
@Capratas, kein Problem

@etk TA bitte

t4t euch beiden :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Mettdog,

ich biete eine Jah für

Mara's Kaleidoscope 25@ Gebot

+

Eschuta's Temper +3sk 20%li 14%fi 26energy

OK?
 
Hi Faithlless, das Maras is leider verkauft -- sry!

...hab ja 2 lach-TA bitte^^


t4t:kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Biete mal je 1 Ist auf die Insights :-) ... hab mich jetzt aber nicht durchgeklickt, ob da schon was drauf geboten wurde bzw. die noch da sind :-)
 
Lunacy88 schrieb:
Biete mal je 1 Ist auf die Insights :-) ... hab mich jetzt aber nicht durchgeklickt, ob da schon was drauf geboten wurde bzw. die noch da sind :-)

...Insights:confused:


@Mogryzuma: DL bis 26.09. 23Uhr
 
Zurück
Oben