Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
4 Ist auf Maras 25
Was möchteste für die Gift-Facette + Schatten-Skiller haben?
Bitte um ein Angebothey. Wieviel willst du für einen Vampir Blick? (lowere Variante^^)
Verkauft! Livetrade?4ist mal maras 25
Verkauft!4Ist +Mal für das 24er Mara und den Blitzskiller
Ist fürn Nec! Verkauft! Livetrade?1x +1 zu Herbeirufungs-Fertigkeiten+3 zu Max Schaden
Falls das fürn Nec ist hab ich daran auch Interesse und würde ne Um dafür bieten
Nurnoch Ele Skiller vorhandenIst+Mal für 2x Ele-Skiller + 1x Blitz-Skiller
Nurnoch Ele Skiller vorhanden
Kein 28er Maras vorhanden
Verdammt, ich meinte den 25er, vertippt - Sukki, du Glückspilz.
Shadow Sk UM, bei der Gift-Facette bin ich unsicher, da die hier immer recht günstig weggingen, daher sag mal ganz grob, womit du zufrieden wärst. Hab' ja jetzt 5 Ist gespart.
Verkauft! Livetrade?