• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verschiedenes

Ist+Mal für 2x Ele-Skiller + 1x Blitz-Skiller
 
hey. Wieviel willst du für einen Vampir Blick? (lowere Variante^^)
 
Kein 28er Maras vorhanden

Verdammt, ich meinte den 25er, vertippt - Sukki, du Glückspilz. :D
Shadow Sk UM, bei der Gift-Facette bin ich unsicher, da die hier immer recht günstig weggingen, daher sag mal ganz grob, womit du zufrieden wärst. Hab' ja jetzt 5 Ist gespart. :D
 
Verdammt, ich meinte den 25er, vertippt - Sukki, du Glückspilz. :D
Shadow Sk UM, bei der Gift-Facette bin ich unsicher, da die hier immer recht günstig weggingen, daher sag mal ganz grob, womit du zufrieden wärst. Hab' ja jetzt 5 Ist gespart. :D

Ganz erlich? xD Ich wäre zufrieden wenn ich meine Runen kleiner Ist gegen größere Tauschen könnte ;D Dann kannst die Umsonst haben :P (Vll klappts ja xD)
Angebot wäre 5xUm 9xMal 8xPul für 5 Ist müsste meiner Rechnung nach ein guter Kurs sein+ halt der shadow sk und die facette
 
Zuletzt bearbeitet:
Nah, das wären schon so 50% meiner ganzen Ists quasi, kann ich nicht machen. :D
Ist 2 Mal für RBF & Sk?
 
Hey ihr beide, ich will mich ja nicht einmischen, ich hab derzeit auch 5 Ist die ich klein machen würde. Der Kurs an sich ist ja schon sehr freundlich gerechnet, und wenn VerbalKint dann auch noch was obendrauf legen würde würde ich mich auch nicht beschweren. :D
 
Zurück
Oben