• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verschiedenes

Hey ihr beide, ich will mich ja nicht einmischen, ich hab derzeit auch 5 Ist die ich klein machen würde. Der Kurs an sich ist ja schon sehr freundlich gerechnet, und wenn VerbalKint dann auch noch was obendrauf legen würde würde ich mich auch nicht beschweren. :D

Du kannst da gerne zuschlagen, nur lasst dann die Facette & den Skiller raus - es sei denn, du brauchst die Sachen auch, dann sollte Kiffakat natürlich das bessere Angebot annehmen. Wir haben uns ja auf nichts geeinigt, das wäre völlig legitim.
 
Du kannst da gerne zuschlagen, nur lasst dann die Facette & den Skiller raus - es sei denn, du brauchst die Sachen auch, dann sollte Kiffakat natürlich das bessere Angebot annehmen. Wir haben uns ja auf nichts geeinigt, das wäre völlig legitim.
Ich kann gerne dem einen Facette und skiller geben und der andere tauscht meine Runen wenn ihr euch untereinander einig seid
 
Ich brauche die Poison rbf (hab selber noch eine) und den Skiller nicht, von daher kannst du die auf jeden Fall an Verbalkint vertraden. Deine kleinen Runen würde ich aber trotzdem gegen meine 5 Ist einwechseln.
Damit das von dem anderen Trade losgelöst ablaufen kann hab ich mich nochmal in deinem Shop umgeschaut falls du noch was dazu legen willst würde mich ein Zaka (oder falls das vom Wert her zu hoch ist würde mein Merc sich auch über ne Gaze oder nen Arky freuen) anlachen. Ansonsten finde ich dein Angebot auch so sehr fair. :hy:

€ Die Puls hab ich inzwischen weg, Mals auch, nur bei den Ums bunker ich noch nen paar. ;-)
Wenn du wieder Lowrunen großgetauscht haben möchtest melde dich.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi, was willst du für den Herold von Zakarum haben? am besten für alle 3 eine Preisvorstellung. Ich kann ein paar Runen bis Pul (+ eine Cham), PGs oder 3 Terror Keys bieten.
 
guck doch mal auf das datum des letzten post...
 
naja, ich hatte die Hoffnung, dass er nur inaktiv ist, weil gerade keiner was haben will. Mehr als keine Antwort bekommen konnte nicht passieren
 
Zurück
Oben