• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Versteigerung] 6Max/47AP/+5Dex LC

... dann wird das ein extrem teurer Charm ...

nochmal 5 7er druff

[voodoo target="blutkehle"]la, le, lu ...[/voodoo]

TR Amu, 2* Harle, Skullders, Storm oder Mosars, Magefist, +3 Traps 30 Mf Amu, Mal, 5 7er

+5 7mf SCs.

€:
Ich plädiere mal für eine SL-Erweiterung seitens des TEs, diese Grabenkämpfe sind doch fad :>

Zuletzt bearbeitet:
Führt. DL 23:00. Ich denke mal über eine SL-Erweiterung nach. :)
SL ist erweitert.

Zuletzt bearbeitet:
insg. 15 7er (muss ja die von Bluti halten)
eth CoT 11/89
CoT 12/89
eth Gladi (194/19/19 :eek: )
Mondsichel
2 Lem Runen

Wertung gegenüber meinem Gebot bitte, Kruemel.

Ok, malwieder rechnen. Ich gehe nach Preisliste. Mondsichel und Magefist habe ich mal beide nicht einberechnet, da keine Preise vorhanden und sie vermutlich auch in etwa gleich viel wert sind.

TR Amu, 2* Harle, Skullders, Storm oder Mosars, Magefist, +3 Traps 30 Mf Amu, Mal, 10 7er von Blutkehle sind laut Preisliste: 6+2*5+1,5+4+6+4,5+15=46,5
15 7er (muss ja die von Bluti halten)+ eth CoT 11/89 + CoT 12/89 + eth Gladi (194/19/19 ) + Mondsichel + 2 Lem Runen von Soleil sind laut Preisliste: 22,5 + 2,5 + 2 + 6 (schätze ich den ziemlich guten eth Gladiator ein) + 2*1,5 = 36. Liege ich mit dem eth Gladiator so daneben? Im mom führt Blutkehle. Ein TR Amu hätte ich im Übrigen wirklich gerne. ;)

DL 0:00

ähm ... TR Amu, 2* Harle, Skullders, Storm oder Mosars, Magefist
Das ist natürlich nach wie vor in meinem Gebot enthalten ... somit müsste ich bei was um die 60 PlE sein. Sorry, wenn ich das nicht immer mit dazu geschrieben habe.

However ... entweder Du verlängerst auf morgen oder ich bin raus ...
pünklich zur Arbeit > Blutkehle überbieten ;)

€: +Torch natürlich

Damit führst du natürlich. DL verlängere ich gerne auf morgen. Was ist euch beiden denn recht? Morgen abend 20:00?

TR Amu, 2* Harle, Skullders, Storm oder Mosars, Magefist, +3 Traps 30 Mf Amu, Mal, 10 7er

+

5 7er :lol:
CoT 12/90
CoT 12/81
Gladi 190/17/18
Mondsichel 15ml
2 Lem
294ed Rippenbrecher + 1 Lum + 1 Pul + 1 perfekter Smaragd :ugly:

Mir wurscht, lang mach ich das Spiel eh nichtmehr mit :hammer:

Ich muss schonwieder rechnen:
Die gleichen Gebote rechne ich mal nicht mit.
Also +3 Traps 30 MF (6) + Mal (4,5) +294ed Rippenbrecher (2) + normale Gladi (1) +2 CoT (4) ~ 17,5
gegenüber 14/13 Sorc Torch (5,7) + eth Gladiator (4) + 2 CoT (1 eth) (5) ~ 14,7

Damit führt wieder Blutkehle. Ich muss jetzt aber auch ins Bett. Wir sehen uns morgen. :)

€: Ich habe mal ein wenig Preislisten gewühlt und die Werte der eth CoT und der eth Gladiator's ein wenig angepasst...

Zuletzt bearbeitet:
Antwort kommt dann morgen/heute, je nach Definition der aktuellen Uhrzeit.

Sorry. Bei mir gabs Terror auffer Arbeit ... ich musste kurzfristig weg und habs dann in dem Stress total verpennt :(

Gz Bluti, zu diesem Schnäppchen :ugly:

Sorry gestern warn Scheißtag, is raus t4t :ugly:

Kein Problem.
Ich habe in der Zeit halt LK Runs gemacht, statt meine Sorc weiterzuspielen. Letztlich eine gute Entscheidung. :clown:

Zurück
Oben