• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verstopfter Abfluss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mein anteil liegt bei glaubich 60% -.-

nachtrag : kärcher klingt gut :>

AA-Gabriel schrieb:
mein anteil liegt bei glaubich 60% -.-

nachtrag : kärcher klingt gut :>

Hmmm, für die Leihgebühr kannste dir wahrscheinlich nen Klempner leisten oO
Abgesehen davon werden geschrottete Rohre durch misslungene Selbstprökelversuche dann RICHTIG teuer, heutzutage wird ja gern Kunststoff verlegt, die gehen schneller kaputt ;)

Ich schätz mal, durch Stochern mit Bürste hast du den Klumpen tiefer ins Rohr gedrückt, dumme Sache, dass. Wenns tatsächlich nur (oder überwiegend) Haare sind, kann auch schon ne Tasse Chlorreiniger pro Abfluss helfen (z.B.Chlorix), etwas "ziehen" lassen (möglichst lüften dabei!), dann vorsichtig mit Wasser nachspülen, eventuell etwas pümpeln vorher, hat bisher gut geholfen, wenn meine Fusseln mal wieder nen Knoten gebaut haben, jund die Rohre sind auch noch ganz.
Vorbeugend hat sich übrigens n einfaches Küchenspülensieb bewährt...

Hm, kauf dir in Zukunft halt mal ein Haarsieb, wenn du nicht vorhast, nur noch glatzköpfige Mädels heimzuschleppen :>

Schwarzer-Engel schrieb:
Hm, kauf dir in Zukunft halt mal ein Haarsieb, wenn du nicht vorhast, nur noch glatzköpfige Mädels heimzuschleppen :>

:hy:

Wenn das dein Männlein liest :>

Nosferatu666 schrieb:
:hy:

Wenn das dein Männlein liest :>
Ich besitze sogar 2!!! Haarsiebe

Allerdings kann ich nicht bestätigen, ob er nun langhaarige/kurzhaarige oder glatzköpfige Weiber heimschleppt, wenn ich nicht da bin ^^

Schwarzer-Engel schrieb:
Ich besitze sogar 2!!! Haarsiebe

Allerdings kann ich nicht bestätigen, ob er nun langhaarige/kurzhaarige oder glatzköpfige Weiber heimschleppt, wenn ich nicht da bin ^^

Lange / kurze fremde Haare gefunden ersteres. Keine fremden Haare gefunden im Bett ->> Glatzkopf, Mann raushauen. Einen Grund brauchst du nicht zu nennen ;)

OT im OT :)

Ich versteh das Problem echt nicht.

Bevor ich da irgendeine Chemie Shize reinschütte, nehm ich die Zange und bau das Siffon ab.
Da das ja diese wunderbare Form hat, liegt da vermutlich schon zu
75 % dein Schmockel-Pfropfen.

Wenns die 25 % werden, kannst dann ja immer noch irgendwas da reinschütten.

Aber ich denke mal das du mit keiner Chemie die Wirkung von der Klemptner Spirale übertriffst.

:eek: der gemütlichste, spritzigste und unterhaltsamste Weg zur Lösung deines Problems lautet : Bauschaum

1. Man lege den verborgenen Teil des Rohres mit einem Hammer frei (es empfehlen sich 5-10 Kilo Hämmer , vorrausgesetzt es ist kein Hammerdin anwesend :cool: )

2. Wenn der Nachbar ein Barbar ist, siehe Punkt 3 , anderenfalls: Nehme 3-4 handelsübliche Bauschaumflaschen , klebe die ,wir nennen sie mal "Starttaste" mit Panzertape fest und stecke die Flaschen von unten in das verstopfte Rohr. Wie von alleine drückt dieser all deine Sorgen aus dem Waschbecken .....

3. Garantiert schonender , wenn auch nicht immer Möglich ..... Lass einen Barbar singen , aver pass auf dass du den Müll nicht stunnst , sonst bekommst du ihn da nie wieder raus, am besten ihr springt gemeinsam neben dem Waschbecken, das sollte am effektivsten sein....

nimm von deiner Dusche den Duschkopf, den baust du ab, und dann mit hochdruck durchspühlen!!

Bei uns inne Dusche mach ich das auch immer, wenn der bisn zu is.... Heißes wasser is auch gut! (+der Druck halt)

doppelpostings sind auch hier im ot untersagt, da gibts keine ausnahme zu allen anderen Foren, also unterlassen bitte

nen' einen monat alten thread über abflussverstopfungen auszugraben um noch einen abzugreifen hat aber schon ein wenig stil, doppelpost hin oder her...

Skull_78 schrieb:
nen' einen monat alten thread über abflussverstopfungen auszugraben um noch einen abzugreifen hat aber schon ein wenig stil, doppelpost hin oder her...
Zumal man im OT eh keinen "abgreifen" kann [/Fakt].

Mich würde ja interessieren, wenn der Thread nun schon wieder da ist, was dabei rausgekommen ist :confused:?

Simon

die situation ist mal wenig verändert... waschbecken ist wieder frei, badewanne is immernoch nicht das optimum... hin oder her , was solls, da ich mir "professionelle" hilfe finanziell gerade nicht leisten kann, musses wohl oda übel langsam abfliessen... mehr als drölf mal am tag duschen tu ich auch nich :ugly: , von daher passts vorläufig (hat ja immerhin n gesundes fassungsvermögen so ne wanne, und wenn ich iwann nachmittags vonner arbeit wiederkomm isse meistens auch leer)

und bevor hier noch mehr leute im ot n +1 abgreifen :ugly2:, mach ma wer hier dicht *zu destrution rüber gugg*

die sache is vorläufig erledigt, ich danke euch allen, obwohl ihr mir mit euern objektiv gesehen überwiegend hirnrissigen ideen nich wirklich weiterhellfen konntet :D

kthxbye :hy:

ja genau, hier kann man sich so dolle +1 abhohlen :D
na denn is mal zu hier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben