Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

alle drei haben leicht unterschiedliche verteidigungswerte, aber du würdest sie mit einer chance von 61-64% treffen. sollte baal seine frostrüstung aktivieren, sinkt deine trefferchance auf 37% ab.wie sehen denn meine trefferchancen bei nem lvl 92 pala aus, welcher 7000 ar hat, würde man damit wenigstens schneller sein, als mit smite?
TitanSeal schrieb:alle drei haben leicht unterschiedliche verteidigungswerte, aber du würdest sie mit einer chance von 61-64% treffen. sollte baal seine frostrüstung aktivieren, sinkt deine trefferchance auf 37% ab.
mfg
tobyha schrieb:aehm, wieso sollte der schaden von grief auf smite wirken?
also der calc stimmt, der kommt auch auf meine werte. du wirst aber vermutlich die def-angaben auf der mainpage verwendet haben, ich nicht. meiner meinung nach müssten die dortigen def-werte für norm gelten, denn sofern hier nicht ein anderes system verwendet wird, liegen die def-werte bei 2940, 3150 und 3360.Ich krieg mit dem Calc auf der Mainpage andere Werte raus...mach ich was falsch oder ist der Calc fehlerhaft?
TitanSeal schrieb:also der calc stimmt, der kommt auch auf meine werte. du wirst aber vermutlich die def-angaben auf der mainpage verwendet haben, ich nicht. meiner meinung nach müssten die dortigen def-werte für norm gelten, denn sofern hier nicht ein anderes system verwendet wird, liegen die def-werte bei 2940, 3150 und 3360.