• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verwendung ed/Ene Jools

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cardion

New member
Registriert
19 November 2004
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

hab vorhin ein 38 ed 9 Energie Jool gefunden, jetzt frag ich mich auf welchem Char Build man dies verwenden könnte?

MfG Cardion
 
ein rächer dürfte imo eig. immer an manaproblemen leiden, evtl. da, ansonsten siehts mau aus...
es gibt immer ein besseres jool, also eins das mehr sinn amcht, hast halt pech gehabt, das falsche attribut;)
 
9 ene ist auf jeden char der ED sockelt wertlos.

€ :

inn frodi schrieb:
melee sorc mit angecasteten ES // ED Juwel sockeln

Gibts nicht. Melee sorc sockelt Facetten und braucht kein ED.
Physische Melee sorc, falls es sowas geben würde, würde wenn dann ias / ed oder etwas ähnliches gebrauchen.

Aber Hauptsache irgendein exotischen Build herausgekramt?
 
üblich ist es zwar nicht, aber auf einer melee sorc mit angecasteten ES könnte man es noch einsetzen...
ansonsten wie Leech_1985 schon sagt eher unbrauchbar
wenn man genug dmg macht als melee char packt man ML ein und hat keine mana probs mehr
 
Magic-only Barb :D
 
Z3on schrieb:

:motz: daran hab ich auch sofort gedacht. ;)

Aber er hat die halt nur genommen, weil ED/Ene schön billig sind und nackte ED zu billig waren.
 
Erst mal danke für die Hilfe, aber naja, scheint so das das ding nicht wirklich einen höheren Nutzen erzeugen kann, von daher kann dann hier zu.

MfG Cardion
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben