Ich bin in Akt2 Inferno
Und dazu noch, ich fand es realtiv leicht bisher. Sicher es gab 1-2 Boss Gruppen die habe ich stehen lassen.
Extra Schnell, Mörser zbs.
Aber sonst, ist es noch nicht das wo ich denke: worüber beschweren die sich eigentlich?
Butcher auch im ersten Anlauf genommen.
Ich weiß noch in D2-Lod bin ich im Kristall Durchgang auch stiften gegangen, wenn diese
Krieger-Bosse kamen...
My bad.
Leicht finde ich etwas anderes. Als Barbar stehe ich vor ner Herkules Aufgabe Akt 2 durchzubekommen; Bruder und Kumpel mit DH und Wizz haben es net so schwer.
Warum ist das so?
Nun, weil die Items, die ich benötige, schweine teuer sind.
Beim DH bspw. genügt schon ne richtig tolle Waffe; ich dagegen bräuchte am Besten nen komplett neues Equip mit Widerständen.
Während der DH also locker mit seiner Waffe bis Mitte Akt 2 kommt, muss ich Akt 1 ca 3-4x komplett farmen für
1 neues, im AH zu kaufendes Item.
Ich hab auch Akt 4 Hölle probiert, dachte mir vllt. bringt ja der Dropluck etwas. Aber nix da. Die Items sind da Tier 15, ab Akt 1 Inferno droppt schon 16, Akt 2 17 und Akt 3 un 4 18. Und Tier 15 sind so gnadenlos viel schlechter als Tier 16 Equip, dass sich Hölle nicht lohnt und nicht besonders viel Kohle gibt, weil sogar die Möglichkeit etwas lohnenswertes ins AH stellen zu können wegfällt.
Wie gesagt. Es profitieren momentan die DHs und die Wizzes, von denen die Meisten durch die hotfixten Skills so schnell durch Akt 3/Akt 4 gekommen sind.
Und ich heule ja net wegen Legendaries oder Uniques.
Ich heule, weil die Zufallskombos auf den Rares viel zu krass sind. Warum bekomme ich in Akt 1
kein Item mit viel Vit, Str, Widerständen auf Alles und irgendnem Bonus Attribut, und dabei noch vernünftig viel Armor?
Kurzum: Warum bekomme ich in Akt 1 kein Item, welches mir in Akt 2 helfen würde?
Warum droppt in Akt 3 Zeugs, welches ich für Akt 2 brauche?