Klick_mich
ahh klasse, danke slayer
unter dem link findest du, dass was ich meinte, besonders wichtig ist das zitat von aquarius2:
guck ich gleich mal wie man richtig zitiert und rechne mal nach
by aquarius
"Stimmt, dann wären +2 Alle Skills schonmal Optimum.
Laut dem hier braucht des Item dafür n ilvl von 12 bis 18, um die Chance auf Magier und Skells zu haben. Für des Cuberezept gilt: ilvl(neu) = 0,4*ilvl(alt) + 0,4*clvl. Jetz heißts rumrechnen, was fürn clvl am besten wär...
Der lvl1-Char wär trotzdem brauchbar, um möglichst schnell des ilvl zu senken
Aber stellt euch mal n Schrumpel vor mit +2 Necroskills, +3 Skell/Beherrschung/Magier, 20 Resis, Sockel, FHR, Mana, Leben...
=> Gogogo Schädel suchen
€dit: Hab was rausbekommen (War doch ganz einfach: Bei der Cubeformel ilvl(neu) = ilvl(alt) setzen, nach clvl auflösen und die Werte 12 bis 18 ins ilvl einsetzen^^). Egal, rausgekommen is n Charlevel von 18 bis 27, mit dem man den Schrumpel cuben muss, damit des ilvl im gewünschten Bereich bleibt.
Könnt man eigentlich n Extra-Thread dazu aufmachen, weil des die Bonerfraktion ja net so interessiert" by aquarius2
edit: ups,dachte es geht dir im allgemeinen um 5 summon, denke das mit dem char sollte stimmen, das affixlevel ändert sich ja nicht. warte aber lieber noch ne qualifiziertere meinung.