• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verzaubern von Blutlord-Schädeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wobei sich halt auch immer die Frage stellt, in wieweit +1 oder +2 bei "Skelett beschwören" überhaupt etwas bringen..

Mein Summoner beschwört 19 Skelette bei einem Fertigkeits-Level von 51 und 18 Magier bei nem Level von 50. (Des weiteren Beherrschung und CE gemaxt)

Es kommt ja aber immer nur alle +3 Skills ein Viech dazu, von daher wär nen 5er Schrumpfi mit +3 zur Beherrschung doch viel relevanter, weil die Beherrschung den Schaden nochmals anheben würde?!

Zuletzt bearbeitet:
Ich würd mal sagen, das man sich um die Imbue-Quests und das Charlvl eher weniger Sorgen machen sollte, der limitiertende Faktor ist sicher die Verfügbarkeit von Rohlingen oder Schädeln zum Cuben.

P.S: Wenn du Ladder spielst, könntest du mir Feuerstein2 reden, ich glaube sie könnte dir entsprechende Mulis vom Sockeln/RQ-ernten weiter vermitteln :)

Wobei sich halt auch immer die Frage stellt, in wieweit +1 oder +2 bei "Skelett beschwören" überhaupt etwas bringen..

Mein Summoner beschwört 19 Skelette bei einem Fertigkeits-Level von 51 und 18 Magier bei nem Level von 50. (Des weiteren Beherrschung und CE gemaxt)

Es kommt ja aber immer nur alle +3 Skills ein Viech dazu, von daher wär nen 5er Schrumpfi mit +3 zur Beherrschung doch viel relevanter, weil die Beherrschung den Schaden nochmals anheben würde?!

ändert an der Rechnung nichts, da die Mastery zur selben Klasse gehört wie Skelett beherrschen und damit sind die entsprechenden Wahrscheinlichkeiten gleich (oder beinahe gleich, ich hab grade nicht nachgerechnet ob das treffen der skill id 70 wahrscheinlicher ist als das treffen von 69, aber wenn es einen unterschied gibt, ist er marginal).

Du kannst dafür auch das Rezept "1 magischer kleiner Schild + 1 Dornenkeule + 2 beliebige Schädel" nutzen - das Suffix ist dann fest nutzlos ("der Dornen"), das Prefix kann allerdings noch +3 P&B werden und bei dem Itemlevel von 30 sind auch +3 BSr möglich und sogar relativ wahrscheinlich (10% aller Staffmods sind +BSr statt 2,5% bei Schrumpeln aus Hell).

Blutlordschädel und Sukkubus-Schädel haben ein passendes qlevel, damit +3 P&B möglich sind. Dornenkeulen gibt es im Glücksspiel bzw. von Gheed und Charsi Norm in großer Zahl.

Nicht das beste Rezept, aber damit kann man jeden Schädel verwenden für eine weitere Chance auf den Wunschschrumpel.

PS: Da habt ihr aber echt einen Uralt-Thread gefunden.

Hallo,

dieses Rezept interressiert mich brennend, davon steht allerdings nichts auf der india Seite mit den Horadrimrezepten.

Wie genau funktioniert das? Nehme ich einen magischen "kleinen Schild" und bekomme damit einen Schrumpel raus? Oder nehme ich dafür schon einen magischen Brutlordschädel? Ich ich clvl oder ilvl beachten, um 3p&b+3pn zu bekommen?

danke
Knigge

Klar steht das Rezept auf der Seite. Ich habe sogar exakt die Beschreibung von dort kopiert....
Ist (edit: war) vielleicht etwas missverständlich, weil es mit allen Schilden geht.

Ah, jetzt habe ich es auch verstanden und somit auch entdeckt, danke :)

Bleibt dennoch die Frage, ob ich für 3p&b, 3pn nen succu oder broodlordschädel benötige, oder ob ich das mit jedem schrumpel erreichen kann. Und muss ich beim eigenen clvl etwas beachten, oder verhält sich das wie beim imbuen?

Lies nochmal das, was du selber gequotet hast, vielleicht kommst du drauf :p
derweil mach ich dann zu, der Thread war ja eh alt *g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben