• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verzögerungen beim Patch 15 - Update: Server wieder online

Update::::

" Update 5:30 p.m. PDT: We've extended maintenance in order to perform additional testing. We're currently working to bring the Diablo III test servers live at this time, but do not have a precise ETA for when they'll be available. "

Gruß
tom
 
Grade das neueste uipdate :::
" As an update, we currently anticipate that maintenance will conclude between approximately 8:00 p.m. and 9:00 p.m. PDT. We apologize for the inconvenience and (as always) thank you for your patience. "

Gruß
tom
 
Gutes altes Blizzard.^^

Also wenn das in der Retail so weitergeht mit Downtimes, Bugs, Lags, nicht eingehaltenen Maintenance-Zeiten und spontanen Server-Shutdowns dann gibt das eine Katastrophe.
Hoffe Blizzard reisst sich am Rahmen!
Und begeht mit der Beta die Fehler, die dann hoffentlich in der Retail nicht mehr passieren.
 
Denke mal ab dem 15.5 wird das nicht mehr so gehandhabt wenn es überhaupt zu problemen kommt (aus dem fenster lehn) ^^

kam eben noch immer nicht on heute nachmittag wenn ich wieder nachhause komme ist hoffentlich wieder alles in Ordnung
 
Hmm also von zocken kann nit die rede sein ^^ jedesmal wenn ich anfangen will sind die server down, lol. aber auf jeden fall besser jetzt , als später beim release...
 
Laut deren Twitter Ding wurden die Wartungsarbeiten bis 13 Uhr verlängert. Ich habe nur keine Ahnung ob das für die Websites zählt oder für Diablo!!
 
Laut deren Twitter Ding wurden die Wartungsarbeiten bis 13 Uhr verlängert. Ich habe nur keine Ahnung ob das für die Websites zählt oder für Diablo!!
Eher für die Website, denn ich kann wieder spielen. ;)
Und mit den Lags wirds auch grad besser.
 
Bei mir kommt beim Einloggen immer noch Error 75 und im Blizzforum geht es vielen auch so. Es klappt also nocht nicht bei allen mit dem Einloggen. *neidischaufHelkarilbin*
 
Also ATM funzten die Server wieder 1 A

gruß
tom
 
Es ist einfach zum Verzweifeln. Paar Minuten gespielt, dann Connection verloren. Nun "Temporary Outage". Grml. "Try again later"... Diesmal ohne Vorwarnung, dass sie die Server runterfahren würden.

Also, bis zum 15.5. müssen die das echt in den Griff bekommen.
 
Wollte auch grad mal wieder durchstarten und komme auch nicht rein :/
Muss doch noch lvl 13 schaffen :D
 
Also bei mir will d3 grade uipdaten.....da steht update von tools 0%...das ding regt sich net.
gruß
tom
 
Der Launcher wurde geupdatet....mal sehen was als nächstes kommt :-)

gruß
tom
 
Zurück
Oben