• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verzögerungen beim Patch 15 - Update: Server wieder online

zZ kann ich seit ca 2 Stunden garnicht mehr connecten.
Das fing an, als ich ein Pub joinen wollte mit "Internal Error 1xxxx". Dann wollte ich SP weiterspielen, gleicher Error. Also logout versucht um nicht neu einzuloggen, aber die Authentification-Sequenz erscheint jetzt garnicht mehr. Stattdessen bleiben alle Buttons außer dem "OPTIONS" und "EXIT" Buttons ausgegraut.

Schade!
 
Schade, heute den Abend bzw. die Nacht für die Beta reserviert um nach dem Reset auf HC wieder ein paar Chars hoch zu ziehen, aber nachdem jetzt mein zweiter Char durch Lags und nem Ping der teilweise bis 2 Sekunden rauf geht ins Gras beißen durfte mach ich mal lieber Schluss für heute und warte bis sich die Blizzserver wieder beruhigt haben.

Interessant war gerade das Spiel zu viert (public), bei dem der erste beim SK starb, ein anderer diesen auslachte und dann selber starb, genau wie ich und der vierte verbleibende Spieler auch :D
Schade nur, dass mein Char erst lvl9 hatte und somit nicht mal in die Halle der Toten einziehen darf :cry:

gn8
 
Mühsam, komme grad auch nicht rein... Scheint immer noch nicht wirklich besser zu sein mit den public games. Bin als lvl 1 Char zum 2. Quest eingeteilt worden. Ging noch, aber als wir in der Kathedrale lvl 3 waren, kam ein lvl 1 char dazu... -.-

Irgendwie fehlt noch eine Beschränkung für die maximale Spieleranzahl bei pub games. Naja, fehlt noch so einiges :D
 
nee grad geht nix, aber heute ab 12 konnte man einige stunden sehr gut zocken, naja, gestern gabs krasse probleme, war klar das es heute nicht reibunglos läuft.
 
Bis vor zwei Minuten lief bei mir alles wunderprächtig. Aber seit ich das Spiel verlassen habe, kann ich kein neues mehr aufmachen, wegen eines internal error.
Vielleicht geht jetzt noch der Ansturm der Amis heute los. Mir ist aufgefallen, dass ja oben im Questfenster steht, wieviele Leute gerade online sind. Anfangs heut Abend waren es noch um die 500 und der Ping war gut, aber später waren es mal über 2,5k und mein Ping hat sich verdoppelt. Das muss noch an den Kapazitäten der Server liegen.
 
kein wunder bei der anzahl an spielern :p





ps: ganz so viele spieler sind es nicht... nur die anzeige bissle verbuggt ^^
 
War ja klar, jetzt hab ich eben Beta Zugang bekommen, fresse mir die Fingernägel bis zu den Handgelenken ab während der Installation, und jetzt spinnen die Server, omfgilol....
 
Server wurden mal wieder runtergefahren...
 
Die Meldung kam vorallem super früh -.- 3 min Warnung... great, mitten in der Quest. Naja, was soll's. Ab ins Nest.
 
Jaja Kurzfristig und das bei blizz ;-) das kennst man ja, wie war das mal eben den ptach 15 druffhauen und bäm wahr dann doch länger down als erwartet :-)
 
nee oder wollte auch noch mal grad wieder ne Runde rein gehen, weil die am frühen Nachmittag bei mir nicht liefen und nu schon wieder nicht? :(
 
Momentan läuft es bei mir gut, nur dumm dass ich gleich zur Arbeit muss :P
 
" We are currently in the process of performing a small server update and will be bringing the Diablo III beta offline for maintenance shortly. We anticipate that downtime as a result of this update will be minimal, lasting for approximately 1 hour. "

wurde grade im battle net chat gepostet
Nur falls Fragen aufkommen :-)

Gruß
tom
 
Jo, aber ne halbe Stunde eher als angekündigt. Immer, wenn ich mal n Stündchen zocken will :motz:
 
na wenn sie eher anfangen sind sie evtl eher feritg ^^

gruß
tom
 
Zurück
Oben