• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Vessel of Hatred

MrGracy

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Registriert
2 September 2008
Beiträge
6.045
Punkte Reaktionen
591
Vessel of Hatred kommt am 8.10.2024.


S5 wird somit mit rund 2 Monaten sehr kurz werden.

Preise:
Standard: 39,99€
Deluxe: 59,99€
Ultimate: 89,99€

D4 Grundspiel + Erweiterung: 69,99€

Edit:
Noch ein Video:

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war ja echt entspannt aber nu bin ich extrem hyped und die Ultimate ist auch gekauft... :angel:
 
Ein Pet kann man sich übrigens schon jetzt im Spiel freischalten (sammelt Gold und Mats wie in D3):
Log-in now to receive a Quest in-game that unlocks Pets for your Character. Upon Completion, you’ll earn Asheara the Canine Pet in-game.
 
Never Pre-Order...
 
Habs auch schon vorbestellt. :hammer:

Hab aber die Standart Version genommen. Hätte wirklich gedacht das die schon bei 60 €uronen steht :eek:
Preise finde ich (bis jetzt) ganz gut. Kommt drauf an was drin ist.

Und wie es aussieht wird es raids geben!? :confused:
 
Und wie es aussieht wird es raids geben!? :confused:
Wäre für mich ein K.O. Kriterium. Das ist genau die Richtung in der ich D4 weder sehe noch möchte.

Ich bin aktuell noch unentschlossen ob ich mir das Addon gönne.
Preis finde ich akzeptabel. Habe mit 50€ für die Standardversion gerechnet.

Was mich etwas davon abhält ist, dass ich inzwischen im Freundeskreis der einzige bin der noch Diablo zockt. Alle haben für D4 entweder keinen Bock oder keine Zeit mehr. Und ganz ehrlich gesagt: mir frisst es irgendwo auch zu viel Zeit weg. Die Suchtspirale von "noch ein Level", "noch ein Run" ist einfach zu stark :lol: Da wäre das Addon vielleicht gar kein schlechter Zeitpunkt um auszusteigen.
 
Habe gerade die Standard Edition gekauft. ;) Da gibts ein Pet, eine kleine Katze, daß
alles aufsammelt was droppt. Jedenfalls lt. Blizz. Werde das jetzt gleich mal testen...:D

Habe übrigens mit WoW-Gold bezahlt. Hab für solche Fälle immer was zurückgelegt. ;)
Hat mich also kein Real Money gekostet. :D
Erklärung für diejenigen, die das nicht wissen: mit WoW Gold im Auktionshaus Blizzard-
Marken kaufen und die umwandeln in Blizzard Guthaben. Dann mit dem Guthaben irgendwas im Shop kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor allem ein Marketing-Move, das jetzt schon freizuschalten... aber ich liebe es! :D
1717963950243.png1717963940524.png



...und das hier... NAJA! :lol:
1717963973490.png




Edit: Kommt direkt als neue Quest im Spiel:
1717964078728.png
 
Für die Standard Edition ist "nur" die kleine Katze freigeschaltet. Macht aber nichts,
die gefällt mir sowieso besser. ;)
 
Wäre für mich ein K.O. Kriterium. Das ist genau die Richtung in der ich D4 weder sehe noch möchte.

Ich bin aktuell noch unentschlossen ob ich mir das Addon gönne.
Preis finde ich akzeptabel. Habe mit 50€ für die Standardversion gerechnet.

Was mich etwas davon abhält ist, dass ich inzwischen im Freundeskreis der einzige bin der noch Diablo zockt. Alle haben für D4 entweder keinen Bock oder keine Zeit mehr. Und ganz ehrlich gesagt: mir frisst es irgendwo auch zu viel Zeit weg. Die Suchtspirale von "noch ein Level", "noch ein Run" ist einfach zu stark :lol: Da wäre das Addon vielleicht gar kein schlechter Zeitpunkt um auszusteigen.
Da habe ich mich damals wohl getäuscht, Blizzard ist viel schneller als ich befürchtet habe:

 
Ich werde definitiv warten und das sogar noch länger als beim Standard Spiel.

Season 4 war klasse, aber so hätte das Spiel meiner Meinung nach released werden müssen !
Wer D4 erst zu Season 4 gekauft hat, der hat imo alles richtig gemacht.

Ich habe es für 39€ im B.net Sonderrabatt Mitte Season 2 gekauft und das war imo rückblickend noch deutlich zu früh !

Um die Zukunft insgesamt mache ich mir aber weniger Sorgen.
D4 ist seit Release mit jeder Season besser geworden ! Ich gehe davon aus , dass es auch in Zukunft weiter besser werden wird
 
Unabhängig von meiner Kaufentscheidung: Ich finde es übrigens super, dass bei den großen Paketen nur Cosmetics drin sind.

Gefährten gibt es jetzt schon direkt für alle Spieler und vor allem: Es gibt dieses Mal keinen early Access. Wundert mich fast schon, finde es aber klasse 👍
 
Die Suchtspirale von "noch ein Level", "noch ein Run" ist einfach zu stark :lol: Da wäre das Addon vielleicht gar kein schlechter Zeitpunkt um auszusteigen.
Das erste kenne ich nur zu gut. Aber den zweiten Teil sehe ich eher andersrum: warum aufhören, wenn es Spaß macht?
 
Ich finde D4 hat erst mit Season 4 überhaupt eine lohnende Suchtspirale bekommen durch das neue Itemsystem , überarbeitetes Crafting und PIts.

Davor hat man ja mit jedem mittelmäßigem Build Duriel in Sekunden weggehauen ... für was also Gear optimieren ?
Jetzt ist immer die Frage: Komme ich noch etwas höher ? Kann ich ein Item noch verbessern indem ich 2x beim Masterworken treffe.
Finde ich was , was ich für Millionen verkaufen kann ?

Ich finde man muss da stark unterschieden zwischen:
Mache ich Abends den PC aus und denke mir : Na so wirklich gut fühlt sich das eigl nicht an
Oder denke ich mir: Joa hat Spaß gemacht !
 
Siehste, genau da ist der Unterschied zwischen uns beiden. Bei mir war es bisher immer das:
Oder denke ich mir: Joa hat Spaß gemacht !

Zwar hate ich in jeder Season einen Char mit dem Limit und (ab S2) Duriel machbar waren, aber von optimierten Chars war ich immer noch weit entfernt. Da waren die Seasons zu früh vorbei.
 
Was so 3 Minuten ohne eine Sekunde Gameplay auslösen kann ;). Dass es ohne Zeitdiskrimination für 40 Euro erscheint ist immerhin schonmal eine positive Überraschung.

Ich werd höchstwahrscheinlich dennoch beim Addon nicht mitmachen. Kurz gesagt holt mich weder Char/Skill-Entwicklung, Itemsystem noch die Aktivitäten genug ab um einer Firma wie Blizzard nochmal Geld zu geben. Aber evtl ändert sich das ja noch, wenn sie Gameplay relevantes zeigen, bezweifel ich aktuell aber stark.

Das ganze etwas detailierter:
- Auch nach einem Jahr ist das Spiel immernoch extrem verbuggt. Es nervt einfach nur wenn etwas sagt, dass es 20% Dmg bringt, das aber auch gut 0-500% sein können. Content-Qualitätsmanagement kommt mir einfach deutlich zu kurz und killt für mich den Anreiz neues Auszuprobieren. Neustes Bug-Beispiel: Das neue Pet, dass Materialien einsammelt, zählt als aktives Minion für den Necro.

- Items sind jetzt zwar besser, aber trotzdem in einem Zustand der mir nicht wirklich Spass macht. Einerseits haben 90% der Drops die Variabilität von D3-Items, andererseits ist kein Drop wirklich cool bis er Tempering überlebt hat. So richtig lust auf looten kommt da bei mir nicht auf.

- Die Gameaktivitäten sind für mich alle eher mittel bis schlecht. Grift pushen hat mich schon in D3 nicht lange abgeholt, Pit ist da ähnlich (schon ok, nur nicht meins). NMD, Whispers, Helltide sind gute Zeitkiller, aber für mich auch nicht Peak-ARPG Content und nutzen sich sehr schnell ab. Der Uniq-Bossfarm, Weltbosse und Legion mag ich überhaupt nicht. Denke mal da wird mich die neue Co-op Endgame aktivität auch nicht abholen.
 
Diese Coop Sachen werden eh nicht längerfristig funktionieren....

Das wird laufen wie bei den Weltbossen.... die leben ja in Season 4 auf WT4 im Schnitt nur 1-3 Sekunden.
Das wird mit den Raids früher oder später auch so laufen.
Blizzard wird jede Season Power Creep bringen, die Bosse werden aber nicht stärker werden.
 
Zurück
Oben