• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Vessel of Hatred

kann mir jemand sagen wofür die Härtung "35% Potenz für die primäre Adlergeisterhalle" steht?
 
Ist das ein Gerücht oder gesichert, dass dieses vor 1,5 Jahren bekannte Problem nun immer noch besteht ?
Bei mir war es an zwei PCs bei den drei genannten Downloads auf 0 gestellt und es lud nur mit ein paar hundert KB runter. Nach dem Umstellen auf 9999999 ging es immer innerhalb weniger Sekunden auf rund 10-15 MB hoch. Für mich reicht das aus, um es auch zukünftig so zu machen.
 
Ab nach T1 :)

1728412486920.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert das mit den Realmwalkern bei jemandem? Wenn ich zu diesem grünen Symbol reite, passiert gar nichts ...
 
Funktioniert das mit den Realmwalkern bei jemandem? Wenn ich zu diesem grünen Symbol reite, passiert gar nichts ...
Das grüne Symbol zeigt nur an, dass in dem Gebiet irgendwo einer spawnen wird. Du kannst auf die Anzeige oben links warten und dann zu dem RW-Symbol mit dem Zeitbalken laufen:
1728416091660.png
 
Bin grad mit meinem Lieblingscharakter aus dem ewigen Realm an der Kampagne. Habe (logischerweise) das höchstmögliche Schwierigkeitsgrad gewählt, aber alles fällt mit einem Schuss um. Etwas schade, da kommt kaum Spannung oder Dramatik auf. Bin noch nicht einmal verletzt worden und überspringe automatisch die Dialoge. Mega schade. Und vielleicht dumm von mir. Nach knapp 2h schon fast auf Lvl 60.
Mal schauen, was das Endgame hergibt.
 
Bin grad mit meinem Lieblingscharakter aus dem ewigen Realm an der Kampagne. Habe (logischerweise) das höchstmögliche Schwierigkeitsgrad gewählt, aber alles fällt mit einem Schuss um. Etwas schade, da kommt kaum Spannung oder Dramatik auf. Bin noch nicht einmal verletzt worden und überspringe automatisch die Dialoge. Mega schade. Und vielleicht dumm von mir. Nach knapp 2h schon fast auf Lvl 60.
Mal schauen, was das Endgame hergibt.
Du hast auf dem Eternal Realm mit einem fertigen Level 50 Char - vermutlich mit 200 Paragon - die VoH-Kampagne auf Schwierigkeitsgrad Penitent angefangen und wunderst dich, dass es einfach ist? ;)
 
Zählen denn die 201 Paragonlevel überhaupt schon vor Level60?

Mein Held der vorher Level100 hatte und bei dem ich mitdem Vollenden noch gar nicht angefangen hatte, fühlt sich auf Expert gerade wohl. Mit komplett maximierter Ausrüstung dürfte Master natürlich einfach sein, weil das Ziel heißt ja Torment 4, was du dir erst Mal freispielen musst.
 
Zählen denn die 201 Paragonlevel überhaupt schon vor Level60?
Guter Punkt! Hast recht, die werden mit VoH erst mit 60 freigeschaltet :)

Ist halt dennoch einfach so, dass Penitent für einen 50er Char mit gutem legacy gear viel zu einfach ist. Ich kann nur jedem empfehlen, VoH mit einem neuen Char anzufangen :)
 
Funktioniert das mit den Realmwalkern bei jemandem? Wenn ich zu diesem grünen Symbol reite, passiert gar nichts ...
Einfach warten bis der Timer 0 erreicht hat.
Dann erscheint er.


Bin grad mit meinem Lieblingscharakter aus dem ewigen Realm an der Kampagne. Habe (logischerweise) das höchstmögliche Schwierigkeitsgrad gewählt, aber alles fällt mit einem Schuss um. Etwas schade, da kommt kaum Spannung oder Dramatik auf. Bin noch nicht einmal verletzt worden und überspringe automatisch die Dialoge. Mega schade. Und vielleicht dumm von mir. Nach knapp 2h schon fast auf Lvl 60.
Mal schauen, was das Endgame hergibt.
Das Spiel ist darauf ausgerichtet, bei jeder Season mit einem neuen Charakter zu beginnen.
Wenn du das missachtest und stattdessen mit dem Eternal Char zockst, dann darfst du dich nicht wundern, wenn das unerwünschte Nebeneffekte hat :lol:
 
Einfach warten bis der Timer 0 erreicht hat.
Dann erscheint er.



Das Spiel ist darauf ausgerichtet, bei jeder Season mit einem neuen Charakter zu beginnen.
Wenn du das missachtest und stattdessen mit dem Eternal Char zockst, dann darfst du dich nicht wundern, wenn das unerwünschte Nebeneffekte hat :lol:
Danke euch allen für die Antworten. Das war mir ehrlich nicht bewusst, dass die Grundidee ist in jeder Saison mit einem neuen Charakter zu starten.
Das erklärt natürlich die Unterforderung meines Druiden 😂
Ich werde die neue Klasse sowieso auch noch spielen, da nehme ich mir dann Zeit für die Story der Kampagne :)
 
heute morgen gabs nen Patch von 3,2 GB......

die Änderung an den Höllenhorden find ich gut, das lästige 27xÖffnen der Materialtruhe entfällt jetzt ✅

und man kann einfach umsockeln ohne Juwi -> auch nett
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke euch allen für die Antworten. Das war mir ehrlich nicht bewusst, dass die Grundidee ist in jeder Saison mit einem neuen Charakter zu starten.
Das erklärt natürlich die Unterforderung meines Druiden 😂
Ich werde die neue Klasse sowieso auch noch spielen, da nehme ich mir dann Zeit für die Story der Kampagne :)
Wirklich erstaunlich.
Blizzard hat diese Season sogar explizit eine Meldung gebracht, die aufloppt, wenn man das Spiel starten möchte, die darauf hinweist, doch einen Season Char zu erstellen.
Aber ich weiss wie ungern Leute lesen. Die Meldung hat wohl einfach jeder weggeklickt. :lol:

heute morgen gabs nen Patch von 3,2 GB......
Dast ist doch schon mal ne massive Verbesserung zu den 50GB von gestern :clown:
 
Mein Fazit bisher mit Mitte Level 30:
- Realmwalker machen Spass. Den ersten habe ich nicht down gekriegt, aber da habe ich auch noch auf Hardcore & Hard gespielt (Kollege ist 2x beim Versuch gestorben:bersi:). Jetzt auf Normal sind die gut machbar. Die Möglichkeit im Portal zu definieren was man für Rewards haben möchte ist grossartig.
-Gamestabilität - mangelhaft. Game ist mehrfach abgestürzt mit seltsamen Fehlermeldungen wie CD nicht eingelegt :hammer: Welche CD?

-Die neue Questline - unspektakulär und gleich wie immer. Die neuen Tränke hingegen sind ganz gut, wo man ebenfalls steuern kann, welche Drops man boosten möchte.

Alles in allem empfinde ich die neue Season solide.
 
also diese Spielabstürze mit diesem Fenris-Log gehen mir auch ziemlich auffn Sack....mal mitten im Kampf, dann beim Porten....nicht erkennbar was das Problem sein soll
 
also diese Spielabstürze mit diesem Fenris-Log gehen mir auch ziemlich auffn Sack....mal mitten im Kampf, dann beim Porten....nicht erkennbar was das Problem sein soll
Bei mir das letzte Mal nach dem Realmwalker Dungeon. Die 4 Endgegner besiegt, ich laufe zur Truhe hin zum sie anzuklicken --> zack, Game crashed auf den Desktop. Aller Loot weg :hammer: Da kommt Freude auf :wand:
 
Heute ging es bis jetzt ganz gut. Gestern Abend hatte ich auch einen Absturz beim Realmwalker Spawn. Und Stronghold Vyeresz ging nicht. Der Boss wollte einfach nicht kommen. Heut gings.
Bislang find ichs gut. Spiele Story und Nebensachen wie AspectDungeons, Strongholds, Realmwalker, Helltides parallel. Der neue Character macht auch Laune. Monsterdichte im neuen Gebiet find ich auch schick. Bin lvl 45. Langsam wird die Fahrt schneller. Bin gespannt auf die nächsten Lvl und ein Übergang zum Endgame.
 
Screenshot (47).jpg

ich kann diesen Dungeon nicht betreten, habe es jetzt ca 10 mal probiert, bleibe immer im Ladebildschirm hängen und muss dann das Spiel beenden und neustarten....hab jetzt 1 Stunde dafür vergeudet und es geht schlicht nicht, so langsam kotzt mich die Performance von D4 mega an....
 
Aus der Ferne kann ma nicht mehr machen als die Klassiker tipps.

1. "Verify Integrity of game files" im Blizzard launcher ich weiss nun nicht genau wie die Option heisst aber irgendwie sowas wirds geben
Die prüft pb alle Files zu 100% korrekt runtergeladen sind.
Das ist normal in 99 der Fälle korrekt geschehen, aber in 1/100 gibts halt mal nen fehler beim Download und das kann zu sowas führen.

2. PC neu starten
 
Zurück
Oben