• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Videos] Barbaren können auch gut sein...

Drazr

Member
Registriert
12 Dezember 2009
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0
Viel geheule hier im Forum (Allgemein in vielen Barbaren Foren)...

Ich weiß nicht ob die Videos hier schon mal gepostet wurden, aber finde sie recht schick, zeigen das der Barbar auch mit einer DMG Skillung in Inferno klar kommt, vom Equip mal abgesehen, das braucht jede Klasse

Zudem ist das nicht so ein möchtegern "Pwner" wie die anderen ala Kungen, Athenie (oder wie der heißt) sondern kommt mir noch recht Erwachsen vor =P

Diablo 3 - Inferno Butcher Kill (Solo Barbarian) - YouTube

Diablo 3 - 10 Second Inferno Butcher Kill (Solo Barbarian) - YouTube

Diablo 3 - Inferno Belial Kill (Solo Barbarian) - YouTube

Diablo 3 - Inferno Azmodan Kill (Solo Barbarian) - YouTube

Diablo 3 - Inferno Diablo Kill (Solo Barbarian) - YouTube

Diablo 3 - Act 4 Inferno Izkatu Farm (Solo Barbarian) - YouTube


Finde es motivierend sehen zu können das ein Barb im jetzigen zustand mit guten Gear auch mit einer 2H in Inferno klar kommt. So hat man ein Ziel :D
 
Kann die Videos leider momentan nicht ansehen, deshalb die frage, ob man auch sein Equip/Skillung sieht?
 
skillung ja equip nein, is meiner meinung nach auch schwachsinnig das equip zu zeigen weil niemand andres das gleiche equip finden wird, man orientiert sich einfach bissl an seinen stats dann müsste das gehen ;)
 
Naja das Killen der Bosse ist meiner Meinung nach nicht repraesentativ (Mit optimierter skillung und taktik kann man das auch ohne gutes equip) und das Farm video ist der erste mob in Akt4 inferno, der nicht wirklich viel kann.
Wuerde gerne mal videos sehen, wie ein barb die elite mobs in Akt4 macht, speziell diejenigen, die die ganze zeit knockback und vortex machen, dazu meteore. Die sind schon auf hell sehr nervig :)
 
Hier ist ein Video zu seinem Gear: Diablo 3 - Gear Check - YouTube

Ist doch mal ganz nett, sein Equipment zu sehen.

Edit: Ich find's übrigens sehr schön zu sehen, dass er in vielen Videos andere Skills benutzt. Mag zwar etwas an die jeweilige Situation angepasst sein, aber so sieht man schonmal, dass es keine "ultimative Skillung" gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
hm ja.. zeigt halt überwiegend bossruns wo die skillung auf die jweilige situation optimiert wurde... finde trotzdem das barb stärker sein könnte auch in bezug als tank. in HC wären die barbs die hier gezigt werden wohl auch im nu tot............
 
jo sein gear ist ja auch nur schlappe 100millionen wert, was das 50fache von dem ist, was ich bis jetzt überhaupt gesammelt habe....
 
das sprichste auch was wichtiges an... habe die letzten zwei wochen wirklich viiieeel gespielt und gerade mal in summe1,8mio aufgehoben. DIese starken chars sind halt keine einzelne leistung sondern die leistung ganz vieler donater! ich fürchte bei der zur zeit vorherschenden dropmechnaik kann ein einzelner keinen inferno (kill)fähigen barbaren bauen. das dauert ein paar wochen
 
Kungen ist kein "Möchtegernpwner" sondern schlichtweg ein erstklassiger, sehr angenehmer Spitzenspieler. Muss mich mal als Fanboi outen.
 
Kungen ist kein "Möchtegernpwner" sondern schlichtweg ein erstklassiger, sehr angenehmer Spitzenspieler. Muss mich mal als Fanboi outen.

Sowas sind persönliche Meinungen, wer ihn toll findet bitte, aber ich finde es krank und realitätsfremd, normal ist halt anders...
Kann man ja gleich Säufer beim trinken beobachten und denen Geld dafür geben (Gibts sowas evtl schon auf RTL?)


Und ja klar hat der super mega krasse end geile equip, aber man sollte es jetzt nicht als das Ziel fürs nächste Wochenende sehen, eher als Motivation doch in einigen Wochen auch mal in Inferno Hack'n'Slay spielen zu können :P
 
Nein, Kungen hat kein supermegergeiles Equip.

Guckt ihr euch eigentlich den Stream wenigstens an, bevor ihr urteilt? Er hat Crapgear, maximal nen Ticken besser als meines. Und sein Gear ist zu 90% selffound. Anders als Athene und Kripparian ist er nämlich nicht durch ne Community gesponsort.

Kungen farmt Inferno Akt1, um endlich Akt2 probieren zu können. In den letzten paar Tagen hat er weder etwas geschenkt bekommen noch etwas gesponsort bekommen. Sein Gear ist allein sein Verdienst. Und für Inferno Hardcore ist er einfach nur spitze. Das Hardcore AH ist nicht durch broken-DHs/Wizz verseucht, die mit Truhenfarming den großen Reibach machen wollen. Vom Progress ist er einer der weitesten Spieler überhaupt und er schlägst sich wirklich wacker. Dort sind die Preise auch noch normal und das, was er farmt, gehört mit zu dem besten, was dort angeboten wird.

Jetzt ist aber auch genug mim Fanboiism :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein zweiter Absatz war nicht auf Kungen bezogen, sondern auf den Barbaren Spieler der in den Videos zu sehen ist, der mir weit aus Sympatischer ist als alle anderen die hier ständig diskutiert werden mit ihren langweiligen Streams etc...

Ich war einmal auf den Stream von Kungen, irgendwo mal nen Link gefunden und wollte wissen ob das der Vogel aus WoW ist...
Der hat dort irgendwelche Kisten abgefarmt...

Mein Equip ist auch nicht gesponsort, bin jetzt Akt2 Ende, jedoch natürlich oft gestorben, aber auch nur weil meine Kisten zurück schlagen :P
Und so nebenbei, der Fritze bildet sich relativ viel ein... irgendwas von "Inferno ist für Mädchen" oder so, mit so einem gelaber kann man doch zum größtenteil nur bei Pubertären Teenies ankommen.

Aber ich werde nie, wirklich niemals dahinter kommen wie man "Computerspielen" als Leistung ansehen kann... Man sollte sich immer vor Augen halten das wenn man den PC Tisch verlässt kein Superheld ist, ganz im gegenteil bei soviel vergeudeter Zeit...

Aber darum sollte es hier ja eigentlich nicht gehen =D
Wollte lediglich das Barbaren Forum etwas erheitern :P
 
Na sieht doch alles ganz easy aus in den Videos. ^^
Und ihr heult rum, man man man ^^

Hmm kann auch bald mitreden, mein Barb ist Albtraum Akt 3 ;)
 
Also ich sehe inzwischen ein wenig Licht am Ende des Tunnels, ich glaube mit viel try and error kommt man irgendwann vorran. Ich habe genau wie in den Videos aus Geldmangel einfach zu einer 2h Waffe gegriffen mit sehr viel Life on Hit und schon ging es ein Stück besser. Nun kaufe ich Stück für Stück Rüstungsteile und mache hin und wieder ein Schnäppchen und verkalkuliere mich an andere Stelle. Also wenn man den ersten Frust beiseite geschoben hat und einfach immer mit Freunden in Akt 1 rumdödelt, macht das Spiel auch Spaß und verkommt nicht zu Arbeit. Trotzdem wünsche ich mir bessere Drops aus Akt 1, damit man wenigstens auch mal was gutes für Akt 2 findet und nicht nur Geld zusammenkratzen muss.

Ich finde die Bossvideos allgemein recht praktisch, weil man sieht wie man den ganzen Attacken ausweichen kann, es sind halt Zelda Bosse, außer dass nun die Skills die neu Gefundenen Items aus Zelda ersetzten ;)
 
Ihr wisst schon, dass ein Barb ganz viel Ressi, Vita, Armor für Akt1-2 Inferno braucht, während die andern Klassen schön mit mass MF hinter her rennen und np haben so lang wir barbs die Drecksarbeit machen, find ich behindert!
 
Ihr wisst schon, dass ein Barb ganz viel Ressi, Vita, Armor für Akt1-2 Inferno braucht, während die andern Klassen schön mit mass MF hinter her rennen und np haben so lang wir barbs die Drecksarbeit machen, find ich behindert!

Aus dem Grund Spiel ich entweder alleine oder mit bekannten :D
 
Also ich bin mittlerweile zufrieden mit meinem Barbar. Mache fast alle random Bosse und Champs auf Akt 4.

Die Stats und alles andere könnt ihr im Video sehen.

Nerd York - Diablo 3: Barbar auf Inferno - YouTube

Ähm darf man mal Fragen was dein Barb gekostet hat ? Wenn ich mir deine Stats anschaue dann muss man für solch ein Equip im AH ordentlich was löhnen.

Wie man sieht wird es aber selbst mit solchen "guten" Stats oft brenzlig.
 
Ich bin frustiert.

Wie überall im Leben gibt es wohl Möglichkeiten unter Investition kostspieliger Ressourcen einen Barbar bzw. Char so zu equippen das er was reisst.

Dass das keine einfache Sache ist zeigt mir schon die Tatsache wie viel diskutiert jedes neue Video ist, dass Szenen von Chars zeigt, die in irgendeiner Form was reissen.

Ich hänge gerade mit ca. 600 resis, 30k life und einer Menge Frustration in der Mitte von A2 fest und es bewegt sich ungefähr soviel wie beim Sex zweier toter Kaninchen.

Bleibt also WoW und auf den Nerf warten.

Schade!
 
Ich farme mit meinem Barbar mittlerweile hier im Akt 1 Inferno:

Youtube: Diablo 3 - Fastest Inferno Farming Spot .

Hat man (mit ein wenig Glück) in 10 Minuten 7-10 rare Items die durchaus was wert sind (vorallem Ringe, Amulette oder andere Rüstungsteile). Dort sind mir vor kurzem auch Legendäre Lacuni Prowler mit Dex gedroppt, welche ich für 6.5 Millionen im AH verkauft habe :)

Ist halt nicht so stupide wie Chestruns oder Goblins farmen, aber ist trotzdem ziemlich effektiv.
 
Zurück
Oben