Drazr
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Viel geheule hier im Forum (Allgemein in vielen Barbaren Foren)...
Ich weiß nicht ob die Videos hier schon mal gepostet wurden, aber finde sie recht schick, zeigen das der Barbar auch mit einer DMG Skillung in Inferno klar kommt, vom Equip mal abgesehen, das braucht jede Klasse
Zudem ist das nicht so ein möchtegern "Pwner" wie die anderen ala Kungen, Athenie (oder wie der heißt) sondern kommt mir noch recht Erwachsen vor =P
Diablo 3 - Inferno Butcher Kill (Solo Barbarian) - YouTube
Diablo 3 - 10 Second Inferno Butcher Kill (Solo Barbarian) - YouTube
Diablo 3 - Inferno Belial Kill (Solo Barbarian) - YouTube
Diablo 3 - Inferno Azmodan Kill (Solo Barbarian) - YouTube
Diablo 3 - Inferno Diablo Kill (Solo Barbarian) - YouTube
Diablo 3 - Act 4 Inferno Izkatu Farm (Solo Barbarian) - YouTube
Finde es motivierend sehen zu können das ein Barb im jetzigen zustand mit guten Gear auch mit einer 2H in Inferno klar kommt. So hat man ein Ziel
Ich weiß nicht ob die Videos hier schon mal gepostet wurden, aber finde sie recht schick, zeigen das der Barbar auch mit einer DMG Skillung in Inferno klar kommt, vom Equip mal abgesehen, das braucht jede Klasse
Zudem ist das nicht so ein möchtegern "Pwner" wie die anderen ala Kungen, Athenie (oder wie der heißt) sondern kommt mir noch recht Erwachsen vor =P
Diablo 3 - Inferno Butcher Kill (Solo Barbarian) - YouTube
Diablo 3 - 10 Second Inferno Butcher Kill (Solo Barbarian) - YouTube
Diablo 3 - Inferno Belial Kill (Solo Barbarian) - YouTube
Diablo 3 - Inferno Azmodan Kill (Solo Barbarian) - YouTube
Diablo 3 - Inferno Diablo Kill (Solo Barbarian) - YouTube
Diablo 3 - Act 4 Inferno Izkatu Farm (Solo Barbarian) - YouTube
Finde es motivierend sehen zu können das ein Barb im jetzigen zustand mit guten Gear auch mit einer 2H in Inferno klar kommt. So hat man ein Ziel