• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Videos] Barbaren können auch gut sein...

Hat der n festen Raredrop oder warum meinst du lohnt sich das mehr als standard butcherruns mit neph buff? Bei 10 rares in 10min muss der ja mind jedes mal eins droppen...
 
Hat der n festen Raredrop oder warum meinst du lohnt sich das mehr als standard butcherruns mit neph buff? Bei 10 rares in 10min muss der ja mind jedes mal eins droppen...


Naja hab ja geschrieben "mit ein wenig Glück". Ich hab 150MF und wenn man ka kurz vorm Tod noch wechselt auf 200++ MF dann droppt er bestimmt in 90% aller Fälle was rares. Hatte aber auch schonmal 4-5 mal hintereinander was blaues, aber genauso auch schon fast 10 runs hintereinander nur rare (ab und zu droppen in einem run auch mehr rare/legendary z.b von den gegnern oder aus den kisten).

denke ist halt auch ne gute abwechslung zum butcher run. man kann sich ja vornehmen 10 mal den run zu machen, dann butcher und dann nochmal 10 mal den run. oder wenn man mal nicht soviel "zeit" hat kann man auch eben fix mal paar runs da machen auf gut glück.
 
Ähm darf man mal Fragen was dein Barb gekostet hat ? Wenn ich mir deine Stats anschaue dann muss man für solch ein Equip im AH ordentlich was löhnen.

Wie man sieht wird es aber selbst mit solchen "guten" Stats oft brenzlig.

Kann ich nicht sagen, immer wenn ich Gold hatte, habe ich mir etwas im AH gekauft.

Spiele auch nur den Barbaren. Seit ich 60 bin farme ich Items, verkaufe diese und kaufe nach und nach bessere.
 
Zurück
Oben