• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Videoserie zur Hintergrundgeschichte von Diablo

gogo, hab need auf den letzten Teil. Schön gemacht.
 
Danke für deine Antwort bezüglich Lachdanan und Leoric. Habe das wohl missverstanden.
Was hälst du persönlich von der Änderung der Story seitens Blizzard? Ich meine damit explizit die Einführung von Aiden. Im Diablo-Handbuch wurde dieser Held noch als unscheinbarer, zurückhaltender und bescheidener Niemand dargestellt. Und auf einmal ist es der zweite Sohn Leorics und Albrechts Bruder. Deine Meinung?

Ansonsten freue ich mich auf deinen letzten Teil dieser Videoreihe. Wenn du es bis heute Abend/ Nacht schaffst, hat man noch etwas, um sich die Wartezeit auf die Freigabe der Server zu versüßen.
Falls nicht: Nicht schlimm, ich werde mir das Video selbst dann noch anschauen, wenn man bereits Diablo 3 spielen kann. :top:
 
Super, dann gleich mal reinschmökern, schonmal vorab : Klasse Leistung !

edit : Auch der letzte Teil ist gut gelungen und kam sogar noch rechtzeitig, dann mal viel Spaß um 00:00 :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen, vielen Dank für die tolle Unterhaltung nochmal :)
 
Zurück
Oben