• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Viele Fragen bei einer Nova only sorc

>>-8er games, 8er games... da sollte man schon ein wenig herden als java<<

ich muss nicht herden um ne pierceline von 3-4 gegnern zu haben :p
ausserdem macht LF > nova dmg

>>-selbst mit 95 es wird die hit recovery noch ausgelöst, ka vielleicht spielst du einfach ein anderes game<<

dann hasu einfach crappy life, und 60fhr reicht in pvm völlig aus - somit bleiben psn-res einziger grund für treks -> gz zur tollen wahl ^^
gibbet ja auch antidotes/craftboots mit psn-res aber nvm

>>-ich wette, du antwortest selbst noch auf diesen Post<<

tja, dazu gehört schon extrem gute menschenkenntnis, was? ^^

>>-meine Eier sind dicker<<

ich hab sowieso keine, ehrlich nicht :lol:

Lass uns an diesem Punkt doch einfach Frieden schließen, darfst auch das letzte Wort haben :angel:

200 fc Nova macht spass!
Ich hatte große Probleme mit Manabrunern, aber das lag an meiner extrem offensiven Spielweise. Ich habe ohne Griff, mit +3 light/20fc/2sox Reif gespielt. Ging auch sehr nett.

Zum Key suchen gibt es meiner Meinung nach keinen lustigeren Build :)

Wenn man ein so hohes ES hat, sollte schon so gut wie alles in Ene gehen. Und ein Beter kann wirklich sehr nett sein. Ansonsten würde ich einen Froster dem Machter vorziehen. Geht etwas langsamer bei den LIs, aber um einiges sicherer.

Stunn bekommst du mit angedachtem Equip bis ppl 4 sicherlich hin. Sollte kein Thema sein.

Meiner ist eh der größte...:rolleyes:

Tja ich würde an deiner Stelle auch mit 105 Fc spielen da man damit mehr +Skills bekommt und da man mehr Mana hat was sehr wichtig ist da du mit Nova IMMER vorne kämpfst!

Daher vermisse ich in ALLEN Antworten den Hinweis auf Fhr.

Mal angenommen du telst zufällig in eine Gruppe Souls auf dem weg nacj baal:

1. Sie saugen dir dein Mana in Null Komma nix ab und du hast die Asrchkarte.
2. Da du kein Fhr hast kommste selbst nich mehr daraus , auch wenn du für 0 Mana Telen könnest
3. Da dein Merc kein Infi trägt kannste die Viecher nicht killen den du bist schneller Tod als dein Merc tötet.

Fazit: Ohne Fhr oder Maxblock bist du im Nahkampf fast aufgeschmissen.

Daher:

Mein Eq Vorschlag:

Griffon (deins) 25Fc
Viper "shaeld" 30Fc 20Fhr
Spirit 30Fc 55Fhr
[Sands 20Fhr] ( nimm sie lieber nicht :) )
Hoto 40Fc 10%Mana

Damit hast du sogar zu viel Fc daher könntest du auch auf Harle umsteigen die mit ne shael gesockelt ist mund die 146Fhr Marke erreichen zu versuchen, weiterhin hat Harle Dr und die fehlenden 5Fc holste über Spirit rein.

Mit dem Eq hätteste größere Chance (der Rest obliegt deinem Vermögen)

Ein Tipp noch Hoto>>>>>>Eschutas in 90% der Fälle!

Die 25% maximal gehen auf FM LM und bringen dir nix, die 30 maximal Ene werden NICHT mit BO verrechnet+ %auf Mana!!! daher immer Hoto da es sogar noch Res enthält und OAK, dh Hoto schlägt Eschutas in allen Punkten!

Ich hoffe ich konnte dir einen kleien Anreiz geben.

MfG Spirit

>>Daher vermisse ich in ALLEN Antworten den Hinweis auf Fhr.<<

lol ehm spirit bringt 55fhr damit ist man bedient, und bei hohem ES kommt man extrem selten in hitrecovery deswegen sowieso nicht wirklich relevant

>>Damit hast du sogar zu viel Fc daher könntest du auch auf Harle umsteigen die mit ne shael gesockelt ist mund die 146Fhr Marke erreichen zu versuchen<<

42 bzw. 60fhr reicht locker für pvm - alles was darüber ist sorgt nur für illusionen

>>Die 25% maximal gehen auf FM LM und bringen dir nix, die 30 maximal Ene werden NICHT mit BO verrechnet+ %auf Mana!!! daher immer Hoto da es sogar noch Res enthält und OAK, dh Hoto schlägt Eschutas in allen Punkten!<<

eschu hat nen sockel frei -> rbf -> skiller gespart -> life/mana gc rein -> 59basemana mehr -> mit prozentualer erhöhung durch restequip i.d.r. mehr mana als 10% von hoto, zudem ist der dmg eben auch höher
oak verreckt bei ner nova (!) bereits bei erstem gegnerkontakt, daher sinnlos
resis bei genügendem abs ebenfalls zu vernachlässigen

SpiritofLiberty schrieb:
Tja ich würde an deiner Stelle auch mit 105 Fc spielen da man damit mehr +Skills bekommt und da man mehr Mana hat was sehr wichtig ist da du mit Nova IMMER vorne kämpfst! ich hab mich wie oben erwähnt schon auf 200 fcr eingerichtet, und werd mich da nich rühren.

Daher vermisse ich in ALLEN Antworten den Hinweis auf Fhr. FHr wurde behandelt und für unsinnig befunden, da high Es und insight merc+ max wärme

Mal angenommen du telst zufällig in eine Gruppe Souls auf dem weg nacj baal:

1. Sie saugen dir dein Mana in Null Komma nix ab und du hast die Asrchkarte.
2. Da du kein Fhr hast kommste selbst nich mehr daraus , auch wenn du für 0 Mana Telen könnest
3. Da dein Merc kein Infi trägt kannste die Viecher nicht killen den du bist schneller Tod als dein Merc tötet.

ich werde nie zu baal teln. viel zu viele LIs da (im throne und aufem weg) zudem, gerade weil ich kein infi habe/haben will, werd ich nie da hin kommen.

Fazit: Ohne Fhr oder Maxblock bist du im Nahkampf fast aufgeschmissen. Mb is schwachsinn aufem 200 fcr built und wenn man MB im 105 fcr built nimmt braucht man kein high es mehr. ich spiele PvM und kein pvp, wo es noch halbwegs sinnig wäre.

Daher:

Mein Eq Vorschlag:

Griffon (deins) 25Fc
Viper "shaeld" 30Fc 20Fhr
Spirit 30Fc 55Fhr
[Sands 20Fhr] ( nimm sie lieber nicht :) )
Hoto 40Fc 10%Mana

Damit hast du sogar zu viel Fc daher könntest du auch auf Harle umsteigen die mit ne shael gesockelt ist mund die 146Fhr Marke erreichen zu versuchen, weiterhin hat Harle Dr und die fehlenden 5Fc holste über Spirit rein.

Mit dem Eq hätteste größere Chance (der Rest obliegt deinem Vermögen)

Ein Tipp noch Hoto>>>>>>Eschutas in 90% der Fälle! Hoto is crap in dem built, da res= ganz ok aber nich notwendig, da high es. 10% mana wurde schon 2 mal behandelt und da geh ich jetzt nich nochmal drauf ein.

Die 25% maximal gehen auf FM LM und bringen dir nix, die 30 maximal Ene werden NICHT mit BO verrechnet+ %auf Mana!!! daher immer Hoto da es sogar noch Res enthält und OAK, dh Hoto schlägt Eschutas in allen Punkten! OAK im NAHKAMPF is einfach nur schwachsinn.

MfG Spirit

*flüster flüster*

Bei 200 fc kanns bei kleinen Lags passieren, dass du nicht "effizient" teleportieren kannst :D

Ok, vielleicht ist das auch nur bei mir so.
Aber wenn ich nebenher Internetradio hör teleportier ich schon mit 105 eher deppert :)

Hab das noch nicht gesehn, daher sag ichs mal.

Im Grunde muss aber jeder für sich selbst entscheiden, wie er spielen will.
Solange die Freude passt (und die ist - bei mir - bei einer Nova am größten), und es nicht frustrierend ist, spielt man doch eh wie man will.

Zu der FHR:

Es sollte eigentlich nicht passieren, das man in die FHR kommt. Das passiert maximal wenn das ES ausgeht. Die FHR Animation schlägt nur an, wenn man 1/12 seines LEBENS mit einem Schlag verliert. Das ist mir selbst mit nem 80iger ES sehr selten passiert. 60FHR reichen dicke. Hin und Zurück.

Natürlich ist es schon richtig, das 200 FC unter Effektivitätsgesichtspunkten - wenn man zum Beispiel ein +6 Nova Stäbchen verwendet vielleicht nicht das allerbeste ist. Oder man ein Infinity vielleicht selber trägt.......

Aber 200FC ist gozzu! :p ;)

danke für den tipp, aber das wusste ich schon. hab aber dsl 16k und nen "high end" rechner für 2600 euro... das einzige was relativ schlecht is is meine grafikkarte, aber die wird nach weihnachten zu ner GF 8800 GTS ;)

edit: mit rollbacks muss man leben :angel:

also im single player macht mir die 200 fcr richtig spass. es stimmt schon, das es bei manaburnern echt knapp werden kann, bin aber bis jetzt noch kein mal gestorben. und son adrinalinkick zwischendurch sorg doch gerade für den spass^^. deshalb ha ich meinen hammerdin ja auch für die novasorc eingestammpft.

Parabola schrieb:
>>Daher vermisse ich in ALLEN Antworten den Hinweis auf Fhr.<<

lol ehm spirit bringt 55fhr damit ist man bedient, und bei hohem ES kommt man extrem selten in hitrecovery deswegen sowieso nicht wirklich relevant

>>Damit hast du sogar zu viel Fc daher könntest du auch auf Harle umsteigen die mit ne shael gesockelt ist mund die 146Fhr Marke erreichen zu versuchen<<

42 bzw. 60fhr reicht locker für pvm - alles was darüber ist sorgt nur für illusionen

>>Die 25% maximal gehen auf FM LM und bringen dir nix, die 30 maximal Ene werden NICHT mit BO verrechnet+ %auf Mana!!! daher immer Hoto da es sogar noch Res enthält und OAK, dh Hoto schlägt Eschutas in allen Punkten!<<

eschu hat nen sockel frei -> rbf -> skiller gespart -> life/mana gc rein -> 59basemana mehr -> mit prozentualer erhöhung durch restequip i.d.r. mehr mana als 10% von hoto, zudem ist der dmg eben auch höher
oak verreckt bei ner nova (!) bereits bei erstem gegnerkontakt, daher sinnlos
resis bei genügendem abs ebenfalls zu vernachlässigen

Bist einfach dumm oder willst du es nicht verstehen?

die blöden 5% der rbf bringen dir nichts -.- sie werden bloß auf die mastery verrechnet und das ist nix.

Weiterhin hat eshcutas maximal 30 energie.
Was bringen dir 60 Mana die du nicht mit bo erhöhen kannst?
Und eine rbf ersetzt NIEMALS einen light sk!

An den Thread ersteller vielleicht lieste dir mal nen paar thread durch da steht immer eschutas ist schlechter als hoto.

Mir fällt auhc keine situation ein wo eshcutas besser ist!

Naja wenn der oak dir nix bringt weil er dir verreckt isses auch egal.
Und noch eins 105 Fcr sind viel effektiver als 200 ;) ich hab es selber getestet.

Naja aber wie du schon erwähnst, bei mana burner haste echte probleme daher kanns dir passieren das du 1/12 deines lebens verlierst und dann sind 60-86 fhr ziemlich gut ;)

Aber naja eines noch mb ist eigentlich sinnvoller als es bei dem build da die physischen angriffe im pvm gefährlicher sind als die elemtaren daher reichen max res +mb normalerweise aus

Max wärme macht sinn wegen der hohen cast kosten

Aber wenn du mit der soso zurecht kommst ist das deine sache, mehr als tipps geben kann ich dir auch nicht.

@ parabola: denk mal nen bisschen mehr nach was du shcreibst, ich kann mich noch daran erinnern daste mir mal ik gloves aufner soso empfohlen hast ....

MfG Spirit

€dit: Muhhahaha lol dank diesem thread habich nen neuen avatar, grad erst bemrkt aber trotzdem toll ;)

@ SpiritofLiberty

Ich wollte grad nen Zitat von dir bringen, da ich aber bemerkt habe, dass ich deinen ganzen Post quoten müsste ist das sinnfrei...

Bei den rbfs geht es NICHT um die +%dmg, die ja tatsächlich mit den %mastery verrechnet werden, sondern um die -%Gegnerresi. Das macht die Sache erst so richtig effektiv. Deshalb kann nen Eschutas mit nem rbf schadenstechnisch wesentlich besser sein als nen Hoto. Das bedeutet, dass ein rbf durchaus einen Skiller ersetzen kann. Ich hab an dieser Stelle keine Lust, dir das vorzurechnen. Ich bin mir sicher, das kannst du auch!
Hoto ist dagegen das bessere Allroundpaket.
Aber nur wenn man die Resi/Dex/%mehr Mana/liferep auch benötigt.
Resi: fast unnötig bei highes
dex: unnötig ohne block
%mehr mana: wäre nett
liferep: unnötig mit nem Betmerc

Auf Blitzsosos ist es nunmal sehr effektiv, da man nichtmal wechseleq für es braucht. +Blitzskills hat man eh enige. Dein Kommentar zur Vita/mb soso hinkt da ein bischen. Ne es soso mit nem insightmerc ist wesentlich stabiler.

Und dass Manaburner so ein grosses Problem darstellen, ist wohl nur beim telen in eine Manaburngruppe denkbar. Und auch nur, wenn du erstmal bischen kaffee trinkst, bevor du eine Nova loslässt. Souls schlagen dermassen langsam mit ihrem Nahkampfangriff zu, dass du, solltest du in eine Gruppe reinteleportiert bist, mit ein wenig reaktionsvermögen und 200fc niemals von denen im Nahkampf gertroffen wirst.

Jeder Kommentar zum oak bei quasi-nahkampf Soso ist wohl sinnlos...

Angel

:hy:

@spirit

omg hab mich lang nicht mehr so über den intellekt einer person wie dir amüsiert ^^

>>Bist einfach dumm oder willst du es nicht verstehen?<<

ja ich bin dumm aber das hat nix mit topic zu tun, genau wie mein sarkasmus :lol:

>>die blöden 5% der rbf bringen dir nichts -.- sie werden bloß auf die mastery verrechnet und das ist nix.<<

ja ne, eigentlich hab ich rbf wegen den 1-74light-dmg erwähnt die bei melee-attacken verteilt werden, der ist dem beste wo gipt ! :clown:

>>Weiterhin hat eshcutas maximal 30 energie.
Was bringen dir 60 Mana die du nicht mit bo erhöhen kannst?
Und eine rbf ersetzt NIEMALS einen light sk!<<

doch, die -5% gegnerischen resis wirken meistens sogar stärker als einfach +1skill, zumindest solange die gegnerischen resi nicht schon durch conv o.ä. stark im negativen bereich ist T_T
und nicht nur bo erhöht das mana prozentual -> craftboots, arach, soj ist alles auf nem 200er built möglich, somit bereits ohne cta 35% erhöhung

>>An den Thread ersteller vielleicht lieste dir mal nen paar thread durch da steht immer eschutas ist schlechter als hoto.<<

true.
und dream aufm merc rockt

>>Und noch eins 105 Fcr sind viel effektiver als 200 ich hab es selber getestet.<<

so what?
ein hammerdin ist auch stärker als 90% aller sosos :eek:
wenns um reine effektivität geht müsste man alles ausser blizzard und infi-lightsorc in die tonne schmeissen -.-

>>Naja aber wie du schon erwähnst, bei mana burner haste echte probleme daher kanns dir passieren das du 1/12 deines lebens verlierst und dann sind 60-86 fhr ziemlich gut <<

wenn dein ES ausgeht bisu sowieso extrem anfällig, aber der sinn an der sache ist es ja das ganze aufrechtzuerhalten, und genau deswegen ist MB sowieso die "sicherere" variante bei nova
und wegen der 1-2 frames schnelleren fhr wirst du nicht sicherer leben, 42reicht nunmal aus - egal, wenn man viel lebenswichtige stats wie life/mana zu gunsten von fhr auslässt dann ist man sowieso lustig. spirit bringt 55, die 60 kann man mitnehmen mittels jool/sc aber darüber zu gehen ist_einfach_sinnfrei

>>Aber naja eines noch mb ist eigentlich sinnvoller als es bei dem build da die physischen angriffe im pvm gefährlicher sind als die elemtaren daher reichen max res +mb normalerweise aus<<

ja maxblock mit 200fc ist absolut über !
meine güte, bleib ma beim topic es geht um ne 200er wennu das nicht verstehst dann geh in OT-forum

>>denk mal nen bisschen mehr nach was du shcreibst, ich kann mich noch daran erinnern daste mir mal ik gloves aufner soso empfohlen hast ....<<

bravo, dein erinnerungsvermögen scheint besser als deine argumentation zu funktionieren. is klar wennich nen non-ES built habe dann gibts nur folgende möglichkeiten als gloves: mages/to für fc oder bloodies für life/fhr. wenn ich weder fc noch fhr brauche, und mir das mana von frosties sowieso nix bringt dann bleiben nunmal nur ik-gloves übrig. wieso das? weil sie 40 stats bieten, und das keine anderen gloves toppen können, ausser utopischen bloodcrafts die 15str 15dex 20life und res haben - aber sowas gibbets leider nicht deswegen sind IK in diesem fall die beste möglichkeit

aber np wenn dir das nicht eingefallen ist, passt zu deinem restlichen bild das ich mittlerweile von dir besitze :)

ahja, cg zum picup - das hast dir wirklich verdient ^^

Tjo, einige Leute sind ne ziemliche Inspiration für Wege die ich nie beschreiten will...
das aber nur am Rande :D

Nochmal zu den Boots: würde sagen ne eindeutige Wahl gibt es einfach nicht

-mit Sands muss man keine Antidotes usen was mir persönlich schonmal sehr zusagt, die Stats sind nett und wenn man schon Spirit+die Dinger hat kann man auch noch nen FHR Skiller reinkloppen um auf 86% zu kommen. Ab und an hilft es sicher mal, in der Regel ist man ja nach 2-3 Hits tot sobald das ES aus ist (und das ist nach einem Manaburn treffer der Fall)

-crafted Manaboots sind toll wenn man mal in irgendeinem Forum seinen Char vorstellen will und sagen kann "Hey ich hab hier 40 Ist boots", oder wenn man Novasorc pvp spielen möchte^^

-Silks sind im Cowlevel sicher auch ganz nett mit 5 MaeK, obs bei 70 Mana pro Nova was ausmacht sei mal dahingestellt^^... sind ausserdem ultrahässlich im Inventar

-Aldurs machen 10%dmgtoMana, bin mir jetzt nicht ganz sicher ob sich das auf den Schaden VOR oder NACH dem Energieschild bezieht. Wenn VOR sind sie sicherlich den Manaboots/Silks vorzuziehen in Sachen Manahaushalt, wenn NACH total fürn Arsch

-für Maxblock builds gibts noch die Standart Waterwalk

mfg, Flix

aldurs sind nicht wirklich von nutzen, d2m wird erst nach ES/res/abs/red berechnet - mit 95ES also nicht der rede wert ^^

Ach parabola -.-

due verstehst es nicht:

+ punkte in vitalität oder/und energie werden mit keiner prozentualen erhöhung verrechnet.

und ist ja schön das du dich über meine angeblich niedrige intelligenz amüsierst ist mir das gänzlich egal!

ich spiele seit sieben Jahren nur zauberinnen und hatte schon alle erdenklichen builds/item varianten zwischen blitz und feuer, mit eis habe ich kaum erfahrung daher würde ich dort auch keine tipps geben.

Naja ich habe schon mehrere nova sorcs gespielt und ich habe nunmal festgestellt das es mit meinen vorschlägen am besten ist, wenn du eine andere meinung hast sei es dahin gestellt.

ich würde im pvm bereich eigentlich eher auf es verzichten aber der threadersteller möchte es benutzen.

nun soll er es machen er soll auch 200fc benutzen aber ich kann ihm einfach nur den tipp geben dass das unsinnig ist!

naja zu den ik gloves:

kein schwein würde so was auf einer soso benutzen, es gibt wesentlich bessere lösungen als diese gloves, zumal die str anforderung nich gerade niedrig ist (110str) und die 20 str und dex zwar nett klingen aber im gegensatz zu bloodfist oder mages/to frosties bedeutungslos sind.

ich nehme lieber dei anderen attribute von diesen handschiúhen mit als auf ik auszuweichen.

naja wenn du der meinung bist die -5% bringen auf der rbf, sei halt der meinung aber das hoto ist und bleibt besser. die sks wirst du wohl nicht ersetzen da du auf den schaden der von einem ausgeht angwiesen bist, egal ob eschutas oder hoto.

So an den ersteller:

du hast jetzt viele meinungen gehört, aber letztendlich solltest du selber entscheiden was du willst, mehr als ratschläge kann man dir nicht geben, da die ausführung in deinem ermessen liegt!

MfG Spirit

>>due verstehst es nicht:<<

ich versteh sehr wohl du, nur du scheinst anscheinend nicht lesen zu können T_T
wo habe ich geschrieben dass die 30ene von eschu als basemana zählen? nirgends, genau
die 59 möglichen mana auf nem gc die das präfix von +1lightskills ersetzen werden jedoch sehr wohl erhöht, keke?

>>kein schwein würde so was auf einer soso benutzen, es gibt wesentlich bessere lösungen als diese gloves, zumal die str anforderung nich gerade niedrig ist (110str) und die 20 str und dex zwar nett klingen aber im gegensatz zu bloodfist oder mages/to frosties bedeutungslos sind.<<

lol ja, lesen scheint wirklich deine schwäche zu sein T_T
110 str zu hoch? ja schon, storm oder andere monarche werden ja nie benutzt o_O
20str und 20dex sind nunma umgerechnet 80life - da kommsu mit bloodies nicht nach, ausser du bist aufs fhr angewiesen. und was frosties auf nem non-ES built bringen sollen das würd ich auch noch gern wissen :lol:
mages/to nimmt man wegen fc bzw. +1 fire, aber wenn ich nunmal weder fc noch den einen skill brauche bringen die mir herzlich wenig, r8?

>>naja wenn du der meinung bist die -5% bringen auf der rbf, sei halt der meinung aber das hoto ist und bleibt besser. die sks wirst du wohl nicht ersetzen da du auf den schaden der von einem ausgeht angwiesen bist, egal ob eschutas oder hoto.<<

wennich mit eschuta und einem skiller weniger dem gleichen dmg wie mit hoto erreiche dann kannich sehr wohl auf den skiller verzichten, weil ich nix verliere - kA was daran so unverständlich ist -.-
und es scheint so als wärst du der einzige der meint +1lightskill bringe mehr dmg als -5res - anyway, wennu zu faul bist um selber nachzurechnen dann hat jede weitere diskussion diesbezüglich keinen sinn mehr

Hab nochmal bissl nachgedacht über Insight auf der Sorc:

Ich glaube ich würde es in diesem speziellen Fall so machen:
-Life/mana so skillen, dass du mit BO mehr Leben als Mana hast (Magic Maiden und so)
-versuchen, auf gute Resis zu kommen (mit guten fc Ringen für dich sicher kein Prob, evtl dann aber doch die Vipern der Ormus vorziehn)
-trotzdem max ES und Telekinese spielen

Dann biste zwar weit weg vom maximal möglichen Schaden, hast aber einen sehr sicheren Char und du solltest auch wenn das E-Schild sich mal verabschiedet keine Probs bekommen. Kleines Fragezeichen ist halt, wie stabil das E-Schild mit sowenig Mana ist. Denke aber mal wenn du so auf 2k Life und 1.5k Mana kommst spielt sich das schon sehr gut.

Wenn man mit Infinity Merc spielt ist die Sache eh sonnenklar: Um genug Mana für Nova zu haben muss man Energy only spielen und deshalb auch Max ES.

mfg, Flix

m genug Mana für Nova zu haben muss man Energy only spielen und deshalb auch Max ES.

Nein.
Ich hab die Nova mit MB und BO gespielt und 0 Pkt in Energy investiert. Also geht das auch ohne! ;) sogar recht gut.

Wenn du mehr Leben wie Mana hast, dann würde ich übrigens auch nicht auf ein Max ES gehen.

Ach parabola -.-

20str sind nun mal 40 leben das ist richtig ;)

20dex sind 40 leben auch das ist richtig ;)

Beim spirit geht aber nich auf mb ;) daher ist es sinnvoller die str zu staten und im inv mit life scs auszugleichen und mit bloddfist hat man schon 85 fh und es fehlen noch 1fhr zum break ;)

also ist es letztendlich besser bloddfist mages/to oder frosties zu benutzen da das gesamt packet besser ist.

auch frosties machen aufner vita soso sinn da auch sie von den 40% positiv profitiert

wenn du anderer meinung bist, sei , empfehle es weiter, aber keiner der profis wird auf einen solchen vorschlag zurück greifen ;)

aber naja es ist nich zum thema und deswegen sollte der spam jetzt unterlassen werden

Dafür will ich mich bei Anhor entschuldigen - Bau dir deine Soso wie du es für richtig hälst und verbesser sie einfach bis sie für dich perfekt ist ;)

omg :hammer:

lies doch bitte nochmal meinen post bissel aufmerksamer... ich habe erwähnt dass ik-gloves up to 40stats bieten - dass man dabei die dex auch für block brauchen muss sollte sich eigentlich ausm kontext erschliessen kej?
ich hab nie gesagt ik-gloves seien top, aber in wenn von str und dex profitiert werden kann und kein fc/fhr/fireskill nötig ist, dann - aber nur dann - sind ik beste wahl

mkay ?

und nein, mana bringt mir aufm vitabuilt nix wennich bereits genug zum telen/casten hab - die sorc macht durch das mana weder mehr dmg noch hält sie mehr aus, also bringen frosties in diesem fall nix, höchstens ne erektion für charscreengucker !

>>wenn du anderer meinung bist, sei , empfehle es weiter, aber keiner der profis wird auf einen solchen vorschlag zurück greifen<<

ja, danke für deinen qualifizierten beitrag

Zurück
Oben