@spirit
omg hab mich lang nicht mehr so über den intellekt einer person wie dir amüsiert ^^
>>Bist einfach dumm oder willst du es nicht verstehen?<<
ja ich bin dumm aber das hat nix mit topic zu tun, genau wie mein sarkasmus
>>die blöden 5% der rbf bringen dir nichts -.- sie werden bloß auf die mastery verrechnet und das ist nix.<<
ja ne, eigentlich hab ich rbf wegen den 1-74light-dmg erwähnt die bei melee-attacken verteilt werden, der ist dem beste wo gipt !
>>Weiterhin hat eshcutas maximal 30 energie.
Was bringen dir 60 Mana die du nicht mit bo erhöhen kannst?
Und eine rbf ersetzt NIEMALS einen light sk!<<
doch, die -5% gegnerischen resis wirken meistens sogar
stärker als einfach +1skill, zumindest solange die gegnerischen resi nicht schon durch conv o.ä. stark im negativen bereich ist T_T
und nicht nur bo erhöht das mana prozentual -> craftboots, arach, soj ist alles auf nem 200er built möglich, somit bereits ohne cta 35% erhöhung
>>An den Thread ersteller vielleicht lieste dir mal nen paar thread durch da steht immer eschutas ist schlechter als hoto.<<
true.
und dream aufm merc rockt
>>Und noch eins 105 Fcr sind viel effektiver als 200 ich hab es selber getestet.<<
so what?
ein hammerdin ist auch stärker als 90% aller sosos
wenns um reine effektivität geht müsste man alles ausser blizzard und infi-lightsorc in die tonne schmeissen -.-
>>Naja aber wie du schon erwähnst, bei mana burner haste echte probleme daher kanns dir passieren das du 1/12 deines lebens verlierst und dann sind 60-86 fhr ziemlich gut <<
wenn dein ES ausgeht bisu sowieso extrem anfällig, aber der sinn an der sache ist es ja das ganze aufrechtzuerhalten, und genau deswegen ist MB sowieso die "sicherere" variante bei nova
und wegen der 1-2 frames schnelleren fhr wirst du nicht sicherer leben, 42reicht nunmal aus - egal, wenn man viel lebenswichtige stats wie life/mana zu gunsten von fhr auslässt dann ist man sowieso lustig. spirit bringt 55, die 60 kann man mitnehmen mittels jool/sc aber darüber zu gehen ist_einfach_sinnfrei
>>Aber naja eines noch mb ist eigentlich sinnvoller als es bei dem build da die physischen angriffe im pvm gefährlicher sind als die elemtaren daher reichen max res +mb normalerweise aus<<
ja maxblock mit 200fc ist absolut über !
meine güte, bleib ma beim topic es geht um ne 200er wennu das nicht verstehst dann geh in OT-forum
>>denk mal nen bisschen mehr nach was du shcreibst, ich kann mich noch daran erinnern daste mir mal ik gloves aufner soso empfohlen hast ....<<
bravo, dein erinnerungsvermögen scheint besser als deine argumentation zu funktionieren. is klar wennich nen non-ES built habe dann gibts nur folgende möglichkeiten als gloves: mages/to für fc oder bloodies für life/fhr. wenn ich weder fc noch fhr brauche, und mir das mana von frosties sowieso nix bringt dann bleiben nunmal nur ik-gloves übrig. wieso das? weil sie 40 stats bieten, und das keine anderen gloves toppen können, ausser utopischen bloodcrafts die 15str 15dex 20life und res haben - aber sowas gibbets leider nicht deswegen sind IK in diesem fall die beste möglichkeit
aber np wenn dir das nicht eingefallen ist, passt zu deinem restlichen bild das ich mittlerweile von dir besitze
ahja, cg zum picup - das hast dir wirklich verdient ^^