• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Viele Fragen bei einer Nova only sorc

TenthManDown schrieb:
Ich hab die Nova mit MB und BO gespielt und 0 Pkt in Energy investiert. Also geht das auch ohne! ;) sogar recht gut.

Naja also ich hab Energy only und eigentlich noch zuwenig Mana :D, kommt aber sicherlich drauf an, wo man mit der Sorc so spielt, bzw. wie voll man sich sein Inventar klatscht.

TenthManDown schrieb:
Wenn du mehr Leben wie Mana hast, dann würde ich übrigens auch nicht auf ein Max ES gehen.

Rechnerisch macht es dann keinen Sinn, wenn man annimmt, dass man mit einem Hit tot ist. Das ist aber nicht der Fall und die Manareg ist astronomisch mit Insight, folglich kann man auch in diesem Fall mit Max ES spielen.

mfg, Flix

SpiritofLiberty schrieb:
Ach parabola -.-

20str sind nun mal 40 leben das ist richtig ;)

20dex sind 40 leben auch das ist richtig ;)

Beim spirit geht aber nich auf mb ;) daher ist es sinnvoller die str zu staten und im inv mit life scs auszugleichen und mit bloddfist hat man schon 85 fh und es fehlen noch 1fhr zum break ;)

also ist es letztendlich besser bloddfist mages/to oder frosties zu benutzen da das gesamt packet besser ist.

auch frosties machen aufner vita soso sinn da auch sie von den 40% positiv profitiert

wenn du anderer meinung bist, sei , empfehle es weiter, aber keiner der profis wird auf einen solchen vorschlag zurück greifen ;)

aber naja es ist nich zum thema und deswegen sollte der spam jetzt unterlassen werden

Dafür will ich mich bei Anhor entschuldigen - Bau dir deine Soso wie du es für richtig hälst und verbesser sie einfach bis sie für dich perfekt ist ;)

lies du auch mal richtig!

ich habe schon verstanden das du sie bei storm benutzen willst wenn andere keinen sinn machen aber du hast nicht verstanden das amnche mit ~500 mana OHNE bo OHNE teures eq probleme mit dem mana bekommen könnten bei vita build und daher frostie besser ist!

und jetzt hör auf zu spamen, das ist nicht zum thema und bleib ruhig bei deiner meinung, keiner nimmt sie dir und vllt fällt dir irgendwann dein denkfehler auf aber naja ich höre jetzt auf über andere themen zu schweifen und du am besten auch sons gibbet noch ne dicke verwarnung vom moderator und die will ich wegen so nem scheiss nicht

Daher:

I'm sorry for spamming your thread Anhor!

lol 500mana und probs? dann benutz pots T_T

wer mana auf nem vitabuilt 80baselife vorzieht mit dem hats eh keinen sinn zu diskutieren...

>>und jetzt hör auf zu spamen, das ist nicht zum thema und bleib ruhig bei deiner meinung, keiner nimmt sie dir und vllt fällt dir irgendwann dein denkfehler auf aber naja ich höre jetzt auf über andere themen zu schweifen und du am besten auch sons gibbet noch ne dicke verwarnung vom moderator und die will ich wegen so nem scheiss nicht<<

ja, danke für den hinweis :lol:

@SpiritofLiberty,

Deine Provokationen habe ich als solche zur Kenntnis genommen, und dir sei hiermit gesagt, dass ich es nicht besonders mag, wenn ein Thema durch Unsachlichkeit und persönliche Angriffe zerpostet wird. Dies ist ein nachdrücklicher Hinweis, nicht mehr und nicht weniger.

@all,

Ab jetzt nur noch zum Thema, sonst wird gelöscht oder geschlossen.

Naja also ich hab Energy only und eigentlich noch zuwenig Mana , kommt aber sicherlich drauf an, wo man mit der Sorc so spielt, bzw. wie voll man sich sein Inventar klatscht.

Also vorzugsweise im CS oder Nilathak Runs ;) Wobei ich nebenher sogar noch Blizzard eingesetzt hab. Übrigens hatte ich keinen Insight Merc :p

500mana und probs? dann benutz pots T_T

Glaub mir, wenn du Nova spielst, dann sind die 500 Mana nichts. Also falls man MB als Defensiv konzept wählt und keinen Insight Merc hat, bzw im CS unterwegs ist, dann sollte man doch schauen, dass man Frosties / Soj's rein bekommt.
CTA ist natürlich in beiderlei Hinsicht keine schlechte Idee.

-------------------

Und eine rbf ersetzt NIEMALS einen light sk!

Doch.

eschutas ist schlechter als hoto.

Falls man darauf aus ist, so viel wie Möglich Schaden auszuteilen um damit die Gegner in die Hit Recovery zu zwingen, dann ist Eschutas besser.
Hoto ist im allg einen gute Lösung, wenn man noch Resi braucht.

Und zum Thema IK gloves: Ja sie können sinnvoll sein. Meistens tritt jedoch der Fall ein, dass FC oder Resi gebraucht wird. ( Bzw Leben / FHR furch Bloodies)

Also mit 0 Punkten in Energy würde mir im 8er Cow definitiv das Mana ausgehn...

Das mit der Schadensoptimierung kann ich bestätigen: Ist der Novaschaden hoch genug, reicht das in in den meisten Gebieten schon als Defensivkonzept weil die Gegner einfach immer gestunnt werden.

Muss mich ausserdem noch korrigieren:
Habs nochma getestet und ich komme definitiv nicht in fhr, solang das E-Schild an ist. Soll heißen fhr bringt wirklich nur was gegen Manaburner (das ist allerdings nicht unwichtig).

mfg, Flix

Zurück
Oben