• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Visionary-Helm

XTFreak

Member
Registriert
24 Mai 2009
Beiträge
98
Punkte Reaktionen
0
So sieht er aus:
visio.png

Was ist er wert?
 
Ich weiß es noch nicht, er braucht zwar unheimlich viel Stärke, aber das ist glaube ich das schönste Rare, das ich gefunden habe^^ Gefällt mir besser als mein Pala-Circlet.
 
ach du bist es,hatte ich gar nicht geblickt(-;,also meiner meinung nach,
ist die def.n bischen mau und die str.anforderung recht hoch...,
aber ist bleibt n super schickes,stylisches,rare!
und ar auf lvl,fhr,und 2 sockel sind immer was feines,nur mit dem schätzen ist es halt so ne
sache.....
wenn es dir selber gut gefällt,wird dir das wohl auch keiner bezahlen können,
behalts lieber,nachher ärgerst dich nur unnötig.
oder erweitere mal deine suchliste,ich hätte nämlich auch einige rare sachen,wo was für dich dabei sein könnte?
und um mal ne zahl zu haben,schätz ich es auch nach dem ganzen geschreibsel,
aus dem bauch raus,auf..hmmmm min 50ist
 
Poste die Rares einfach mal, entweder direkt im Pala-Circ-Thread oder in der Suchliste! Schaden tuts nicht :)
Danke für die WS
 
Auf die Gefahr hin dass dies ne blöde Frage ist: Wo bitte kommt von dem Item der Wert her? Nur vom %Ar auf Lvl und dem bissle FHR?+ die 2Sockel natürlich ;) Aber versteh ich trotzdem nich wirklich^^
 
Ja, nur daher :) 90+% AR ist ne Menge ^^
Normalerweise ist auf solchen Rares halt auch ne hohe Def erwünscht, wie bei eth selfrep zB, oder bei mehr ed.
 
Aber ist soviel AR wirklich sooo wichtig? Ich denke doch dass da Sachen wie CB, Skills, mehr DMG, Stats/Resis irgendwas doch deutlich besser sein sollten oder? :) --> man kommt doch mal von UT abgesehen meist relativ leicht auf annehmbare AR Werte
 
Zurück
Oben