de-cypress
Guest
hi, nachdem mir der alicemensch nur die windowshotline empfehlen konnte und die unmögliche betriebszeiten (unter der woche von 8-18.oo) für nen arbeitenden hat, wende ich mich nun an die profis hier, welche meines wissens jede frage beantwortet kriegen
habe folgendes problem: hab ne aliceflatrate und seit neuem ein modem mit integiertem wlan (siemens sl2) bei denen bestellt.
nachdem ich im aliceeinwahlprogramm ssid und pw eingegeben hab, wird auch ein drahtlosnetzwerk erkannt, sprich pc findent das modem, aber:
sobald ich im einwahlprogramm den verbinden-button drücke heißt es
benutzer + kennwort richtig
verbindung hergestellt
und dann hängt sich der pc auf, maus lässt sich nicht bewegen, strg-alt-entf funzt net, lediglich kaltstart möglich...
scheinbar liegts an vista, aber wie gesagt, anrufen konnt ich nicht dort
weiß von euch jemand was zu tun ist?
gruß und danke,
cypress
habe folgendes problem: hab ne aliceflatrate und seit neuem ein modem mit integiertem wlan (siemens sl2) bei denen bestellt.
nachdem ich im aliceeinwahlprogramm ssid und pw eingegeben hab, wird auch ein drahtlosnetzwerk erkannt, sprich pc findent das modem, aber:
sobald ich im einwahlprogramm den verbinden-button drücke heißt es
benutzer + kennwort richtig
verbindung hergestellt
und dann hängt sich der pc auf, maus lässt sich nicht bewegen, strg-alt-entf funzt net, lediglich kaltstart möglich...
scheinbar liegts an vista, aber wie gesagt, anrufen konnt ich nicht dort
weiß von euch jemand was zu tun ist?
gruß und danke,
cypress