• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

karelia

Member
Ex-Staffmember
Registriert
16 Januar 2001
Beiträge
393
Punkte Reaktionen
5
VIVA-HC.jpg


Willkommen bei VIVA​




News, 19.2.

DanaScully verstärkt uns ab sofort administrativ und wird sich um neue Bewerbungen kümmern.

An alle Mitglieder:

Alle, die sich wegen dem Massenbann einen neuen Account erstellen mussten, sollen diesen bitte per PM Anduriel mitteilen, damit die Memberliste aktualisiert werden kann!


Die Benutzung der modifizierten d2gfx.dll, die hier im Forum bis vor kurzem zum Download angeboten wurde, um D2 mehrfach zu Starten, ist logischerweise nicht mehr erlaubt - sollte an sich klar sein.





Für Bewerber - Vorwort meinerseits: Ich werde nur mehr ernstgemeinte Bewerbungen beantworten, 2-zeilige Pms mit "ich will nicht mehr pkt werden", werden nicht mehr beantwortet. Ebenso solche PMs, die den Eindruck vermitteln, dass der Startpost nicht einmal zur Hälfte gelesen wurde


LG karelia

Als erstes ein paar Worte zu uns selbst:
Wir sind eine lockere Ansammlung von D2 Spielern, die sich gegen den allgemeinen Sitten- und Werteverfall in den Open-Games stemmen wollen :fight: .

Wir wollen den Spielspaß und das Partyplay genießen, das Diablo bietet. Im Gegensatz zum Rest vom Battlenet sehen wir die Party im Vordergrund und nicht den Einzelnen. Egoistisches Verhalten wie Grabbing ist bei uns nicht drin.
Wir haben uns deswegen auch absolutes Legit-Spielen auf die Fahnen geschrieben (später in den Regeln dazu mehr) und zählen uns zu einer der letzten Bastionen jener Spieler, die ohne Dupes, Hacks und Maphacks gegen Diablos Schergen vorgehen.

Sollte dir diese Spielweise selbstverständlich vorkommen und hast auch DU dir geschworen, niemals solchen Spielspaß verderbenden Mist zu verwenden, dann bist du hier richtig.

Wir sind kein Clan sondern eine Community, also eine lose Ansammlung Gleichgesinnter. Um zu gewährleisten, dass kein Streit aufkommt, oder jemand störend die Comm ausnutzt, haben wir ein paar Richtlinien, an die wir uns halten.

Jeder darf auch in Open-Games spielen. Jeder darf in Open-Games auf Duelljagd gehen (PvP oder PK(K) ). Was man natürlich NICHT darf, ist bei diesen "Ausflügen" zu dupen, hacken oder cheaten. (HC oder SC)

Auch Maphack ist und bleibt ein Hack und wird von allen Vivalern verteufelt.
Zum Abschluss der Einleitung hier noch ein guter Link : Ratgeber für gutes Partyspiel :)


Um zu gewährleisten, dass jeder der bei uns mitmacht auch "ok" ist, gibt es folgende
Aufnahmebedingungen:

• Für dich sind alle Regeln und Verhaltensrichtlinien selbstverständlich und du hältst dich auch daran !

• Du musst mindestens 3 Monate hier im PlanetDiablo-Forum registriert sein.

• Als nächstes musst du mir eine PM schicken, mit dem geheimen Zugangspasswort (ist hier im ersten Posting versteckt), deinem Forennick und deinem Haupt-Bnet-Account. Es wird in den Listen immer nur 1 Account pro Mitglied aufgeführt. Deswegen nimm den, mit dem du auch am meisten spielst. Und habt bitte etwas Geduld, manchmal dauert es ein paar Tage bis ich antworten kann.

Zudem schreibe bitte in die PM, seit wann du schon D2 spielst (z.B. PvM, PvP, Mitgliedschaft in Clans etc...) ein bisschen was über dich selbst und v.a. wie, was + wo du bisher getradet hast.
Persönliche Nachricht an DanaScully senden und/oder
Persönliche Nachricht an karelia senden

• Wird man aufgenommen, so hat man seinen Forennick auch im Bnet-Profil einzutragen, damit die anderen wissen, mit wem man es gerade zu tun hat (im Channel mit rechter Maustaste auf den eigenen Char klicken und den Forennick eintragen). Leute, die gerade die Probezeit durchlaufen, sollten dies auch in ihrem Bnet-Profil dazuschreiben.

Als nächstes unser
"Viva-Verhaltenskodex"​
:D







Zuerst zu den hier geltenden
Regeln:


• Die Benutzung aller Hacks, wozu auch Maphack zählt ist verboten.

• 3rd-Person-Programme, Scripts (also alles was nicht von Blizzard stammt) sind verboten.

• Das Besitzen/Traden/Herstellen von Dupes ist verboten.

Zum Traden:

1.) Hier in den PlanetDiablo.eu-Foren innerhalb der gültigen BL.

2.) Traden in anderen Foren ist nicht gestattet !! (also außerhalb von PlanetDiablo.eu )

3.) Channel-Trades sind nur sehr eingeschränkt gestattet:
Niemand hat etwas dagegen, wenn sich jemand Startitems wie z.B. Sigons im Channel ertradet. Trades mit kleineren Runen sind kein Problem, problematisch wird es mit Runen ab PUL


UND WEIL ES IMMER WIEDER GERNE ÜBERLESEN WIRD

– ob SC oder HC -

GRUNDSÄTZLICH IST DAS TRADEN VON BLACKLIST ITEMS/RUNEN IM CHANNEL DAS BEWUSSTE IN KAUF NEHMEN EINER VERLETZUNG DER REGELN, UND WIRD DEMENTSPRECHEND GEAHNDET!

DAS TRIFFT AUCH AUF DAS BENUTZEN VON HRs ZWEIFELHAFTER HERKUNFT ZU. (CHANNEL oder IRGENDWELCHE KUMPELS VON DER F-LIST .....)

WER SICH HIER ALSO NEU ANMELDET UND MIT ENIGMA, INFINITY & CO AUFKREUZT, FLIEGT SOFORT WIEDER RAUS



• Die Weitergabe des PWs ist verboten !

Ich denke diese Regeln sind eindeutig und gut nachzuvollziehen, denn sie beinhalten ja nur unser Verständnis des Spiels.

Sollte jemand diese Regeln brechen, so meldet dies, denn solche Leute haben bei uns nichts zu suchen, und werden von mir auf der Stelle aus Viva verbannt, aus den Listen gestrichen und aus dem Channel gekickt. Füge bitte in der PM das PW "def" ein. Natürlich sollte auch jeder andere Vivaler diese Spieler zurückweisen.



Nun zu den

Richtlinien:

Seht sie bitte nicht als steife Gesetze an. Es sollen nur Richtlinien sein, die das gemeinsame Spielen erleichtern und Konflikten vorbeugen.

• Alle Items die gefunden werden, werden gerecht aufgeteilt.
Zuerst bekommt der Char, für den es gedacht ist, das Recht auf das Item. Sollte er das Item nicht brauchen, darf dann jeder sagen, ob er es möchte.
Beispiel : Ein Arreats-Antlitz dropped --> Barbar im game ? --> Will er die Arre ? --> wenn nicht --> will jemand anders ?
Sollte es ein Item sein, das mehere Spieler wollen (nach der obigen Abfrage, oder wenn es ein "allround" Item ist), so entscheidet das Los über das Item. Ein geeignetes Losverfahren wird jeder von Euch kennen. Ein bisschen Absprache und dann wird verteilt.
Es wird nicht gern gesehen, wenn ein Item auf diesem Wege verlost wird und gleich im Tradeforum angeboten wird. Denkt bitte immer zuerst an Eure Mitspieler.
Das alles gilt natürlich nicht für Solo-Runs ;)

• Masterdrops, also die Drops bei Questerfüllung, gehören IMMER demjenigen, der gerade die Quest erfüllt.

• Wenn jemand im Team stirbt, wird natürlich sofort versucht den Loot zu bergen, und dieser wird ihm ausnahmslos auch wieder ausgehändigt.

• Siegel, böse Urnen und andere Spawnpunkte (Ahnen) werden nur in Absprache mit der Party geöffnet, sonst ist die Überraschung evtl. zu tödlich ;)

• Spam, sowohl innerhalb des Games, als auch per /f m F-List sind zu unterlassen, denn es nervt ja schon gewaltig, wenn der halbe Bildschirm immer zugetextet ist :)

• Betteln wie "GIMMI ITEM" und "KILL BAAL" sind unerwünscht! Beachte das oben genannte p.w. nicht und schicke mir stattdessen das p.w. "is4". Leechen wird zwar nicht gern gesehen, aber wenn wir ehrlich sind, hat sich jeder schon mal ein bissel shuttlen lassen. Nur übertreiben sollte man das auch nicht.


• Jeder darf auch in Open-Games spielen, jeder darf in Open-Games auf Duelljagd gehen (PvP oder PK(K) ).

• Spieler, die von mir gebannt wurden, sind aus gemeinsamen Spielen und wenn möglich aus dem Channel rauszuhalten.

&#8226 Folgende Personen stehen bei Viva für Fragen oder Probleme auf dem jeweiligen Gebiet als Ansprechpartner zur Verfügung:

Administration
Karelia // *nikinini
Anduriel // *thunda-hc5
Anduriel leitet mit mir zusammen die Viva-Community.

Aufsichtspersonen

Black-Tj //*Hardcore-tj
Perpentime //*ruff-style
Skuhsk //*skuhsk
Waseritan //*waseritan


Jordi // *PeterPan4
JensStefanski //*Jensstefanski3
ChaoticBeauty // *kinslayer99


Wendet euch bei Fragen oder Problemen auch an sie. Sie haben außerdem das Recht User bei Fehlverhalten zu verwarnen!

Viva-Ladder
pwehsv // *
pwehsv verwaltet unsere Viva-Ladder (siehe dazu 2. Post).

Channel-Bot
Zur Zeit meist verfügbar ;)
Ansprechpartner ist Nodar.

• Eine rege Beteiligung hier im Thread ist wünschenswert, denn sollten Regeländerungen oder Anpassungen stattfinden, werde ich sie hier im Thread posten.
Also ab und zu reinschauen solltet ihr schon :p.

• Wer für längere Zeit inaktiv ist soll sich bitte bei mir melden, damit er entsprechend in der Memberliste gekennzeichnet wird.

Kontaktaufnahme:

Unser Bnet-Channel ist :
OP Viva-hc

Und im IRC findest du uns :
Im Quakenet sind wir im Channel #viva-hc zu finden, eine rege Beteiligung in diesem Channel ist wünschenswert, da die f-list im Bnet nur 25 Accounts fasst, und man sich so immer gut und einfach unterhalten kann.
Bei Fragen, was IRC ist oder wie es funktioniert, kann ich diesen Link empfehlen.

"Viva-Memberlist"​

Abwesende in rot , Anwesende in grün


Foren-nick // Bnet Account



Username // *Accountname
  1. agga // *agga-hc neu 16.6.08
  2. Aliensareback // *trustworthy
  3. Amok[fisch] // *BradPitt.
  4. AnakinSky // *hc-anakin
  5. Ancient Mariner // *Pumpkinsawake neu 18.6.08
  6. Anduriel // *thunda-hc5
  7. Ansonamun // *kevinsonne
  8. Antrax.bw // *aNtraX0r neu 20.1.08
  9. asTibo // *astibo
  10. atomicfire // *atomicfire
  11. Azejj // *azejj_hc (neu 21.4.08)
  12. azure.blue // *azure-aodc neu 16.6.08
  13. belijwolk // *EoE.Witcher
  14. -[BerS]- // *Bers666
  15. Black-TJ // *tijay.
  16. Bummer // *Pechi2 neu 30.5.08
  17. bustaa // *soia-hc
  18. Cadrax // *sakramento neu 18.9.08
  19. cePtaRRR// *blademaster neu 12.02.08
  20. ChaoticBeauty // *kinslayer111
  21. Clouds // *Clouds5
  22. Conetheus // *ConetheusHC neu 10.4.08
  23. CursE(train // *god-gisi3 neu 18.9.08
  24. Czapie2 // *czapie neu 3.5.08
  25. DanaScully // *Scully.
  26. dastab // *das_tab neu 9.7.
  27. DeathclawX // *TK-Mule neu 3.5.08
  28. Dedder // *det9999
  29. derlappe // *da_aspawn neu 23.2.09
  30. derOpa // *HauSie
  31. Derryl // *Derryl[D]
  32. Devitt // *Daewidt[D]
  33. dude80 // *dudellino_2
  34. Dwarrow // *Dwarrow
  35. Ersin // *only_one neu 9.7.
  36. Firnblut // *Mortal-Sin
  37. FlockesErbe // *Flocke_hc
  38. Freshman // *FreshInfi
  39. Fubama // *Fuyall wieder neu 16.6.08
  40. gentlewhisper // *gentle
  41. Ghostdog // *ghostdog neu 20.1.08
  42. Gnama // *gnama-hc
  43. GogetaSSJ // *ArchAngel89 neu 20.1.08
  44. gooze(fs) // *gooze (fs)
  45. |QR| // *goldfirefox
  46. Hadwin // *ArwedHC neu 3.5.08
  47. HALOMANIA // *halomania
  48. Hardhat // *hch
  49. Heif // *Veroict neu 16.6.08
  50. Hieronymos // *Hiero_hcl2
  51. Hikage // *hikage
  52. Hoagar // *Hoagar (neu 9.7.)
  53. HOlgk // *holgk wieder neu 9.4.
  54. HsT-Phoenix // *KoG_timetodie neu 16.6.08
  55. Hunwulf // *Hunwulf_XX
  56. IL_Zahraa // *sandkoernchen2
  57. inge10 // *inge10
  58. ips.wizard // *EhrenAfter
  59. Isildurs Erbe // *Isildur_
  60. irenicus27 // *irenicus_mfs neu 30.5.08
  61. Jaipur // *TheUntouchables neu 30.5.08
  62. Jebz // *Jebz
  63. JoeHuhn// *Arachclaw
  64. Joneleth// *JonelethHC neu 21.4.08
  65. JMotion // *JMotion-HC
  66. Jordi // *PeterPan4
  67. kaioschizo // *wonopower
  68. karelia // *urselchen
  69. Killer-Barby // *- Ehrenmitglied
  70. KillerPueppi // *kp2000hc
  71. Kiss- // *Tyler_Durden (neu 9.7.)
  72. Knuthansen // *cocteau80 neu 21.4.08
  73. Lhurgoyf // *tea-rex neu 16.6.08
  74. Loba // *loba
  75. lofriza// *lofriza neu 12.02.08
  76. LordCord // *lordcord
  77. LordGex // *gexster neu 9.7.
  78. lordkeyboard // *lordkeyboard
  79. lotzi18 // *lotzi1 (neu 9.7.)
  80. Lucyfire01 // *Lucyfire
  81. Luke. // *Guardian[HdO]
  82. Lysis // *lysis
  83. Malki // *Malki_hc -Ehrenmitglied
  84. Matthunter // *matt_hunter nei 4.9.08
  85. MaxPayne // *ssxtricky neu 29.8.07
  86. Meister_killer // *Meisters_VIVA
  87. melaice // *melaice-hc
  88. Melawyiel // *Kleiner-Stern
  89. Michelbo // *graswurz
  90. Mji // *mob4 neu 10.4.08
  91. nikosx // *hcpig
  92. nobodyisperfect // *habiba-hc neu 16.6.08
  93. nodar // *zwieback neu 4.9.08
  94. nox_hc //mox_hc * neu 4.9.08
  95. oac-Lotw // *CommN[HaCo] neu 16.6.08
  96. ofen12 // *ofen19 neu 3.3.08
  97. perfekthkl // *perfekthkl2
  98. Perpentime // *Ruff-Style
  99. PopePaul // *dia-runner neu 16.6.08
  100. predominator // *pred0minator
  101. prof.moriarty // *moriartynew neu 30.5.08
  102. pwehsv // *pwehsv
  103. |QR| // *FoxLegend
  104. Recorne // *Aseptoman
  105. Ricci3// Mc_Ricci neu 9.7.
  106. Santa][Clause // Santa_hc
  107. Sebbelchen // *zoi neu 9.7.
  108. Seisset // *Seisset-I
  109. Sir Hanni // *sirhanni
  110. Sir Legolas // *sirlegolas
  111. Skuld // *skuldOMG neu 30.5.08
  112. Spider // *spidy 3.5.08
  113. Storm22 // *nightforce
  114. StormY666 // *Tyrant.
  115. st4r-l053r // *st4rs[LoD]
  116. t4ur3 // *regenbogenente
  117. TheDudeDeLuxe // *thedudedeluxe
  118. theksk // *ksk1336 neu 9.7.
  119. TheTotti // *TottiRobotti
  120. Thronfeuer // *Thronfeuer
  121. tokratus // *toktator
  122. trust246 // *trust246
  123. Tutti41 // *Tutti-viva
  124. vauge // *vauge2
  125. +viktor+ // *ofHighCiel
  126. wanderber // *ber_hc (neu 9.7.)
  127. waseritan // *waseritan
  128. Wilhelm Rubruck // *Larris_Burg
  129. zero-graphix // *zero-HC-

    [/list=1]

    Inaktiv
    1. ACAlCapone // *Sp1elm4nn (Neu, 19.9.)
    2. ahabson // *ahabsonl neu 16.6.08
    3. Alexon // *MrClean (Neu, 14.10)
    4. BigStan // *exodiahc
    5. bimsbrom // *bimsbrom3
    6. Bzzz // *Bzzz neu 29.8.07
    7. Calh // *Calh
    8. Carnac // *carnac_311
    9. Cassie // *d2a-cassie
    10. Ciraxis // *CiraxisIII
    11. Cr0n0s // *Cr0n0s3
    12. Chwhsv // *ThePannicher2
    13. Der Pilger // *Badsmitty neu 18.6.08
    14. DarkProject // *Vistastorm
    15. flatscreen // *revanant_ung neu 16.6.08
    16. Flurz // *RydIsHardcore (Neu, 11.5.07)
    17. HorstSchlemmer // *HorstSchlemmer
    18. Ichabod2 // *Rotbarsch neu 16.6.08
    19. JensStefanski // *jensstefanski3
    20. Keksriegel // *hc-psycho
    21. Local Hero // *VivaLaMuerte
    22. Modul // *Modul
    23. NovaStrike// *TBHC-Tomas
    24. Pelztier // *Pelztier
    25. Preaver // *
    26. raNtaN.exe // *daHeadbang
    27. ReDDeviLz // *HighArt[Hc] 12.6.07
    28. Senseison // *Senseison
    29. Skuhsk // *Skuhsk
    30. Smaril // *Smaril
    31. Teila // *teila Neu, 21.6.07


      [/list=1]

      Rauswurf: Waldbaer, dermaxe, achmetto, n-g-s, $!cK.Y, zatano, DoomWyrm (PaganBlooded), BoOMuKl, Flashdeluxe


      Bitte spammt hier nicht allzu sehr, der Postcounter ist eh ausgestellt ;) Tradeanfragen im Thread sind ebenfalls nicht gern gesehen. Und haltet auch hier die Netiquette ein.

      LG karelia
 
Hiho, ich bin der neue :hy: und mein Name ist man, ladder man.
Um meinem Statistikhobby frönen zu können, hab ich Jordi überredet, sein Amt endlich abzugeben :p. Just kidding, auch von mir latürnich noch mal ein großes DANKÖÖÖ für seine geleistete Arbeit.

Durch den eigenen Post für die Vivaladder kann ich diese auch bearbeiten (und bin automatitsch erster, ätsch), wenn also ein Member ladderrelevantes über seine Chars in die Analen unserer Com bringen möchte, nur keine Hemmungen.

Geeignete Anlässe, mich mit einer PM zu erfreuen wären sicher sowas wie ein Level-Up, eine besondere Exp-Zahl, ein Rip, ein neuer persönlicher Rekord, eine neue Position in der LOD-Ladder, euer Geburtstag, eine Hochzeit oder einfach weil ihr grad gut drauf seid.

How to reach me :confused: Gaaanz einfach:

Link ->PM Ladderman<- Link


Wie ihr vielleicht schon gesehen habt, gibt es 3 Bereiche.

1. Die Charladder
Hier steht immer nur ein Char von euch, idealerweise natürlich euer höchster.
Was ich dafür brauche ist: Charname, Level, Chartyp und die Exp-Zahl .

2. Die Gesamtladder
Hier steht die Gesamtlevelzahl euer lebenden Chars, allerdings werden nur Chars ab Level 30 mit dazu gezählt.
Am besten steht dazu in der PM jeweils die Charklasse und das Level. Eventuell dann auch noch die Gesamtlevelzahl, aber ich rechne eh immer nach.

So könnten potentielle PMs aussehen

KP_Misery - 73 - Dualsorc - 370.624.937
Necro - 18
Pala - 22

Eigentlich genau richtig, nur sind die kleinen Chars leider noch etwas zu klein (und die Ausprägung wohl noch nicht definiert), aber macht ja nix. Denn wenn sie größer sind, können sie (idealerweise mit Charnamen) in die Gesamtladder aufgenommen werden :D.

Khazrhak - 82 - Rächer - 833.785.733
Barb 47
:top:

Eissturm_Alive - 93 - Blizzardsorc - 2.217.651.464

sorc 77
sorc 71
druid 74
necro 81

auch :top:

Und als letztes:

3. Die RIP-Ladder

Ihre edlen Taten werden nie vergessen.....
Hier könnt ihr die Gesamtlevel eurer gestorbenen Chars eintragen lassen.
Die Rip-PMs sollten möglichst zeitnah nach dem Rip abgeschickt werden, einfach um etwas den Überblick behalten zu können.

Was hier in der PM stehn sollte ist Charname, Chartyp und Level, gerne auch noch die Art und Weise. Falls ihr euch darüber öffentlicher auslassen wollt (weil selbstverschuldet), dann könnt ihr das auch hier tun

Auch hierzu ein Beispiel:

Zeddicus - RYL-BornToKill - 76 - WW-Barb - 495.986.893 - Windowstaste vorm Diaclone.
Paladin - Lvl 24. Windowstaste im Cow. (Beide innerhalb von 2h)

Oder so:

hi bin gestorben

Sx-Xena, Java-Ama, 84, gestorben bei Puppen im Kerker das Hasses Level 2.

es waren einfach zu viele und ich war einfach unvorsichtig.

Oder halt einfach sowas ähnliches :D


Als Trost darf sich sogar jeder, der mir eine PM zur RIP-Ladder schickt, einen :keks: von meinem großen RIP-Kekseteller nehmen, die helfen gegen :cry:


Also viel Spaß beim Spielen, Rippen (ja, es gibt auch solche ...) und PMs verschicken.

Link ->PM Ladderman<- Link

Charladder

1. DanaScully - Dana_cda - 95 - FO/FW Sorc - k.A.
2. Freshman - MasamuneOkazaki - WW-Barbar- LvL 94 - 2.360.721.907
3. Kiss- - Lamiraqui - 92 - Java - 2.000.000.000
4. Black-TJ - just_Tj - 90 - CS-Tucke - 1.621.770.799
5. Ahabson- Xtine_Attax - 89 - FO/FB Sorc - 1.618.xxx.xxx
6. FlockesErbe - Xerdus - 82 - Overlord - 811.133.374
7. chefin :D - Viva-Diva - 80 - Summoner - 683.728.025
8. Hieronymos: - Hieros_xter - 71 - Froster - 326.271.511

Gesamtladder

1. DanaScully: 847
2. Ahabson: 327
3. Black-TJ: 220
4. Freshman: 94
5. Kiss- : 92
6. FlockesErbe: 82
7. Hieronymos: 71

RIP-Ladder

1. Ahabson: 400 (letzter Rip: lvl 88 summoner thron 24h disconnect und kutte)
2. heif: 298 ( letzter Rip: lvl 83 Soso - in turm bei der gräfin auf hell
(mana burn, falsche taste zum telen gedrückt und dann noch alt f4 nicht schnell genug)

3. Freshman: 242 (letzter Rip: Hammerdin - LvL 86 - gestorben am 31.07.08 - durch einen platzenden Schmied in Akt5 Hölle....)
4. lofriza: 205 (letzter Rip: lvl 77 Nec, bei nila hell)
5. DanaScully: 202 (letzter Rip lvl 86 -Trist Smiter bei Ü-Meppel auf Gedeihen statt Errettung geschaltet
6. HorstSchlemmer: 170 (letzter Rip: lvl 33 Bobarb - im Cow alp ausm Fenster rausgeklickt)
7. Amok[fisch]: 158 (letzter Rip: lvl 84 smiter - Gestern an U-Trist versucht: Meppel war stärker)
8. Hieronymos: 132 (letzter Rip: Hieros_xter - 61 - Fana - k.A.)
9. Tutti-HCL: 119 (letzter Rip: lvl 57 Nec - alp, Zuflucht, lag, rollback, und platt)
10. Dude80: 70 (letzter Rip: lvl 35 TS Stormer - One Hit Kill vom Diablo auf der Stufe Normal)


in Memoriam der Top 3 aus Ladder Vier

Charladder
1. DanaScully - Dana-cda - 97 - FO/FW Sorc - 2.965.3xx.xxx
2. Anduriel - Sudix-III - 96 - Dual-Sorc - 2.841.853.162
3. asTibo - TornadoTobi - 96 - Tornadostormer - 2.827.215.704

Gesamtladder
1. DanaScully: 1106
2. Carnac: 976
3. Freshman: 952

RIP-Ladder
1. HorstSchlemmer: 1507 ( letzter Rip: lvl 92 Sorc - Lister4 war stärker als ich)
2. pwehsv: 431 ( letzter Rip: lvl 93 summoner - im CS lauerte ein dual verzauberter teleportierender pöööser fürst)
3. [QR] formerly known as goldfirefox: 425 ( letzter Rip: lvl 75 - Soso - pkt von brad eigentlich duell)
 
Die Spammer - ähhhh
Aktivenliste aus Part X

Total Posts: 5,010
User Posts
Skuhsk 471
pwehsv 371
Black-TJ 248
Tutti41 219
asTibo 190
chwhsv 176
kaioschizo 135
DanaScully 129
Carnac 126
melaice 118
Preaver 111
karelia 109
TheTotti 82
IL_Zahraa 81
raNtaN.eXe 81
st4r-l053r 76
Xion 74
bimsbrom 72
Senseison 71
HorstSchlemmer 70
Aliensareback 69
Jebz 58
Malki 58
zero-graphix 57
SkillSeeka 54
Smico 53
waseritan 51
Perpentime 48
JensStefanski 46
Dedder 46
GoldFireFox 42
Lucyfire01 41
Anduriel 41
Hieronymos 38
1N5AN3 38
cePtaRRR 37
Firnblut 37
LordCord 36
BigStan 34
Mokatar 30
perfekthkl 30
Bzzz 29
Seisset 29
Wilhelm Rubruck 29
Meister_Killer 29
Flashdeluxe 29
Michelbo 28
Ricci3 26
Antrax.bw 26
gentlewhisper 24
neo471 24
storm22 24
Smaril 23
KillerPueppi 21
Hauro 20
inge10 19
Jordi 18
Recorne 18
predominator 18
Skyclad 17
KronenEx 15
toOcRueL 15
Art Stanton 15
Hardhat 14
dude80 14
Keksriegel 13
lordkeyboard 13
fraadl 13
Specialist0815 13
Amok[fisch] 13
Eldonir 12
TheDudeDeLuxe 11
DerVagabund 11
tomkra 11
Clouds 11
Hunwulf 11
Bustaa 10
Loba 10
Trust246 10
Sylver. 10
Son-of-Darkness 10
Leviathan-Zero 9
Regors 9
Falconius 9
Juju2 9
DThorn 9
Gnama 8
Santa][Clause 8
JMotion 8
DeckCain 7
ChaoticBeauty 7
Hopesfall 7
ofen12 7
emosewa 7
neecromanzer 6
Kruemelmonschda 6
czapie2 6
bukki 5
Killer-Barby 5
IPS.WiZarD 5
Sakkara 5
NovaStrike 5
LordOfShivan 5
gh0std0g 4
Ahabson 4
lukaswe 4
Mikka 4
agatha. 4
ReDDeViLz 4
Morik 4
Freshman 4
maxpayne80 4
ni-kulo 3
fraiser3 3
BraverBub 3
dArK|schnitZel 3
DoomWyrm 3
Styles 3
kiss- 3
Cassie 3
NoG- 3
Valo 3
brainfl 3
Sir Legolas 3
Shadow.W4RRI0R 3
Mji 3
BOOMAN[D2c-HC] 3
goldendragon 3
Gabber 3
DREISTi 3
ChupaSangre 2
theKSK 2
Real_Xplosives 2
gooze(fs) 2
Venax 2
simlmf 2
Ben-Shamharoth 2
Mysterian 2
Tomjhak 2
Ciraxis 2
nightseeker 2
stratoSUX 2
GogetaSSJ 2
Showdown-Pvm 2
Shihatsu 2
Stroit 2
t4ur3 2
Socker 2
TheZoomster 2
Ethric 2
Old-Greenbull 2
VenomV96 2
Uhunest 2
Rehbock 2
-Phil- 2
sPLinG 1
Doom[VMC] 1
alteschule2 1
Melahwyiel 1
Kreuzberg2 1
tokratus 1
yacco 1
ichbinhaesslich 1
Derryl 1
Cloudly 1
Black-Magican 1
Astvat-Ereta 1
belijwolk 1
messa2 1
Hadwin 1
Antarez 1
Tom1991 1
Battlekings 1
ak.philo 1
Cycel 1
1Hate 1
Advertence 1
Xerdron 1
derOpa 1
TDG 1
GammaRay 1
AnakinSky 1
www.PlanetDiablo.eu 1
Mircaya 1
M!dn!ght 1
Sir Pumpkin 1
Ichabod2 1
planktons 1
lofriza 1
HsT-PhoeniX 1
knuthansen 1
floechen 1
Valdorian 1
ZephiriS 1
hamamoana 1
daselectah 1
DeDavini 1
PoSt_Ex0duS 1
purZeltree 1
staR | Fireball 1
SteinSchleuder 1
stocki4711 1
AzeJJ 1
FreeFreddy 1
BoOMuKl 1
MyersTheShape 1
Rushdevil 1
e[X]celite 1
Korax 1
lavalancer 1
seejay 1
Deavel 1
Cadrax 1
 
Diesmal bin ich von anfang an dabei ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
und hier die Zahlen der letzten Ladder


Abschlussladder der 3. Saison

Charladder

1. Perpentime - Ruff-Evimera - 96 - Hydra/Orb-Sorc - 2.717.651.053
2. Anduriel - LikeToySoldiers - 95 - Summoner Nec - 2.520.466.325
3. Hayopay - Bonifatz - 95 - Boner - 2.513.650.475
4. Jordi - Gaius-Boinus - 95 - Armymancer - 2.502.295.391
5. ChaoticBeauty - NycteaScandiaca - 95 - Blizzardsorc - 2.500.195.260
6. zero-graphix - Thanime - 94 - Java - 2.296.151.236
7. asTibo - Rakanisha - 94 - Blitzschlag/Kettenblitz-Sorc - 2.292.018.201
8. Keksriegel - BitteRipNet - 93 - FB/Meteorsorc - 2.286.478.756
9. Smico - Pandoras-Klaue - 92 - Werwolf - 1.933.567.384
10. 1N5AN3 - FlaminOrbJay - 92 - FB/Orb-Sorc - 1.925.840.071
11. karelia - nikis_reVIVAl - 92 - Summoner Nec - 1.923.924.551
12. AnakinSky - HC-LeiaII - 91 - WF MS-Hybrid-Ama - 1.839.838.135
13. gooze(fs) - derVampir_FS - 91 - Boner - 1.769.091.542
14. Fubama - Niraldya - 90 - Javazone - 1.640.437.098
15. KillerPueppi - KP_Thunder - 90 - Tornadostormer - 1.620.863.167
16. HHenning - HC-Sargi - 90 - Necro - 1.620.057.210
17. Hardhat - Londark - 90 - Frenzy - k.A.
18. Tutti41 - Tuttis-Ninja - 89 - Wurfstern/Todeswächter - 1.575.775.619
19. Firnblut - Kitiara-WotdR - 89 - Trapse - 1.545.988.238
20. Svjatoslav - Brennkammer - 89 - IK-WW-Barb - 1.489.651.263
21. BraverBub - CoCoSi - 88 - Dualsorc - 1.397.473.722
22. Dwarrow - Gabinius - 88 - Wurfbarbar - 1.368.075.984
23. teleas - Tharkhun - 87 - Armymancer - 1.333.732.686
24. Malki - Zappelchen - 86 - Trapse - 1.176.190.139
25. Leviathan-Zero - Purya - 86 - Trapse - k.A.
26. Cassie - ViVa-Enno - 85 - Fana-/Convzealot - 1.075.237.355
27. pwehsv - pw_fanadin - 80 - Zealer - k.A.
28. LordSkrolk - Verfall - 76 - Javazon - k.A.
29. DarkProjekt - Koralle - 73 - Blitzsorc - 393.422.193
30. wnm - xTw_Unkreativ - 68 - Light-Sorc - k.A.
31. HOlgK - Death_HOlg - 65 - Summoner - 183.991.236
32. Hieronymos - Hieros_Totem - 53 - Summoner Nec - 65.299.472
33. Gnama - Orfiba - 49 - Orb/FB-Sorc - 44.761.703
34. Sir Legolas - Grallak_Kur - 45 - HH/FC-Werbär - 30.017.404


Gesamtladder

1. ChaoticBeauty: 1471
2. asTibo: 992
3. AnakinSky: 984
4. Anduriel: 939
5. Firnblut: 807
6. Smico: 718
7. 1N5AN3: 660
8. Perpentime: 567
9. Hayopay: 529
10. Hardhat: 496
11. Tutti41: 494
12. Fubama: 478
13. Leviathan-Zero: 472
14. KillerPueppi: 446
15. Svjatoslav: 432
16. Cassie: 403
17. gooze(fs): 325
18. BraverBub: 306
19. teleas: 249
20. Dwarrow: 206
21. Jordi: 186
22. zero-graphix: 180
23. karelia: 178
24. Gnama: 171
25. pwehsv: 160
26. wnm: 158
27. Malki: 150
28. DarkProjekt: 125
29. Keksriegel: 93
30. HHenning: 90
31. LordSkrolk: 76
32. HOlgK: 65
33. Hieronymos: 53
34. Sir Legolas: 45


RIP-Ladder


1. pwehsv: 646 ( letzter Rip: lvl 86 Photonenmancer - k.A.)
2. KillerPueppi: 623 (letzter Rip: lvl 87 Necro - Lag bei Grabvipern)
3. Hayopay: 537 (letzter Rip: lvl 50 Smiter - Lag?)
4. TYRANT2: 497 ( letzter Rip: lvl 59 Trapse - FE auf Alp)
5. Cassie: 459 (letzter Rip: lvl 90 Hammerdin - WST3, BO alle)
6. Jordi: 440 (letzter Rip: lvl 87 WW-Barb - stärkere Grabvipern als sonst)
7. asTibo: 399 (letzter Rip: lvl 92 Sorc - Bossgruppe Geister in der Zuflucht)
8. Smico: 347 (letzter Rip: lvl 65 Blitz-Sorc - Fürst de Seis auf Alp)
9. wnm: 346 ( letzter Rip: lvl 47 Enchsorc - beim lvln von Dia auf Alp geblitzt)
10. 1N5AN3: 336 ( letzter Rip: lvl 91 Summoner Nec - Abgang zu Baal Hell war voll)
11. Dedder: 279 ( letzter Rip: lvl 59 Froster - Hephaisto auf Alp war FE)
12. Dwarrow: 255 (letzter Rip: lvl 53 Paladin - FE-Monster auf Weg zu Duriel Alp)
13. teleas: 249 ( letzter Rip: lvl 84 Pala - Conviction und Souls im WST)
14. Hardhat: 217 ( letzter Rip: lvl 87 Bowie - von einem Macht-Moonlord-Boss erschlagen worden)
15. Gnama1: 200 (letzter Rip: lvl 41 Schocker - Käfer mit Kälteverzauberung in der Wurmgruft)
16. Anduriel: 174 ( letzter Rip: lvl 88 Werwolf - 5. Welle im Thronsaal)
17. aufiboy: 151 (letzter Rip: lvl 64 Summoner-Nec - Kata lvl 2, tausende Fana-Gorillas im Lag)
18. karelia: 88 ( letzter Rip: lvl 88 Sorc - von Fanabogenschützen aufm Weg zur Gräfin gemeuchelt)
19. ChaoticBeauty: 88 (letzter Rip: lvl 88 Sorc - beim Meppeln)
20. Sp1k3: 82 ( letzter Rip: lvl 82 MF-Tank-Orb-Sorc - im Frostfluss conv-Seelen aus 'ner bösen Urne)
21. Malki: 75 ( letzter Rip: lvl 75 Necro - Standbild im verlassenen Tempel Hölle)
22. DarkProjekt: 65 ( letzter Rip: lvl 30 Paladin - Diablo durch Resimangel)
23. SuX-SoulReaver: 63 ( letzter Rip: lvl 63 Hammerdin - von TPPK-Sorc in A1 Hell beim questen erwischt)
24. TERMI: 50 ( letzter Rip: lvl 50 Summon-Nec - Seelen im WST Alp)
25. dude80: 44 ( letzter Rip: lvl 44 FO/FB-Sorc - Tod durch PK)
26. Sir Legolas: 28 ( letzter Rip: lvl 28 FC-HH-Bär - Lag bei Diablo)
 
aber jetz darf ich, oder?

damit wäre ich sozusagen der erste legae poster ;)
 
auf die Gefahr hin, dass mein Post weiter oben gelöscht wird... hier mal auf SEITE 1 verewigen... :D

greetz
melaice
 
Meinst du wirklich das die Bösen Mods sowas machen würden?
dann ich halt auch:

Seite1 *GG

€: deine sig stimmt nicht mehr
 
Juhu, ein neuer Thread zum auf 5000 bringen

:hy:

vielleicht schick ich dem ladderman wirklich mal meine char daten
 
nichma 1. seite :cry:

auf ein neues :hy:

€ doch noch geschafft :D
 
kann wer den Post von Melaice da oben bitte löschen :D

also den von 14.26 Uhr - der stört da ein bissl.
 
Bei mir ist noch Seite 1 oO

E: juhuu ^^

Auf ein neues :)
 
mal sehen was davor noch so alles gelöscht wird :D
mfg

Ciao
Seisset
 
hab ich es auch noch auf seite 1 geschafft? *hoff*

edit: naja zweiter auf seite zwei ist auch schön^^
 
boah ich habs auch nicht auf die erste seite geschafft :(

aber immer schön legit bleiben und brav am zocken :)

mfg und jeden ein :top: markus
 
seite 1 ist doch noch lang..., man muss nur gescheite posts pro seite einstellungen in den optionen haben (40) :clown:
 
Carnac schrieb:
seite 1 ist doch noch lang..., man muss nur gescheite posts pro seite einstellungen in den optionen haben (40) :clown:

das doch cheaten :lol:

10 ftw :D
 
Hallihallo!

Mal wieder den Start verschlafen. :motz:

Na ja, da ich wie Carnac auch, die Option mitden 40 Posts eingestellt habe, bin ich halt bei mir auch noch auf Seite 1.

Aber mal ehrlich, wen interessiert es schon, wann man sich das erste Mal meldet. Mich nicht. :D

Oder nicht soooo sehr.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben